Beiträge von caro5950

    Wenn ich auf Tapatalk in den ungelesenen Bereich gehe, zeigt es mir keine Beiträge mehr an. Hat das Problem sonst noch jemand?
    In den anderen Foren, die ich in dieser App habe, besteht das Problem nicht und diesen Frühling funktionierte es problemlos.

    Gestern das erste Fondue im Zett. Location natürlich Top. Ganz andere Atmosphäre als im Hallenstadion Fondue Beizli. Preis in etwa wie überall mit 28 pro Nase. Service wie zu erwarten sehr nett und bemüht. Aber komplett überfordert (war ihr erster Arbeitstag). Aber das wird sich einspielen. Sicher nicht mein letztes Essen dort. Wird sich einpendeln. Kredenzen dann mal ein Fläschchen Wein.

    Freunde von mir waren gestern auch dort und waren weniger begeistert. So kam das Fondue, allerdings ohne Rechaud, Gabeln waren glaub auch nicht vorhanden. Und die Portionen wohl sehr klein (das ist wohl das Gesamtkonzept vom Catering der SLA ;) ). Bei drei Personen müsse man lieber für mehr Personen bestellen.

    Zitat von ZSColin

    ETWAS peinliches Malheur?? Kreisklasse, absoluti Kreisklasse ....!
    Die kleinen Dinge richtig machen, damit das grosse Ding (neue Halle) entstehen kann.
    Dillentantismus pur - wer's nicht so traurig wäre es eigentlich lustig.......

    hast ja recht. wieviele wohl auf der grschäftsstelle anrufen, dass der link nicht funktioniert ;)

    Zitat von danizsc

    Dä Link uf de Karte, und de Link ufem Flyer stimmed nöd überein.... Schreibfehler?!?

    genau das meinte ich... jeder merkt, dass der link falsch geschrieben wurde, ist allerdings schon ein etwas peinliches malheur

    Zitat von larlf

    de Zahner gsehts genau umgekehrt:
    Uswahl Dübi isch korräkt gsi, gsehsch ja a de Zueschauerzahle.

    naja, hätten sie in der halle gespielt, wären mit sicherheit mehr zuschauer gekommen (ca. 4000-5000). ich war gestern auch nicht vor ort, da ich mit den öv ca. anderthalb stunden benötigt hätte von tür zu tür... evtl dann nach winti, da hab ich wenigstens eine direkte verbindung.

    ist korrekt: ZSC NEWS>Die ZSC Lions freuen sich, den Transfer von Auston Matthews bekanntgeben zu dürfen! Der 17-jährige Stürmer hat für ein Jahr unterschrieben.
    zsclions.ch

    INFO: Abmeldung: STOP ZSC NEWS an 939