Jawohll, 3:0! Das lässt sich sehen. Die Lausanner haben es nicht gerne wenn man (gesunde) Härte ins Spiel bringt. Noch ein Drittel und nochmals zulegen, das wäre zu schön. Dieses Lausanne ist absolut bezwingbar.
ZSC - Lausanne (Playoff 1/4-Final / 15.04.21)
-
-
Extrem zerfahren das Spiel, aber das Resultat stimmt. 🤜🏼💥🤛🏼
-
Cheap Shot gegen Ghetto, hoffentlich nichts kaputt 😡
-
Waeber sehr solid. Starker Rückhalt heute, seine Vorderleute schirmen auch gut ab. Defensive gefällt mir heute sehr gut. Im Slot wird auferäumt. Bis jetzt keine Fehler. Zudem hat mir gefallen, wie man Malgin aus dem Spiel genommen hat, mit fairem Check. 120 gegen 45kg, was solls.
Aha, jetzt das 4:0 das wars, schönen Abend zusammen. Bierchen steht parat.
-
Nach jahrelangem mitlesen habe ich nun auch einen Account erstellt, hallo zusammen
Heute spielen die Jungs definitiv im Playoff Modus, physisch voll dabei und sie lassen sich nicht provozieren auch wenn es Lausanne noch so versucht.
-
Aahh Baltisberger hätte dem Krüger dicker auf die Schnauze geben sollen.
-
Scheisse wieso sind wir nicht im Stadion. Das wäre richtig laut geworden. Was für ein schlechter verlierer. Ghetto wehrt sich richtig geil
-
De Ghetto isch de geilscht
-
- Offizieller Beitrag
hahaha zu geil! dä Ghetto gitem ufs muul und dä Noreau schüttlet dä Boltshauser ab wie e läschtigi flüüge, beachtet ihn gar nöd 😂
Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk
-
Das ist Eishockey wie ich es liebe. Diese LS provozieren bis es nicht mehr geht, die verlieren total die Nerven. So sind die zu packen. Gefällt mir sehr. Wichtig wird sein, weniger Strafen zu nehmen als der Gegner bei dieser Spielart und logisch das Tore schiessen nicht vergessen.
-
Geiler Playoff-Fight, so kanns weitergehen!
Und alle vier Serien sind wieder ausgeglichen...
-
Wir sind angekommen! Wäre das geil gewesen in der Halle! Shutout für Waeber
-
Nach jahrelangem mitlesen habe ich nun auch einen Account erstellt, hallo zusammen
Endlich isch Weedike im Huus Willkommen!
-
Das war doch endlich Playoff. Ein Sieg ohne Wenn und Aber. Malgin..
-
gibts für diesen rautikeinen nicht einen hungrigen junioren von gc?
Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk
Aehm ja..
-
Geil, geiler, ZSC!
Heute wirklich eine tadellose Leistung, vor allem von der Defensive, so sollte es sein. Nicht provozieren lassen und ruhig sein Ding durchziehen. Und bitte, dem Marti (Oreliää) aufs Maul
-
- Offizieller Beitrag
Komme grad vom Golf zurück....wie Geil ist das denn! Dito Bern, Rappi, Servette! 😎Good Job!
-
Herrlich, Lausanne verliert schon in Game 2 die Nerve, Kovars bei Zug auch nach 3 Minuten in Spiel 2.
Ohne irgendwelche Prognosen zu erstellen, diese Playoffs könnten ganz anders wie erwartet laufen.
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2727-zsc-lausanne-playoff-1-4-final-15-04-21/?postID=132896#post132896']
Komme grad vom Golf zurück....wie Geil ist das denn! Dito Bern, Rappi, Servette! 😎Good Job!
[/quote]😂 Du geniesst dein Rentnerleben wirklich perfekt👌aber dito...super Job ZSC 😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Bin noch nicht im PO Modus!
Gründe:
Im Viertelfinale wird der Meister nicht vergeben
Im Spiel 1 oder 2 fällt noch keine Entscheidung
....und so habe ich die PO Termine nicht blockiert im Kalender und prompt hat es mir einen Golf Termin reingeschneit.
Wenn es dann um die Wurst geht und wir noch dabei sind bin ich ja wieder in der Schweiz und habe Zeit um Abends TV zu gucken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!