Heter ihm grad in fanghändsche gschosse???
Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
De Match hämmer weggschänkt, unfassbar! Damn! Klar besser aber eifach z dumm zum günne! Schad
-
Mist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Man man man...wir hauchen den deppen tatsächlich wieder leben ein...ein geschenk dieser sieg....vorne zu dumm um sie reinzumachen und hinten mindestens mit 2 geschenken..bin echt enttäuscht!
-
Und jetzt Bitte dä Schlegel is Goal am Do.
-
-
Komisches Spiel. Lugano nie wirklich stark und gefährlich und trotzdem immer in Führung. Dieses Spiel darfst du eigentlich nicht verlieren. Thoresen und Rundblad für mich überragend. Guerra wir immer... Der grosser Verlierer des Abends für mich Luki. Immer unsicher wirkend, keine Big Saves.
-
De Match müemer günne! Lugano kommt echt nur zu Chancen nach Fehlern von uns! Warum der Trainer auf Guerra setzt und nicht auf Karrer, versteh ich nicht!Das wird sich diese Saison nicht mehr ändern....
-
3 Mal Rückstand geht einfach nicht in einem Spiel mit dieser Überlegenheit. Wir sind kaum weiter als letztes Jahr.Sehe ich anders. Das man gegen Lugano nicht einfach zum 4-0 durchläuft war ja wohl klar. Sollen ruhig ein bisserl beissen müssen. Aber wird sind deutlich anders in der Serie als gegen Bern vor einem Jahr.
-
Schlegel ist nicht besser als Flüeler, aber ich habe gleich wie im letzten Jahr einfach das Gefühl dass sich die Verteidigung wohler fühlt mit Schlegel. Er hat einfach weniger Abpraller.
-
Aber er ist auch nicht schlechter. Aber mir fehlt bei Luki die Ausstrahlung und Sicherheit der besten Tage. Und nein.
Wir haben nicht wegen ihm verloren. -
Sehe ich anders. Das man gegen Lugano nicht einfach zum 4-0 durchläuft war ja wohl klar. Sollen ruhig ein bisserl beissen müssen. Aber wird sind deutlich anders in der Serie als gegen Bern vor einem Jahr.
Nein, man darf einer Mannschaft wie Lugano nicht solche Hoffnungen machen. Der Anfang vom Ende das 3. Drittel in Spiel 1
Und wie man das erwarten darf wenn es sogar Zug gegen Genf gelingt.
Wir sind keinesfalls stärker als letztes Jahr!! -
Wir sind aber mit 4-0 ausgeschieden. Obwohl wir so stark waren. Und jetzt steht es in der Serie 1-1. Und wir haben noch immer alles in den eigenen Händen.
-
Die erste Sturm war praktische für alle gefährlichen Tor Szenen verantwortlich, von den anderen 3. Linien kam praktisch keine Torgefahr und das verwundert mich schon !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein, man darf einer Mannschaft wie Lugano nicht solche Hoffnungen machen. Der Anfang vom Ende das 3. Drittel in Spiel 1
Und wie man das erwarten darf wenn es sogar Zug gegen Genf gelingt.
Wir sind keinesfalls stärker als letztes Jahr!!Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, schwarzmalerei ist definitiv nicht angesagt. Am Donnerstag gehts weiter, hoffentlich mit Schlegel im Tor.
-
Ja.. weil es Spieler gibt die schon die ganze Saison ihrer Form nachlaufen und diese auch in den P0's noch nicht gefunden haben (Trachsler, Künzle, Schäppi, Pestoni)
-
Fände es wünschenswert wenn Sjögren noch in die Serie eingreifen könnten...
-
Fände es wünschenswert wenn Sjögren noch in die Serie eingreifen könnten...hoffentlich reicht's noch ...
-
Schade !
Erneut zuviele Fehler in der Defense.
Und vorallen 4-5 Top-Chancen im Slot vergeben. (2x Seger)Ansonsten erneut ein gutes, physisches Spiel.
Die Cleverness und Kaltblütigkeit hat aber leider gefehlt.
Und Flüeler.... Es fehlt die Ausstrahlung, eindeutig. Kein Big Save zu sehen.
Er kann es besser !Weiter gehts !
-
Was habt ihr eigentlich das Gefühl, man müsse jede Serie mit 4:0 gewinnen? Lugano war letztes Jahr im Finale! Ich nehme auch einen Sieg über 7 Spiele!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!