Auch wenn ich es etwas durchzogen mit RG fand, muss man ihm trotzdem zugute halten, dass zwei Chancen ihm verwehrt blieben.
So sieht es aus. Die Leute vergessen immer, dass unter Grönborg genau 2 Playoffs gespielt wurden. Nicht mehr und nicht weniger!!
Bei einer Chance davon kam er trotz zweitweise 10! Verletzten Ausländern, davon 3 Ausländern und GCK Spielern ins Halbfinal, wo die Qualität einfach fehlte gegen Genf mit so vielen verletzen Ausländern. Die zweite Chance war letzte Saison im Final, diese Geschichte ist jedem noch bestens in Erinnerung…
Jedenfalls in zwei Versuchen einmal aufgrund der Verletzten keine Möglichkeit gehabt Meister zu werden, aber trotzdem ins Halbfinale gekommen und einmal fast Meister geworden, und einige hier drinnen sagen stets dauerhaft, was für ein Misserfolg, Loosertyp RG war.
WTF?? So schlecht hat er es auch nicht gemacht. Ja kein Meister in 2 Versuchen, wow. Mindestziel Halbfinal immer erreicht. Saison 19/20 Qualisieger geworden und womöglich auch Meister geworden, Playoffs abgesagt.
Crawford hat übrigens in 4 Versuchen genau 1 Meistertitel geholt - aber ihn jubelte jeder hoch: Crawford ist ein MEISTERTRAINER!! Grönborg ist ein Looser!! Lächerlich
Ich habe das jetzt etwa zum 3. Mal geschrieben und es gibt immer noch Leute, die nur den Misserfolg von RG vor Augen haben.
Immerhin merken mittlerweile einige Leute, dass sie falsch lagen, dass alles nur am Trainer lag und ändern ihre Meinung, was immer erlaubt ist. Aber dieser Grönborg Fud ist echt nicht nötig, zumal er nicht mehr bei uns Trainer ist.
So, für mich ist das Thema RG abgeschlossen. Wurde genug über ihn geschrieben.