CHANCENTOD OLE!!!!!
Flüeler Strahlt enorme UNSICHERHEWIT AUS!!!
FAIL OF THE YEAR BY WALSSON!!!!!!!!!!!!
Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
Ich denke das wars...schöne ferien meine herren
-
CHANCENTOD OLE!!!!!
Flüeler Strahlt enorme UNSICHERHEWIT AUS!!!
FAIL OF THE YEAR BY WALSSON!!!!!!!!!!!!Schlegel ist im Tor.
ZSC/DEGShanahan
-
Ja leider unglaublich. FCZ isch mini Hoffnig und Freud ab jetzt.. shit happens ... ob die namal zrugg chömed? Scheisse namal
-
Da kriege ich echt die Krise hier vor dem TV. Wie dumm muss man einfach sein, das nicht zu kapieren. Der Schläger gehört aufs Eis und nicht an den Körper des Gegenspielers. Null Toleranz.
ZSC/DEGShanahan
-
Und gaht gar nüt me, völlig vo de Rolle jetzt
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Wie Anfänger, unglaublich.
-
Sind das wieder Zustände. Klares 5-3. Erst Strafe angezeigt und dann übertriebene Härte mit Verursacherprinzip von Lugano ausgegangen.
ZSC/DEGShanahan
-
So jetzt können sie was zeigen oder aufhören.
-
Was söllmer da no säge, es isch eifach unfassbar was da abgaht. Wänn mir i Füehrig gönd, gsehts andersch us. Aber ebe, wänn. Same same
-
So harmlos im Abschluss, kei Füehrig möglich so. PP ebefalls superharmlos!
-
Was söllmer da no säge, es isch eifach unfassbar was da abgaht. Wänn mir i Füehrig gönd, gsehts andersch us. Aber ebe, wänn. Same samemit nur 2:0 sind wir noch gut bedient!!
-
Ich könnte sowas von kotzen echt! Wie kann ein so stark besetzter sturm vorne nur so inkonsequent sein...einfach traurig...lugano hat 3 chancen und trifft 2 mal...
Hab keine hoffnung mehr...hoffe das team denkt nicht so wie ich...aber wenns so weiter geht schiessen die heute nichtmal ein tor!
-
Schäppis Strafe an Dummheit nicht zu übertreffen.
-
Ewiges gelaber von keine Strafen nehmen und dann wieder sowas, wie ist das möglich? Dummheit? Kondition?
-
-
schläpfer analysiert messerscharf am tv...100 pro seiner meinung
-
Wänn de Schirichef de Lugano-Präsident gsi isch?
-
Schäppis Strafe an Dummheit nicht zu übertreffen.So ist es. Das ist entgegen der Worte im Vorfeld schon Mannschaftsschädigend was dieser auch in den Play-offs harmlose Spieler fabriziert. Da gibt es einen Matchplan und es gibt immer noch einen darunter der sich einfach nicht daran hält.
ZSC/DEGShanahan
-
Sie machen nicht nur mehr Tore, sie sind insgesamt gefährlicher mit weniger Torschüssen und Puckbesitz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!