- Offizieller Beitrag
Neues Spiel neues Glück.
Mal luege öbs hüt klappet.
Ich tippe uf es 4:2......
Neues Spiel neues Glück.
Mal luege öbs hüt klappet.
Ich tippe uf es 4:2......
War schon ein echter Dämpfer am DI. Sollten die Jungs heute gewinnen, ist die Euphorie wieder zurück. Freue mich auf's Game, aber möchte
nicht schon heute Morgen nervös werden. Also versuchen es zur Seite zu schieben. Versuchen........
Heute schiesst Wick im PP ein Tor.......!!
....Heute schiesst Wick im PP ein Tor.......!!
Nee du, er macht den empty netter
ich kann die Nervosität kaum beeinflussen und muss mich wohl wieder mit gamen ablenken dieses Mal werde ich in DCS World ein wenig Helikopter fliegen
Heute abend läuft der Puck für uns. Nach der doch nicht soo ganz schlechten Leistung vom Dienstag bin ich zuversichtlich. Nervosität geht so, Blutdruck normal, wird sich aber gegen abend steigern....(Viel Spass allen und hoffentlich können wir darnach ein oder zwei Bierchen genehmigen und gut pennen).
Es kam noch nie vor, dass ich vor einem Heimgame in den Playoffs nicht schon den ganzen Tag nervös war. Heute schon, sicher auch, weil ich am TV schauen muss. Bin etwas irritiert, gutes oder schlechtes Zeichen?
Hoffentlich können die Jungs die Serie heute ausgleichen in der Halle. Wäre sehr wichtig. Los gehts 💪🤞
1:0 Sven Guter Start
Yesss! Entlich ein PP Treffer.
gibts für diesen rautikeinen nicht einen hungrigen junioren von gc?
Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk
Unsere machen mächtig Dampf. Kenins sollte mehr provoziert werden. Der sieht bald rot. Den würde ich beharken bis er völlig die Nerven verliert.
Wir sind klar besser. 1:0 ist zuwenig. Dumme Strafe von Siegrist im dümmsten Moment 1 Min. vor Schluss.
Goalibehinderung? Darf ja nicht wahr sein, das verkommt ja auch zum Mimosensport. Bin ja mal gespannt.
Diesen Treffer hätte man in der NHL oder in KHL gegeben. 100%ig.
Klare Goaliebehinderung, in beiden Fällen. Bei unserem Goal noch deutlicher, bei Goal von Lausanne hätte man mit sehr viel wohlwollen den Schubser von Marti noch zu unseren Ungunsten auslegen können. Sehr gute Schiedsrichterleistung!
Und wo ist die strafe gegen lausanne?
OK, der Ausgleich von LS wird auch annuliert. Reine Kompensation der Schiris, würde ich meinen. Damit kann ich leben.
denke, beide Male richtig entschieden (und argumentiert)
Können wir nicht mehr bei 5:5?
Herrlich, wie Marti das Fliegengewichtli Malgin an die Bande knallt. So muss es sein. Super Tor zum 2:0!
Sackstarke Phase, jetzt müsste das 3:0 kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!