ZSC muss mehr machen für die Offensive, sonst reicht dieses 0;1 nicht.......
Beiträge von Siucs123
-
-
Für diejenigen, die wie ich auch nicht für Pay TV bezahlen. (So ein Unsinn). Match wird live übertagen im RTS2, trotz Sex Skandalen......
-
Waeber ist für mich die klare Zukunft. Flüeli hat leider mit Verletzungen zu kämpfen (vielleicht ist er zu gross.....,Lach) aber wenn er den Zweikampf annimmt, ist er mir nachwievor willkommen. Er hat viel für unseren Erfolg getan.
-
Noch etwas zum FCB resp.deren Modefans aus der Muttenzerkurve, vergleichbar mit der Südkurve beim FCZ. Auf den Aufruf der Muttenzerkurve, alle sollen ihre Saison-Abos zurückgeben, folgten nur etwa +- 500 Personen. Das wird den Burgener nicht gross stören. Wenn die Muttenzerkurve voll ist, stehen dort mehr als 5000 Idioten. Ich lach mich kaputt, wie dieser einst so stolze Verein bachab geht. Tja, vielleicht gehts ja meinem Lieblingsverein auch mal ähnlich.......(Fussball zum nicht mehr ganz Ernst nehmen).
-
OK, ideale Grösse, aber mir imponiert nicht die Grösse, sondern die Beweglichkeit, Ultraschnelle Reflexe, und vorallem das schnelle Antipizieren von Spielsituationen, wobei auch logisch das schnelle Verschieben von einer Ecke in die andere gehören. Das alles hat mit diesen 2M Hühnen nicht viel gemeinsam, obwohl es bei diesen wohlgemerkt auch Ausnahmen gibt. Sulander beeindruckte mich nebsten den obgenannten Aspekten vorallem mit seiner stohischen Ruhe. Olivier Anken (ex Biel) war auch von kleiner Statur aber ebenso ein Meister seines Faches, so wie viele andere damals (Rigolet, Molina etc, etc)
-
Ich weiss es nicht mehr, aber wie gross war eigentlich Ari Sulander? Er war ja eher ein wenig dicklich, resp. sagen wir höflich korpulent....Er war soviel ich mich erinnere kein 2 Meter Brocken.
-
Zaugg bringt es auf den Punkt. Das war mit Abstand der stärkste ZSC in dieser Saison. Und über den Vorfall mit dem kleinen Russen / Schweizer sollte man nicht allzuviel Worte verlieren. Passiert ist passiert ungewollt, unglücklich, aber es ist halt nicht Ping Pong oder Minigolf. Fliegengewichte haben es in diesem Männersport nicht leicht und genau darum musste ich früher als sehr guter Schlittschuhläufer auch die Sportart wechseln....(Lach...) Die Serie geht weiter mit der Gewissheit, dass unsere um einiges stärker sind, als LS, wenn sie alles abrufen. Ich erwarte einen 3er für unsere.
-
Ich hab das eben auch schon gehört oder gelesen. Aber ich weiss nicht mehr woher das kommt. Wir werden es sehen nächste Saison.
-
Das ist Eishockey wie ich es liebe. Diese LS provozieren bis es nicht mehr geht, die verlieren total die Nerven. So sind die zu packen. Gefällt mir sehr. Wichtig wird sein, weniger Strafen zu nehmen als der Gegner bei dieser Spielart und logisch das Tore schiessen nicht vergessen.
-
Waeber sehr solid. Starker Rückhalt heute, seine Vorderleute schirmen auch gut ab. Defensive gefällt mir heute sehr gut. Im Slot wird auferäumt. Bis jetzt keine Fehler. Zudem hat mir gefallen, wie man Malgin aus dem Spiel genommen hat, mit fairem Check. 120 gegen 45kg, was solls.
Aha, jetzt das 4:0 das wars, schönen Abend zusammen. Bierchen steht parat.
-
Jawohll, 3:0! Das lässt sich sehen. Die Lausanner haben es nicht gerne wenn man (gesunde) Härte ins Spiel bringt. Noch ein Drittel und nochmals zulegen, das wäre zu schön. Dieses Lausanne ist absolut bezwingbar.
-
Herrlich, wie Marti das Fliegengewichtli Malgin an die Bande knallt. So muss es sein. Super Tor zum 2:0!
-
OK, der Ausgleich von LS wird auch annuliert. Reine Kompensation der Schiris, würde ich meinen. Damit kann ich leben.
-
Diesen Treffer hätte man in der NHL oder in KHL gegeben. 100%ig.
-
Goalibehinderung? Darf ja nicht wahr sein, das verkommt ja auch zum Mimosensport. Bin ja mal gespannt.
-
Wir sind klar besser. 1:0 ist zuwenig. Dumme Strafe von Siegrist im dümmsten Moment 1 Min. vor Schluss.
-
Unsere machen mächtig Dampf. Kenins sollte mehr provoziert werden. Der sieht bald rot. Den würde ich beharken bis er völlig die Nerven verliert.
-
Na wir werden dann sowieso sehen, ob Hazen und Devos überhaupt NL - tauglich sind oder nicht. Mir wär aber schon lieber, die Jurassier steigen auf.
-
1:0 Sven Guter Start
-
können die nicht ev. in Biel einen guten Ersatz herholen? Sofern die beiden ev. sogar eine Partnerschaft haben? Ich weiss es nicht, und falls ja, hätte überhaupt einer der Bieler Lust dazu, auszuhelfen?