ZSC vs. Kloten, 9.9.2017

    • Offizieller Beitrag

    Alright, nach dem gestrigen Murks geh'ts heute gegen Kloten (ohne Santala) in der Halle darum
    einen guten Saisonstart hinzulegen. Wie hat Bärtschi gestern treffend gesagt: Die Punkte zum
    jetzigen Zeitpunkt sind genau so wichtig wie diejenigen am Ende der Saison, wenn alle ein
    riesen Tam-Tam machen..........

    Mein Tipp gestern (5:1 für uns, 2 Tore Pettersson) war für die Katz. Darum auf ein Neues:
    Ich tippe 6:1 für uns und 3 Skorerpunkte für Pettersson- jawohl!! (Und hoffentlich lassen
    die Coaches diesmal WIRKLICH 4 Linien laufen.....)

  • Hab mich aber geatern schon wieder massiv geärgert. Wenn ich die Szene von Helbling mit jener von Blindi in den PO gegen Lugano vergleiche kommt mir schon wieder die Galle hoch. Helbling konnte weiterspielen und Blindi bekam eine Spieldauer. Bei Blindi stand der Schiri falsch, bei Helbling nicht. Mandioni stufte Helbling als referee abuse stufe 2 ein, die Schiris auf dem Feld nicht.
    Was machen die eigentlich im Sommer? Wo ist da der Konsens? Oder gehts wirklich nur darum sich in den PO wichtig zu machen?

  • Zitat von Blackstar

    Back to Topic

    Kloten ohne Santala und Praplan. Zudem Hollenstein angeschlagen. Eigentlich die ideale Ausgangslage für einen klaren Sieg. Aber das dachte ich gestern auch schon...


    Stängeli?


  • Gibt es davon Bilder?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von rouge+jaune-1939

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


  • Back to Topic

    Kloten ohne Santala und Praplan. Zudem Hollenstein angeschlagen. Eigentlich die ideale Ausgangslage für einen klaren Sieg. Aber das dachte ich gestern auch schon...

    Hoffentlich denke die Spieler nicht das Gleiche, eine sehr gefährliche Einstellung.......

    Gruss Lolo

  • Passt noch nicht wirklich viel zusammen. 2 Tore ohne viel Aufwand, immerhin gute Effizienz diesbezüglich. Dann wieder dumme Stockstrafen (auch wenn die Klotener mit Stockschlägen und Behinderungen straflos davon gekommen sind). Mal schauen, wie das 3. Drittel kommt. Kämpferisch ist die Leistung an sich gut, diesmal gefallen mir Sjögren und Klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!