Beiträge von Brave New World
-
-
Dä Mauro Tuena isch sicher pro Stadion

-
Zitat von larlf
chunt wahrsch. bitz drufa gäge welli juve juniore du gspielt häsch:
ich han nur bi de b- & a-juniore (beid im "inter") gspielt und bi denä mannschafte hämmer nie söttig problem gha...
aber bi de undere stärkeklasse scho, da gib ich dir rächt!I dä Elite hämmer geg diä gha. Was für en Jahrgang bisch ?
-
Zitat von larlf
wie gseit: schwiizer verein (gc) isch dur min brüeder "übertreit" worde, da ich scho früeh mit ihm a spiel han dörfe... (78 / 82 wär dänn gc wieder meischter gsi... ou, han ja no 83 und 84 vergässe

aber ich erinner mich no guet a die ziit: isch amigs geil gsi, wämmer mit de halbe mannschaft bim trainer im auto i d'stadt gfahre und d'mätch go luege sind. (jaja, döt hät mer no "dörfe" mit gfühlte 15 lüüt hine hocke/ligge und das ohni chindersitz für jede einzelni
)zu dere ziet isch es vor allem no spannend gsi zw. gc/fcz & zwar uf de vordere tabälleräng...
juve bini erscht fan worde, woni dänn sälber bi juve (damals no "züri") gspielt han.
das mit stil- & kultcharakter chunt halt immer drufa, vo wellerä siete mer d'medaille ahlueged

gruess,
ralfHaha Juve isch immer en brutale Fight gsi bi dä Juniore. Brutal unsportlich sinds gsi
-
Zitat von Larry
Ärger ohne Ende mit den Schiris, im Fussball noch viel schlimmer als im Hockey!
Da lobe ich mir die NHL & die NFL mit ihren Videoschiris.
Und in der NFL kann der Coach sogar eine Challenge verlangen, zwei pro Spiel.
Sind beide gut gibt es eine dritte Möglichkeit.
Ist super!
Dann schau mal mir bei Fussball pfeiffen zu.
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Die Milliardenlöcher
Hohe Verluste bei Europas Fussballklubs
(TA)
Die 734 Klubs aus den höchsten europäischen Landesligen haben 2010 zusammen Verluste von 1,6 Milliarden Euro geschrieben, davon sind 933 Millionen allein auf negative Transferbilanzen zurückzuführen. Die Gesamtschulden der Klubs sind laut der Uefa-Statistik auf 19,1 Milliarden Euro gestiegen.
Gegenüber 2009 konnten die Vereine ihre Einnahmen zwar von 12 auf 12,8 Milliarden Euro erhöhen, gleichzeitig stiegen aber auch die Ausgaben von 13,3 auf 14,4 Milliarden. 56 Prozent der Klubs machten Verluste, bei den Teilnehmern in Champions und Europa League waren es sogar 65 Prozent. In der Schweizer Super League (fünf von zehn Klubs mit roten Zahlen) gaben drei (nicht genannte) Vereine allein für die Saläre mehr aus, als sie einnahmen.
Powered by© Tages Anzeiger
Und das gibt es noch den FC Bayern

-
Gestern war das Momentun auf der Seite vom Zett. Gossweilers Katastrophenpass und das 3-2 hat den Sieg gebracht. Es werden die wichtigsten 3 Punkte in dieser Saison gewesen sein.
-
Und diä Junge fröget sich : Wer isch dä Rächer mit dem Becher.
Hahaha -
Zitat von snowcat
krass schon, aber wenigstens konsequent!
wenn man schon fan ist vom grössten schweizer arschloch verein, macht es doch durchaus sinn vom deutschen pendant ebenfalls fan zu sein. die ganz harten fanen neben den 2 genannten vereinen noch für manchester united und real madrid...

gruess roli c.
Arschloch Verein in Deutschland ? Dann müsste er ja ein Fan von einem Club aus dem Pott sein

-
-
Ich fand vorallem die 10er gegen Kenins einen Witz. Da merkt man wieder die Arroganz gewisser Zebras.
-
Der Zett war genau 10 Minuten stark, danach hatte der HCD das Spiel im Griff.
-
Zitat von sloggi
Ruhe in Frieden, Charlie Harper…
Du hast also dein (un)würdiges Ende gefunden. Unter den Zug geschubst von deiner ewigen Stalkerin und Kurzehefrau, nachdem sie dich mit einer anderen unter der Dusche erwischt hast. Deine Asche wurde stilgerecht auf dem Wohnzimmerboden verteilt und im Staubsauger entsorgt. Dein Produzent muss dich wirklich gehasst haben! Natürlich hätte dein Schauspieler sich etwas weniger mit dir identifizieren sollen, aber andererseits machte das ja gerade deinen Reiz aus, musste der doch nur sich selbst spielen. Aber das hat er gut getan. Du hast uns allen gezeigt, wie man Frauen rumkriegt und dass mit Alkohol jedes Problem gelöst werden kann.
Ich werde dich vermissen, hast Du doch einen riesigen Anteil daran gehabt, dass ich trotz allem noch ab und zu Privatsender geschaut habe. Dein Nachfolger ist schon nach 2 Folgen unten durch, das wird nie was! Öde! Ist etwa so, wenn Daniel Ratcliff James Bond spielen würde oder Bruce Darnell Godzilla. Ich kann gut verstehen, dass er nach Demi Moore etwas Veränderung brauchte, aber diese Serie passt so gar nicht zu ihm. Das werden viele Zuschauer nicht goutieren.
Aber seit Bobby Ewing wissen wir ja, dass die Auferstehung eines Seriencharakters quotenabhängig ist und so sind wir guter Hoffnung, dass Rose nur Mannequin unter den Zug geschubst hat und Du in alter Frische in der nächsten Staffel, geschieden mit einer Nutte und einer Whiskeyflasche unter dem Arm im Türrahmen stehen wirst, kurz nachdem Ashton trotz Kälte im Pazifik sein Ende im inneren eines weissen Hais gefunden hat (wenn er Chuck verärgert), oder zu seiner geliebten Frau zurückkehrt. Denn Money makes the world go round und Chuck wird dir verzeihen, wenn dadurch noch mehr Geld verdient werden kann oder er ohne Dich welches einbüsst.
Schlaf inzwischen in Frieden, Charlie, erhol dich gut und erhebe Dich geläutert, wenn die Quoten so weit unten sind, dass nach Dir gerufen wird.
Danke. Habe ihn etwa auch so gedacht. Gott ist der Kutcher öde...
-
Am Samstag war er klar der Beste von Rappi.
-
Zitat von zappa10
HCD angelt sich Lugano-Verteidiger
Der 19-jährige Tessiner Verteidiger Massimo Ronchetti verlässt seinen Stammklub und spielt ab sofort für den Hockey Club Davos. Er hat beim Rekordmeister einen Zweijahres- Vertrag unterschrieben. Ronchetti hat seit 2007 in den Juniorenteams des HC Lugano gegen 200 Spiele absolviert. Im NLA-Team kam er bisher auf 7 Einsätze. 15 Mal figurierte der 188 cm grosse und 90 kg schwere Spieler im Aufgebot der Schweizer Nachwuchs- Nationalmannschaften.Wieder einer aus einem laufenden Vertrag....... SFDRS zahlt die Rechnungen ja blitzschnell, so dass Arno's Kriegskasse immer schön gefüllt ist !
Der wurde wahrscheinlich vo Lugano angeboten, da er keine Perspektiven dort hatte.
-
Stimmt schon. Also fertig
-
-
snowcat Bist Du sicher, dass dieses Geld genau nur vom Spenglercup kam ?
-
Zitat von snowcat
ist es aber nicht!und es ist auch nicht der zsc, welche die anderen clubs marginal entschädigt mit geld notabene, dass gröstensteils von den entschädigten clubs selber einbezahlt wurde...und es ist auch nicht der zsc, welcher mit dem finanziellen gewinn dieses turniers, spieler aus laufenden verträgen herauskauft...
macht doch 365 tage im jahr sc. mir und den meisten scheissegal. aber bitte auf eigene kosten! denn was jetzt abgeht ist eine riesensauerei, welche hoffentlich korrigiert wird!
gruess roli c.
Andere kaufen dies mit der Roche, mit Emil Frey, mit Öl Millionen. Alles genau dasselbe.
larlf Das meint mein nur wegen der häufigen Anzahlspiele nacheinander. Ist aber egal wo eine völlig mumpitz.
-
Wenn der SC das Turnier vom ZSC wäre, dann ist es ein Superturnier und alls Tiptop.
Wer TC hat sieht auch, dass es die Winki winki Trottel an jedem Match gibt.