Zitat von Vladi19en kolleg vo mier, en hcd-ler, hät grad gmeint, ein bürgler heg bi eus underschribe für nächscht saison.
weiss da öpper was devo?
Ne der hat erst gerade in Davos verlängert. bis 2013
Reto Ist der Sohn vom Toni
Zitat von Vladi19en kolleg vo mier, en hcd-ler, hät grad gmeint, ein bürgler heg bi eus underschribe für nächscht saison.
weiss da öpper was devo?
Ne der hat erst gerade in Davos verlängert. bis 2013
Reto Ist der Sohn vom Toni
Dube wird dorthin gehen, wo er am Meisten verdient. Das hat er bis dato so praktiziert und es auch immer öffentlich zugegeben.
Wieser Marc
Wieser Dino
Holenstein Manuel
Untersander Ramon (evtl. aus dem Rheinthal)
Ersatzgoalie zähle ich jetzt nicht.
Es gibt den einten oder anderen der gekommen ist und via Junioren in die erste Mannschaft stiess. Die lasse ich jetzt weg.
Zitat von sloggisoweit ich weiss, hat hollenstein damals sogar mal einen solchen schritt eingeleitet, aber das damalige zsc management wollte nicht oder konnte ihn nicht zahlen. nicht wenige damals haetten ihn aber mit handkuss genommen!
wenn einer zwischen syphillis und wäger waehlen konnte und nicht syphillis nahm, gehoerte er bevormundet! niemand wollte diese schwalbenschwuchtel auch nur in der naehe des z. da haette man wohl von z-fan-seite eher das management gesteinigt.
Immerhin hat der Herr Wäger mit dem Kellenberger einen würdigen Nachfolger.
Zitat von MessierMann kann aber auch nicht immer den Gegner als schwach bezeichnen, wenn unsere stark spielen.
Sie standen nahe beim Gegner, sodass sie praktisch nie den berühmten Schritt zu spät gekommen sind. Sie liessen Davos nicht laufen, kämpften vom feinsten, die Auslösungen funktionierten etc.
Sulos Ausstrahlung (und das hat nichts gegen Flüeler zu tun) ist nun mal einzigartig.
Flüeler ist noch jung und wird seinen Weg gehen, aber solange Sulo so spielt und evtl. noch den CH-Pass bekommt, dann muss man nicht diskutieren, dann soll und wird der bessere spielen.
Erstmal Gratulation. Der Zett war die bessere von zwei ganz schwachen Teams. Nahe am Gegner ? Die grossen Chancen entstanden zu 90 % aus grausamen unbedrängten Fehlpässen in der Davoser Defensive.
Zitat von Champs-de-MarsKlar wäre es schade ums Derby. Aber sind wir ehrlich, das heutige GC gibt einem gar keine Möglichkeit mehr sich zu ärgern. Reizfiguren wie Cabanarsch oder Smiliabitsch sind meistens verletzt, aus Sforza ist ein respektierter Trainer geworden und sonst? Weit und breit keine Reizfiguren, die frühere Derbys so schmackhaft gemacht haben. Wo sind sie geblieben, all die Hackfressen wie der junge Sforza, Petric, Nunez,Andy Egli, Lichtsteiner, die jungen Yakin's, Zubi etc. (die Liste wäre noch um ca. 100 Spieler erweiterbar...)
Vor noch 3-4 Jahren habe ich mich schon Tage im voraus übers Derby gefreut, heute fühl ich nicht mal 5min vor Anpfiff einen erhöhten Pulsschlag (ist allerdings beim Hockeyderby nicht anderst...).
Der Zuber ist auf dem Besten Wege dahin.
Ich hoffe mal, dass es wie in den letzten Spielen ist und das Auswärtsteam siegt
Meinem Gefühl nach werden die Hoppers untergehen.
Hoffen tue ich es nicht. Den das Derby ist immer noch das Hass-Duell und darf nicht sterben.
Zitat von LarryEs gibt immer einen Grund, er heisst Geld!
Ausserdem sind die aktuellen Spieler in Kloten und Zug nie Meister geworden, und ob sie es je werden ist auch nicht sicher!
Wäre es so wie oben beschrieben würde z.B. nie jemand zu Schalke wechseln
Sicher gibt es Spieler bei den beiden Teams welche schon Meister waren (z.b. Winkler, Christen)
Isch doch dä vo Katar gsi, wo s leere Goal chürzlich nöd troffe hät ?
Klar machts Spass, aber absteigen dürfen Sie nicht. Ich würde die Derbies vermissen.
Und so Kackclubs wie Bellinzona, Thun und Xamax brauchen wir nicht.
Wieder wird Geld rausgeschmissen, weil man zu Beginn keine Stehplätze wollte.