Beiträge von Brave New World

Zitat von larlf

gits in züri normals volk? :shock:

ich glaub ehrlich gseit nöd, dass die ganz junge (& das sind minere meinig nah die, wo am meischte zum fanpotential zellt werde müend) sich scho um so sache kümmered:
    da gahts doch zerscht mal drum:
    - welles team hät welli trikotfarb (ok, das sind die allerjüngste, wo de sport nonig verstönd)
    - nachher gahts drum, wer hät erfolg oder
    - wen supported mini family/schuel-/fuessball-kollegä...

aber ob sich en 7-12 jährige bewusst isch, dass gc vo de "noble züribergler" söll gsponsored werde und drum für de fcz isch?

btw. du redsch immer vo de stadt züri: wänn du das rein uf d'stadt beziehsch, dänn würi dir wohl no rächt geh.
    aber s'iezugsgebiet vo denä beide klub isch eher die ganz region züri, suscht hetteds nämlich nur d'helfti vo denä paar aktuelle zueschauer (falls überhaupt)

Im Fussballclub isch es eifach : Zu minere Zit sind mega viel Juniore GC Fan gsi, wills erfolg gha händ. Jetzt sind mega viel Basel Fan, wills Erfolg händ. Wenn i 10 Jahr z.b. YB Seriemeister wäre, dänn sind diä meiste YB Fan.
    Für mich als Trainer wunderbar, dänn chan mä däne im Training immer d Lätz bim Mätschle gäh :mrgreen:

Zitat von ZSColin

Zum wiederholten Male schreibt Herr Zaugg eine absolute Unwahrheit:
    "Der ZSC war noch nie in Rückstand ......"

Und wie war das Spiel gegen den HCD, als wir nach 2 Drittel 1:2 hinten waren und dann doch noch 4:2 gewonnen haben????
    Get your bloody facts right!!

Der Klaus schreibt noch viel, wenn der Tag lang ist. Dem muss man nichts glauben.
    Habe noch herrliche Behauptungen von Herrn Zaugg auf die Saison 93/94 hin. Schon dazumals mit Fehlern gespickt.

Zitat von Vladi19

Schau' Dir den letztjährigen Stanley-Cup-Final an: die offensiven Schillerfalter aus Vancouver gingen gegen das rustikale Boston "unter" (nach 7 Spielen notabene)...

Der Zett spielt wie der HCD letzte Saison. Defensiv solide und wenig spektakulär. Doch es heisst ja : Defensiven gewinnen Meisterschaften.

Zitat von Champs-de-Mars

Also bei Vogel's U15 Junioren gings am Wochenende schon mal in die Hose 0:5 gegen den FCZ :geil:

Haha ein ehemaliger Junior von uns, hat mir am Samstag noch gesagt, dass Sie den FCZ zweistellig schlagen. Herrlich

Zitat von Simms

Gnagnagna. :blabla:

Ohne uns zu steigern, sondern einfach indem wir das sehr gute Niveau hielten konnten, hatten wir nicht nur den Hauch einer Chance, sondern besiegten auch den nächsten Gegner locker mit 4-0.

Hat mich überrascht, dass Zug wieder so im Halbfinale untergeht. ABER der Zett hat sich gesteigert. Einige Fehlpässe weniger wie gegen Davos. Jussi hatte eine Fangquote von ca. 88 Prozent. Er konnte keinen Sieg klauen, was hingegen Flüeler gelang.

Zitat von Larry

Verfolge die Karriere von Ambühl schon seit er ein kleiner Junge war.

Gibt immer 100%, kann gar nicht anders, der Andres. :wink:

Hätte es sich einfach machen können und wieder zurück nach Davos gehen, doch er wollte mal was anderes sehen.

Cooler Typ, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten! :cool:

Das isch typisch für ihn. Kämpfen immer bis zum umfallen. Wobei der Grund nach Zürich zu wechseln war eher weiblicher Natur....

Zitat von snowcat

ich bin frustriert!

war gestern abend in zug am match. was für eine erniedrigung! kein mensch, keine seele, also wirklich niemand wollte an meinem arsch rumfummeln. wenigstens eine kleine leibesvisitation, ein streicheln über den rücken, griff an die eier oder an meine erogene zone am ohrläppchen. fehlanzeige! für einen weiteren abend ohne sex habe ich fr. 75.- bezahlt! aber wenigstens haben sie meine id gescannt. obwohl, jetzt ist mir unwohl, jetzt weiss ganz zug - ganz zug? - ja ganz zug, dass ich am spiel war gestern. auch der sicherheitsdienst des evz weiss es jetzt. vermutlich wird die kopie meiner id jetzt aufs gröbste missbraucht. was ist schon mein facebook account, mein e-banking, meine internetklicks und der gebrauch meiner ec und visa karte gestern, mein gps signal vom handy. kindergarten! die wissen jetzt alle dass ich in zug war, und könnens auch noch beweisen - die schweine! staasimethoden so was! ich werde auswandern. suche eine wohnung in pjöngjang, oder so.

hab ich schon erwähnt, dass ich frustriert bin?

gruess roli c.

Nicht einmal ein Pofalten Waxing ?

Zitat von Ali Bengali

de isch doch irgendwo in düütschland - bi jena ämel entlasse worde, ha gmeint ich heg mal gläse de seg im nürnberger nachwuchs.

de mehmet scholl isch doch no am afang vo de karriere, oder de effenberg, de isch grad am diplom drah.

Dä Scholl übernimmt Bayern II ab next Saison.

Dä Franco Foda wär doch was.

Zitat von snowcat

stimmt!

aber: er hat ganz klar den oberschenkel und nicht das knie erwischt. das war ein check wie aus dem checklehrbuch!

gruess roli c.

Der Pittis wird eine Tomate am Oberschenkel haben. Habe die Szene jetzt auch gesehen und 5 plus SD ist sehr übertrieben.

Larry Zug hatte das Problem, dass Sie jahrelang die mieseste Eingangskontrolle der Liga hatte. Ich wurde seit 1993 keine 3mal kontrolliert in der alten Halle. Da ist es nicht verwunderlich, dass immer in Zug etwas passiert. Die Scheibe aus dem Eröffnungsspiel der neuen Halle war übrigens ein Fehler und es war nicht so ein Chaos wie überall berichtet wurde.
    Leider übertreiben Sie es dort in jede Richtung.