• Offizieller Beitrag

    Trainer (drei) und Spieler sind gekommen und gegangen, dabei waren bei den Pleiten gegen Bern und Lugano sowie diese Saison:

    Flüeler, Schlegel, Blindenbacher, Geering, Karrer, Seger, Ph. Baltisberger, Ch. Baltisberger, Herzog, Künzle, Nilsson, Schäppi, Wick, Suter.

    Vielleicht mal den (die) "Schuldigen" in diesen Reihen suchen.......

    Hab das Interview mit Klein gesehen....er spricht von Freunden fürs Leben....ev. haben sie es einfach zu gut zusammen....der berüchtigte Züri Groove....

  • Bern - Genf 4:0
    Zug - ZSC 2:4 (erwarte, dass hier bis am Samstag alle Register gezogen werden und man nachher jeden kleinsten Einsatz alles gibt und immer 5% besser ist als Zug)
    Biel - Davos 1:4
    Lugano - Fribourg 4:2

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    den "Schalter umlegen", das "Momentum auf unsere Seite ziehen", in den Playoffs "fängt alles wieder bei Null an" ........ pure Hoffnung
    gepaart mit Verzweiflung! Ich glaube nicht wirklich daran, dass wir uns gegen den EVZ durchsetzen. Was ich aber nie tun werde, ist
    gegen den Z zu tippen (oder auf eine Niederlage UNSERER Mannschaft zu hoffen ..... aber lassen wir das), daher:

    SCB vs. Senf 4:2
    EVZ vs. ZSC 3:4
    Biel vs. HCD 2:4
    Lug vs. Frib 4:2

  • Wir wollen wir eigentlich Zug schlagen, wenn deren Goalie 10 Mal besser ist? Die Erfahrung sagt, dass man hier chancenlos ist... 2012 haben wir es geschafft mit Luki aber da wurde anders verteidigt als jetzt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Ich habe meine Tipps aus neutraler Position abgegeben. Ich hoffe weder auf eine Niederlage noch würde ich gegen den Z wetten. Siehst du den Unterschied?

  • Zitat von ZSColin

    den "Schalter umlegen", das "Momentum auf unsere Seite ziehen", in den Playoffs "fängt alles wieder bei Null an"

    Ich denke dass bei und das Problem tiefer liegt und es nicht reichen wird den Schalter zu drehen !
    Mit Einsatz und Kampfes Willen kann man sicher viel erreichen.

    Aber die Defensive ist in einem erbärmlichen Zustand, auch zu wenig gut Besetzt.
    Dann diese verdammte Disziplinlosigkeit mit den blöden Strafen, wie gestern Schäppi wo wir das 0:1 erhalten.
    Es ist einfach zum kotzen !!

    Bin am Samstag natürlich auch in Zug, nach dem Motto „die Hoffnung stirbt zuletzt“.
    Ich würde mich freuen Colin dich am Matsch zu treffen !


  • Ist unsere Führung eigentlich abgetaucht oder hat sich mal jemand zu den kläglichen 3 letzten Spielen und Platz 7 gemeldet?

    Das einzige, was ich von denen in letzter Zeit gehört habe, war wegen dem neuen Stadion... zeigt vielleicht ihre Prioritäten

  • Zitat von ZSC_Forever

    Das einzige, was ich von denen in letzter Zeit gehört habe, war wegen dem neuen Stadion... zeigt vielleicht ihre Prioritäten

    Zahner wurde gestern zitiert: Hoffnung auf Neustart im Playoff. Auch Leuenbergers Interview auf MySports gestern, absolut nichtssagend....

  • Zahner wurde gestern zitiert: Hoffnung auf Neustart im Playoff. Auch Leuenbergers Interview auf MySports gestern, absolut nichtssagend....

    Habe mit Seger und Zahner noch Kontakt gehabt gestern und heute und ich finde, dass alle sich damit abgefunden haben, dass man sehr gut gegen Zug ausscheiden kann. Und so ist man halt wirklich schon halb draussen, wenn am Samstag eine Mannschaft wartet, die gewinnen will und die ein diszipliniertes, langweiliges Hockey spielt mit einem Topgoalie. Niemand steht auf in unserer Mannschaft. Es ist wie 2011 gegen Kloten in der Muller/Gustavson Saison.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!