Dann musst du dich aber auch nicht mehr wundern, wenns zum Pöbel-Forum verkommt.
Ich bevorzuge da halt die sachlich-anständige Diskussion, auch mit dem Gegner (nicht mit Modanos).
Aber hey, es hat noch keiner über die (natürlich von uns bezahlten) Schiris lamentiert, obwohl sie gestern zwei klare 2er gegen Biel nicht gepfiffen haben. Vielleicht das deutlichste Zeichen, dass wir auf gutem Weg sind!
Ich bevorzuge auch die sachlichen und anständigen Diskussionen.👍🏼
Aber wenn fremde Eindringlinge in das Forum kommen (vermutlich aus Frust von privaten Ereignissen😂) und meinen, sie müssen ihren Frust hier im ZSC-Forum ablassen, dann muss man sie schon etwas zurechtweisen.😃
Und weil ich weiss, dass es genug Fans wie dich gibt, die absolut keine Lust auf solche Sachen haben, habe ich auch gesagt, er solle jetzt gut sein lassen.
PS: Es liegt grundsätzlich ja auch nicht am Gegner, sondern wie sich der gegnerische Forumteilnehmer verhält: Wir haben hier im Forum ja auch mindestens einen aktiven Kloten-Fan (grösster Erzfeindclub), der jedoch von allen willkommen ist, da er sich nicht wegen des Gegnerbashings angemeldet hat, sondern gute Beiträge schreibt. (Heisst jetzt nicht, dass sich jeder gegnerische Fan, der normal diskutieren kann, sich anmelden sollte) Es ist und bleibt ein ZSC Forum mit 95%+ ZSC Fans!