• Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Hallo,

    ich habe mal beim Ticketing per Mail nachgefragt, wegen 2 Dauerkarten im 3. Rang. Das ist mittlerweile rund 10 Tage her und keine Antwort. Normal ?

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    Nein, eigentlich nicht. Wobei es evtl. z.Z. ziemlich stressig sein kann, wenn jetzt alle Sonderwünsche erfüllt werden müssen. Würde aber nochmals
    nachhaken oder sonst anrufen: +41 (44) 317 20 90

  • Zitat von Thomi

    ok mini charte isch acho, früeh die saison ;)

    weiss eine wases mit dem eishockeyarena.ch schlüsselspieler uf sich hät? det bruchts en benutzername und passwort.

    weiss es nöd, aber gib mal genau de link i, wo uf de karte staht - dänn gits nämli gar keis resultat ;)

  • Zitat von danizsc

    Dä Link uf de Karte, und de Link ufem Flyer stimmed nöd überein.... Schreibfehler?!?

    genau das meinte ich... jeder merkt, dass der link falsch geschrieben wurde, ist allerdings schon ein etwas peinliches malheur

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von caro5950

    genau das meinte ich... jeder merkt, dass der link falsch geschrieben wurde, ist allerdings schon ein etwas peinliches malheur


    ETWAS peinliches Malheur?? Kreisklasse, absoluti Kreisklasse ....!
    Die kleinen Dinge richtig machen, damit das grosse Ding (neue Halle) entstehen kann.
    Dillentantismus pur - wer's nicht so traurig wäre es eigentlich lustig.......

  • Zitat von ZSColin

    ETWAS peinliches Malheur?? Kreisklasse, absoluti Kreisklasse ....!
    Die kleinen Dinge richtig machen, damit das grosse Ding (neue Halle) entstehen kann.
    Dillentantismus pur - wer's nicht so traurig wäre es eigentlich lustig.......

    hast ja recht. wieviele wohl auf der grschäftsstelle anrufen, dass der link nicht funktioniert ;)

  • Zitat von larlf

    entweder bin ich z'blöd (sehr guet möglich :) oder sie händ de Fehler scho korrigiert?
    han hüt mini sk au übercho + gsehn nöd, was uf de karte falsch isch: wer hilft amne alte Mah? :oldie:

    lies mal dä LInk druf genau dure :suff:

  • In Punkto Dauerkarte gibt es Kritik meinerseits. Habe am 14.08. angefragt und erst auf erneuter Nachfrage diese Woche eine Antwort erhalten. Natürlich gibt es für den 3. Rang nun keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr. Absprache daß ich mich heute nochmal melde, ständig besetzt und auch auf eine Mail keine Rückantwort.

    Das kann doch nur eine Person, wenn ich das richtig verstanden habe, mit so vielen Anfragen täglich, überhaupt nicht bewältigen. Telefonate, Schriftverkehr für Anfrage oder Nachfragen, Abgleich über Zahlungen und und und. Da muss doch ein solch reicher Klub wie der ZSC in diesen stark frequentierten Zeiten Vorsorge treffen. Das ist für solch einen renommierten Klub in meinen Augen ein Armutszeugnis.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    In Punkto Dauerkarte gibt es Kritik meinerseits. Habe am 14.08. angefragt und erst auf erneuter Nachfrage diese Woche eine Antwort erhalten. Natürlich gibt es für den 3. Rang nun keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr. Absprache daß ich mich heute nochmal melde, ständig besetzt und auch auf eine Mail keine Rückantwort.

    Das kann doch nur eine Person, wenn ich das richtig verstanden habe, mit so vielen Anfragen täglich, überhaupt nicht bewältigen. Telefonate, Schriftverkehr für Anfrage oder Nachfragen, Abgleich über Zahlungen und und und. Da muss doch ein solch reicher Klub wie der ZSC in diesen stark frequentierten Zeiten Vorsorge treffen. Das ist für solch einen renommierten Klub in meinen Augen ein Armutszeugnis.

    ZSC/DEGShanahan

    Armutszeugnis ist hart ..... zu hart. Aber peinlich ist es halt schon, absolut. Vielleicht bist du ja auch genau die Ausnahme gewesen, welche die Regel (dass eigentlich alles/vieles gut gelaufen ist) bestätigt. Aber für dich schon Scheisse. Würde als Feedback ein offizielles Mail - nicht an Ticketing - schreiben. Und mal schauen was für eine Antwort reinflattert.

  • Zitat von ZSColin

    Armutszeugnis ist hart ..... zu hart. Aber peinlich ist es halt schon, absolut. Vielleicht bist du ja auch genau die Ausnahme gewesen, welche die Regel (dass eigentlich alles/vieles gut gelaufen ist) bestätigt. Aber für dich schon Scheisse. Würde als Feedback ein offizielles Mail - nicht an Ticketing - schreiben. Und mal schauen was für eine Antwort reinflattert.


    Nö, dieses Jahr ist eine Katastrophe - meine Sitznachbarn haben ihre Karten noch nicht!

  • wahrscheinlich zu viel Arbeit für 2(?) Personen, weil dieses Jahr noch speziell viel umplatziert werden musste.

    wie Gringo schon geschrieben hat:
    Anständiges Mail schreiben, nicht nur an Ticketing, und schauen wie die Antwort aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!