ZSC vs. Kloten, 9.9.2017

  • Zitat von Thomi

    was jetzt Ralf?
    d'Melanie wo gunne hät, isch dini Tochter? Hehehe Hammer! Han sie fescht agfüüred! sie hät die beide buebe rächt abtröchnet ;)
    guet gmacht...es tricot, en Hunn-Gartemöbel Guetschii ;) und es unvergässlichs erläbnis....

    lg Thomi

    Sali Thomi

    Ja, isch mini Ältischt:
    han sie scho druf vorbereitet, dass mitmache Alles isch + gwünne nöd so wichtig und dänn das...

    Thx für s'afüüre: han's e hammer Stimmig für die 3 Kids gfunde, isch def. es unvergässlichs Erläbnis gsi vor so viel Lüüt und mega Applaus!
    Sie isch au nach em Spiel no vo jenste ahsproche worde [emoji3]

    s'Trikot isch zudem vo jenste Spieler Unterschriebe, das gfallt grad so guet wie s'Erläbnis uf em Iis!

    @Colin, brucht jahrelangs Training (uf em chline Brüeder sim Car) + macht Papi's nervöser als d'Kind [emoji23]

    LG,
    Ralf


  • Gratulation zum verdienten Sieg. Kloten wie erwartet zu schwach besetzt um zu punkten, auch wenn man angesichts der sehr unterschiedlich stark besetzten Kader gar nicht mal so schlecht ausgesehen hat.

    So oder so scheint es nicht danach auszusehen, dass sich Kloten bei konsequenter Umsetzung der jetzigen Strategie (welche ich unterstütze) noch lange in der NLA halten kann. Mit 3 Ausländer (aktuell 2), die höchstens biederer Durchschnitt sind, hast Du auf Dauer verloren. Gerade das erste Wochenende hat wieder gezeigt, dass überdurchschnittliche Ausländer noch immer den Unterschied ausmachen können.

    Mit 3 Ausländern ist's aber immer noch realistischer als mit gar keinem mehr - ob die nun bieder sind oder nicht. Und dies soll ja das Ziel sein gemäss Lehmann. Dort habe ich eben den Eindruck, dass Lehmann entweder den "Pögg nid gseht" oder aber sich nicht übermässig gegen den Abstieg in die NLB sträuben würde. Natürlich kann man von ihm keine permanenten Einschüsse verlangen, wenn die Einnahmen nicht ausreichen, um ein NLA-Team zu finanzieren.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich mir das Game nun noch am TV angeschaut habe:
    - Ich versehe nun, warum Schlegel nicht als Best-Player nominiert wurde
    - Kloten hatte X Topchancen, 3 Mal die Torumrandung getroffen und einfach nicht die Qualität die es braucht uns zu schlagen
    - Eigentlich waren wir nicht besser. Nur war - wie immer - der Puck mehr in unserem Besitz
    - Das Eigentor darf der Schiri nie und nimmer geben! Der Klotener hat klar und doch sehr kontrolliert die Scheibe gespielt.
    - Unser Tor zum 4:2 im folgenden PP darf der Schiri auch nicht geben. Vorher wurde dem Klotener ganz klar der Stock aus den Händen gerissen
    Ausgleichende Gerechtigkeit.
    - Zur Pre-Show: Ja, die PO-Show mit Fallout Boy war MIT ABSTAND die Beste, keine Frage!

  • Isch de Kevin klein so langsam? De erinnert mi an alte wick.. oder tüscht de ganzi NHL Zauber nume wäg de schmalere Isfälder? Unglaublich wie de langsam schient.. aber uufruume dueter das isch scho mal ok

  • isch au nöd ganz eifach, zum immer gliche Thema e neui Show erfinde und all Gschmäcker triffsch au nie.
    Zudem gsehts uf em Monitor mängisch besser us, als uf em Iis...
    die aktuell hät mi def. nöd vom Hocker grisse!

  • Das war in diesem Jahr, oder ?
    War schon geil diese Ansage !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Siucs123

    Isch de Kevin klein so langsam? De erinnert mi an alte wick.. oder tüscht de ganzi NHL Zauber nume wäg de schmalere Isfälder? Unglaublich wie de langsam schient.. aber uufruume dueter das isch scho mal ok


    Hehe, an alte Wick und es biz an Mario Eichholzer... Genau das han ich mich au gfröged bzw. beobachtet: er isch glaubs würkli ehner uf dä langsame Siite, aber defür extrem konsequent bim checke, vorem Goal ufruume. Ich glaub, dä macht eus no Freud.

  • Wenn er so langsam wäre hätte er auch in der NHL keine Chance gehabt. Aber er muss sich definitiv ans grössere Eis gewöhnen, da muss er sein ganzes gewohntes Spiel neu justieren. Gebt dem Mann noch etwas Zeit. Habe aber aus verschiesenen Quellen schon gehört dass er ein absoluter Leader ist, in den Trainings seine Erfahrungen an seine Verteidigerkolkegen weitergibt.
    Ist ein Toptransfer! Wird uns sehr viel Freude bereiten.

  • Bin 24. Und fand die erste auch mit Abstand am Besten. Alle anderen find ich lahm

    ..die Pre-Show ist einfach nur schlecht weil sie abgesehen von Klub-Logo rein gar nichts mit dem ZSC zu tun hat! Man kann nicht einfach ein bisschen "Tonight" "Fight" "Hands Up" aufs Eis einblenden und dass dann als neue Schlagworte verkaufen! Den Vogel abgeschossen haben die Macher aber mit dem "Let's go", gross übers ganze Eis! Ein Kenner der hiesigen Eishockey-Szene hätte bewusst sein sollen, dass die Worte "Let's go" zum anderen Zürcher Hockeyverein gehören. Wir haben jetzt also eine Kloten-Pre-GameShow an jedem Heimspiel! Für mich ein Riesenfauxpas!

    ..dabei könnte es so einfach sein! Bilder der vergangenen Erfolge, ein paar Tore, ein paar Checks, ein paar kernige Sätze von aktuellen Spielern und Legenden ( so a la Hartleys "mir sind Züri")...FERTIG! Scheiss egal welche Musik dazu läuft, ob Techno oder Rock, völlig egal..aber es muss bezug zum Klub haben. Und das wurde wieder mal gross verkackt! :warnix:

  • ..die Pre-Show ist einfach nur schlecht weil sie abgesehen von Klub-Logo rein gar nichts mit dem ZSC zu tun hat! Man kann nicht einfach ein bisschen "Tonight" "Fight" "Hands Up" aufs Eis einblenden und dass dann als neue Schlagworte verkaufen! Den Vogel abgeschossen haben die Macher aber mit dem "Let's go", gross übers ganze Eis! Ein Kenner der hiesigen Eishockey-Szene hätte bewusst sein sollen, dass die Worte "Let's go" zum anderen Zürcher Hockeyverein gehören. Wir haben jetzt also eine Kloten-Pre-GameShow an jedem Heimspiel! Für mich ein Riesenfauxpas!

    ..dabei könnte es so einfach sein! Bilder der vergangenen Erfolge, ein paar Tore, ein paar Checks, ein paar kernige Sätze von aktuellen Spielern und Legenden ( so a la Hartleys "mir sind Züri")...FERTIG! Scheiss egal welche Musik dazu läuft, ob Techno oder Rock, völlig egal..aber es muss bezug zum Klub haben. Und das wurde wieder mal gross verkackt! :warnix:

    Ist halt nur ein weiterer Aspekt, wo man den zahlenden Zuschauer für blöd verkauft.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • ..die Pre-Show ist einfach nur schlecht weil sie abgesehen von Klub-Logo rein gar nichts mit dem ZSC zu tun hat! Man kann nicht einfach ein bisschen "Tonight" "Fight" "Hands Up" aufs Eis einblenden und dass dann als neue Schlagworte verkaufen! Den Vogel abgeschossen haben die Macher aber mit dem "Let's go", gross übers ganze Eis! Ein Kenner der hiesigen Eishockey-Szene hätte bewusst sein sollen, dass die Worte "Let's go" zum anderen Zürcher Hockeyverein gehören. Wir haben jetzt also eine Kloten-Pre-GameShow an jedem Heimspiel! Für mich ein Riesenfauxpas!

    ..dabei könnte es so einfach sein! Bilder der vergangenen Erfolge, ein paar Tore, ein paar Checks, ein paar kernige Sätze von aktuellen Spielern und Legenden ( so a la Hartleys "mir sind Züri")...FERTIG! Scheiss egal welche Musik dazu läuft, ob Techno oder Rock, völlig egal..aber es muss bezug zum Klub haben. Und das wurde wieder mal gross verkackt! :warnix:

    Dito!

    • Offizieller Beitrag


    immerhin scheint die Show euch mehr zu beschäftigen als das gebotene auf dem Eis.

    Come on! Nach dem ersten Heimspiel darf man also schon über die PreGame Show diskutieren.
    Ok, man kann auch einen eigenen Fred auftun - ist aber meiner Meinung nach sinnlos.
    Das Spiel selber haben ja alles fast 1:1 identisch gesehen. Wir waren "okay", Kloten erstaunlich
    "gut" (für ihre Verhältnisse), es hat uns aber zu einem normalen 4:2 Sieg gereicht. Zwei krasse
    Schiri-Fehlentscheidungen welche zu je einem Tor geführt haben, aber alles in allem alles ganz
    normal.

    Adm. Bööf: auch ich bin zu 100% einverstanden mit deiner Aussage. Ganz so schlimm wie du
    (und ich) finden die meisten Zuschauer das "let's go" sicher nicht. Aber für unsereins ist es wirklich
    schade - ganz klar. Und ja, man könnte mit realen Personen/Aktionen viel mehr Emotionen wecken
    als nur das Emblem 52 Mal in verschiedenen Facetten zu zeigen. Klar wäre das dann nix Neues, aber
    man muss das Rad auch nicht nochmals neu erfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!