ZSC vs. Kloten, 9.9.2017

  • Positiv: Kampfwille, wenn es eng wird; Effizienz; defensive Arbeit auf den Mann (Marti überragend); Shore hat sein erstes Tor gemacht.. ,-)
    Negativ: Immer noch oft lethargisch nach vorne, noch nicht wirklich viel System zu erkennen.

  • Der erste 3-er. Kloten auf keinen Fall schlechter. Aber in den entscheidenen Situationen zu wenig kaltblütig.
    Sonst viel Leerlauf und kaum Tempo. Das Eigentor war ein Traum....

    Positiv: Die Special Teams, Marti, Pestoni, Schäppi
    Negativ: kaum Tempo, extrem fehlerhafte Angriffsauslösung

  • Pflicht erfüllt! Letztes Dritel fand ich noch unterhaltsam. Wer mir abgesehen von den bereits genannten noch positiv aufviel ist Klein! Er gewinmt fast jeden Zweikampf, geht schön auf den Mamn und räumt auf! So einen haben wir gebraucht!

  • En schöne Abig:
    - Inti macht herrlichs Solo, leider ohni Goal
    - Chlote wieder in Wald gschickt
    - ich han s'Gfühl, d'Spieler überleged mängisch sogar öppis (im Gägesatz de letschte Jahr)

    aber unvergässlich machts:
    - no nie so es Goal gseh! (oder mag mi zumindest nöd dra erinnere...)
    - no nie e "Kids Bobby Car Race" Siegerin dihei gha :mrgreen:

  • Da gits nuem vil z saege: gute Unterhaltung im letzten Drittel, hoffe das Team wächst an den Aufgaben. Gut heute:Wick, Pestoni, Klein,Petersson und das Powerplay. Für Flüeler wirds wohl eng! Für Kloten auch

    • Offizieller Beitrag

    was jetzt Ralf?
    d'Melanie wo gunne hät, isch dini Tochter? Hehehe Hammer! Han sie fescht agfüüred! sie hät die beide buebe rächt abtröchnet ;)
    guet gmacht...es tricot, en Hunn-Gartemöbel Guetschii ;) und es unvergässlichs erläbnis....

    lg Thomi

    Hey Ralf - gratuliere! Wänn ich min Chline debi gha hetti und er's glueget het (was ziemli sicher isch!), dänn hätt er mir sicher
    gseit, dass er au gern emal würd welle mitmache, garantiert!

    Zum Game isch alles gseit worde. Aber warum de Schlegel nöd Best-Player worde isch chan ich nöd ganz nahvollzieh.....

    Viellicht no zum Pre-Game Show: Ganz okay. Vor allem wänn's "Strobboskop-mässig" abgaht isch es würkli top. Aber 1. gaht sie
    eidütig z'lang und zweitens find ich vieles rächt bieder. Immer nur s'ZSC Emblem i verschiedene Variante uf em Eis z'zeige, naja.
    Und d'Musiguswahl isch halt au nöd ganz mit Gschmack. Alles nöd wichtig - I know. Aber mer gseh scho, dass sich die Jungs/Mädels
    Müeh gäbet.......

  • Zitat von ZSColin


    Viellicht no zum Pre-Game Show: Ganz okay. Vor allem wänn's "Strobboskop-mässig" abgaht isch es würkli top. Aber 1. gaht sie
    eidütig z'lang und zweitens find ich vieles rächt bieder. Immer nur s'ZSC Emblem i verschiedene Variante uf em Eis z'zeige, naja.
    Und d'Musiguswahl isch halt au nöd ganz mit Gschmack. Alles nöd wichtig - I know. Aber mer gseh scho, dass sich die Jungs/Mädels
    Müeh gäbet.......

    Pregame-Show han ich sehr lasch gfunde.... Ewigkeite bis alles mal los gaht bi sooooo viel Sponsore, und dänn dä Sound, naja sägemer mal solala!! Schad ums Geld wos kostet.
    Han s Gfühl sie verschlechteret sich jedes mal meh.... chöntet ja s video vode CHL mal ispiele hahahaa:-)

  • Zitat von danizsc

    Pregame-Show han ich sehr lasch gfunde.... Ewigkeite bis alles mal los gaht bi sooooo viel Sponsore, und dänn dä Sound, naja sägemer mal solala!! Schad ums Geld wos kostet.
    Han s Gfühl sie verschlechteret sich jedes mal meh.... chöntet ja s video vode CHL mal ispiele hahahaa:-)

    Seh ich auch so, ich glaube die erste Show war die beste !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Pregame Show Playoff Show 2014 mit Phoenix von Fall Out Boy war die Beste. Dann gings wie mit dem Team abwärts, Gesülze und Gedudel statt kernigen Rock und geile Riffs. Meine Meinung.

    Zu gestern: Nicht das Gelbe vom Ei aber Punkte 3-5 geholt, das zählt. Lieber schlecht spielen und gewinnen anstatt umgekehrt.

    Auch wenn ich andere Vorstellungen eines guten Spiels habe, Hauptsache gewonnen gegen ein kämpferisches aber harmloses und geschwächtes Kloten. Wir können und müssen uns noch steigern an vielen Orten, angefangen bei der Angriffsauslösung.

  • Danke, habe ich völlig vergessen, Entschuldigung. Werde also erst um 19.43 Uhr auf meinen jahrelangen Stammsitzplatz sitzen anstatt ab 19.30 Uhr. Meine 21 jährige Tochter fand die Show nicht gut. Also muss das Zielpublikum 8 - 16 jährig sein? Vielleicht bin ich langsam wirklich zu alt für solche Abende. Ernsthaft.

  • Gratulation zum verdienten Sieg. Kloten wie erwartet zu schwach besetzt um zu punkten, auch wenn man angesichts der sehr unterschiedlich stark besetzten Kader gar nicht mal so schlecht ausgesehen hat.

    So oder so scheint es nicht danach auszusehen, dass sich Kloten bei konsequenter Umsetzung der jetzigen Strategie (welche ich unterstütze) noch lange in der NLA halten kann. Mit 3 Ausländer (aktuell 2), die höchstens biederer Durchschnitt sind, hast Du auf Dauer verloren. Gerade das erste Wochenende hat wieder gezeigt, dass überdurchschnittliche Ausländer noch immer den Unterschied ausmachen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!