Posts by danizsc

    Allgemein, er wird nicht nur an Wick gemessen.... es steht viel Arbeit an:


    #14 Chris Baltisberger (RW)19/20
    #24 Phil Baltisberger (D) 19/20
    #96 Tim Berni (D) 19/20
    #5 Severin Blindenbacher 19/20
    #35 Daniel Guntern (G) 19/20
    #56 Maxim Noreau (D) 19/20
    #13 Justin Sigrist (C/LW) 19/20
    #28 Axel Simic (C/RW) 19/20
    #22 Dave Sutter (D) 27 19/20
    #27 Roman Wick (LW) 19/20


    Stimmen diese Laufzeiten?

    Quote from Eggi

    Noch jemand massive Probleme mit der Tapatalk App? Oder liegts an meinem Gerät?


    Beim öffnen hängt sich die App ständig auf und stürzt ab und lässt sich oft erst nach diversen Versuchen öffnen.


    Bei mir einwandfrei....

    in der Tat, gute Besserung! mit diesen vielen Handicaps konnte er gar nicht besser spielen
    und
    sollte man Ersatz holen, man spricht von Ausfallzeit von bis zu 10 Wochen ?
    unsere 17/71 sind ja bis anhin auch nicht gerade die Heuler


    William N. aus T. ??

    Quote from ZSC4E

    Ouh. Dann macht er halt nur 45 quali spiele. Hoffentlich kommt er auch so in Form


    Er sagte ja nach dem Final, er sei gegen Lugano platt und ausgelaugt gewesen... somit hat er jez 5 Spiele „spatzig“, und wird so bis am Schluss im
    Saft sein [emoji41]

    Quote from Der Weise

    Wie funktioniert das denn Technisch wenn ich z.B im Ausland in einem Hotel oder an einem Public WLAN bin? Ist das dann einfach eine Verbindung vom Hotel Netz zu VPN mit IP in der Schweiz? Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus. Ist das langsamer als wenn ichz.B. nir das Hotelnetz brauchen würde? VPN brauch ich ja dann nur für SCTV


    Bei VPN Star ganz einfach, App downloaden, öffnen, Paket auswählen (von Gratis zum testen bis zum Jahresabo für ca 20.-), Land auswählen wo du gern sein würdest, und zack bist Du verbunden.
    App schliessen, dann auf die bekannten gängigen Seiten.... bei mir zBsp Swisscom TV App, SRF Player usw.

    Quote from ZSColin


    Viellicht no zum Pre-Game Show: Ganz okay. Vor allem wänn's "Strobboskop-mässig" abgaht isch es würkli top. Aber 1. gaht sie
    eidütig z'lang und zweitens find ich vieles rächt bieder. Immer nur s'ZSC Emblem i verschiedene Variante uf em Eis z'zeige, naja.
    Und d'Musiguswahl isch halt au nöd ganz mit Gschmack. Alles nöd wichtig - I know. Aber mer gseh scho, dass sich die Jungs/Mädels
    Müeh gäbet.......


    Pregame-Show han ich sehr lasch gfunde.... Ewigkeite bis alles mal los gaht bi sooooo viel Sponsore, und dänn dä Sound, naja sägemer mal solala!! Schad ums Geld wos kostet.
    Han s Gfühl sie verschlechteret sich jedes mal meh.... chöntet ja s video vode CHL mal ispiele hahahaa:-)

    In Zug haben sie die Wahl, entweder Saisonkarte inkl CHL, oder Saisonkarte ohne CHL. Aufpreis meines Wissens gegen 40.-
    Wäre auch eine Lösung, die meisten sind doch zu faul sich ein Ticket zu organisieren....


    Ich selber finde die Spiele cool, auch ma einen andern Gegner zu sehen!

    Flog gestern mit dem 777 von Zürich nach Miami, Einreise war schrecklich!!
    Zuerst gut 30min in der Schlange vor den ESTA Automaten, dann kam bei mir das X das ich zum Schalter muss (bei ca 100 andern ebenfallls), dort wieder ca 30min anstehen und diesselben Infos die ich im Automaten erfasst habe nochmals am Schalter.....
    Ok, wir sassen fast zuhinderst im Flieger, dennoch habe ich mich überhaupt nicht aufgeregt [emoji35]