Korrigiert mich gerne, wenn ihr das anders seht, ich konnte aus zeitlichen Gründen leider nicht jedes Spiel vollständig sehen: Aber der so viel kritisierte Azevedo ist für mich momentan einer der MVP‘s. (Hrubec) Eine unglaubliche Übersicht hat er! So habe ich ihn in Erinnerung und endlich kann er sich wieder entfalten. Und wenn man mal seine Stats bei Eliteprospect anschauen geht, dann sieht man, dass er punktemässig in der KHL in den Playoffs immer 3 Schippen zulegen konnte im Vergleich zur Qualifikation. Richtiger Playoff-Player - für das muss man nicht nur möglichst gross sein und viel Wasserverdrängung mitbringen..
Ich finde es immer noch extrem schade, dass Hollenstein verletzt ist. Der Junge wäre toremässig gekommen, da bin ich mir sicher. In den ersten 3 Spielen irrelevant gewesen, aber der hätte sich gesteigert nach seiner Verletzung. Und Spieler, die viele Tore schiessen fehlen uns, das hat man bestens gesehen in der Quali als Hollenstein und Ghetto verletzt waren. Und wehe es kommt noch einer hier im Forum und sagt ernstgemeint: „Ohne Hollenstein werden wir eh nicht Meister“
Ohne Hollenstein wären wir letztes Jahr bereits im Viertelfinale gegen Biel gescheitert.
Lehtonen hat sich ebenfalls nochmals gesteigert und Kukan ist eine absolute Maschine🔥