Beiträge von JoE1987

    Edgar weg.
    Fehlen nur noch Nilsson, Baltisbergers, Trachsler, Seger, Guerra, Schäppi und Flüeler.
    Neuer Top Goalie. Keine Ballerina als Ausländer sondern jemand mit Zug aufs Tor noch eion neuer Center für den eingerosteten Trachsler. 1 Top Verteidiger das man endlich wieder 2 TOP LINIEN hat.
    Den Rest aus dem Nachwuchs.

    Und der neu Anfang wääääre mit sehr viel Elan und Hunger Perfekt...

    Schön wärs es wäre sooo wunderschöööön...


    Danke... Es ist jenseits von gut und böse... Keine Ahnung was hier abgeht...

    Nein Nein Nein.

    egal ob Schirileistung scheisse ist.
    Fakt ist:!!! CHANCENTOD OLEEE CHANCENTOD OLEEEEE!!!! Abwehrverhalten beim 1-1 MISERABEL!!!
    Vielleicht verdient soviel unvermögen eine Niederlage.
    85% der Zürcher spieler können nicht mal einen effizienten Schuss richtung Tor abgeben. Man spürt nein man sieht bereits beim Ansatz des Schusses das dass nichts ist/wird

    Sehe ich anders. Das man gegen Lugano nicht einfach zum 4-0 durchläuft war ja wohl klar. Sollen ruhig ein bisserl beissen müssen. Aber wird sind deutlich anders in der Serie als gegen Bern vor einem Jahr.

    Nein, man darf einer Mannschaft wie Lugano nicht solche Hoffnungen machen. Der Anfang vom Ende das 3. Drittel in Spiel 1
    Und wie man das erwarten darf wenn es sogar Zug gegen Genf gelingt.
    Wir sind keinesfalls stärker als letztes Jahr!!

    Chris ist Top oder Flop. Aber nicht der einzige der mit dem "Ballett Eishockey" dank den Schiris mühe bekundet bei den Lions.
    Lausanne HC momentan die stärkere Mannschaft. Der letzte Wille fehlt bei den Lions. Effizienz ist ein Flop abgesehen von gestern.
    Keine Ahnung wie das gut kommen sollte in den Playoffs.
    mittlerweile trauere ich dem 5 liber nach den ich für die Live Uebertragungen auf bluewin.ch ausgebe um die lions zu sehen.