zesi bitte nicht vergessen, im fall!
Stimmt, sorry
zesi bitte nicht vergessen, im fall!
Stimmt, sorry
Das wars für mich für ein Weilchen. Mache noch die Derbys. Den Rest schenke ich mir aktuell! Für solche Belanglosigkeiten fehlen mir unterdessen die Zeit!! Es wird jedes Spiel noch schlechter.. egal wer auf dem Eis steht!
Gosch di go besufe währed dere Ziit?🤣
Falls dir langwilig isch: De Grönborg isch aktuell in Zermatt und besichtiget s‘Matterhorn. Er het au gseit, dasser momentan chli Abstand vom Hockey nimmt - chasch ja zu ihm gah.
Wer perfomt den nur schon in Normalform. Goalies ausgeschlossen.
Morant, Blindenbacher und Wick fallen positiv auf
Er wurde von ihm zweimal überlaufen. Einmal mit 3 Meter Vorsprung..
Schlimm. Geering hat schwach angefangen, dafür stark nachgelassen
Ich habe es in den anderen Spielen auch schon erwähnt und trotzdem ist es heute bei einer Szene mit Zanetti (20-jähriger 4. Linien Spieler) wieder extrem aufgefallen. Wie langsam ist Geering?!?! Der kann vom Stehen aus überhaupt kein Speed aufbauen. Mittlerweile bedauerlicherweise tempomässig etwa auf einem Niveau eines P. Baltisbergers.
Das Powerplay heute… Unfassbar schlecht! (Nicht nur heute)
Begrüsse auf die Playoffs hin noch einen Scharfschützen
Und eine 91
Immerhin war unsere Nummer 51 ziemlich auffällig. Aber nicht im positiven Sinne..
Nüt ussergwöhnlichs die Quote. Wird no ganz ganz wenig höcher sie, will Lugano miteme PP startet
Haha hend er de eint ZSC Fan gseh, streckt statt de Schal de Tüüfschutz us🤣
Ghetto, Azevedo back💪🏻
Sehr geil - mit em Lammikko verlängeret. Gfallt mir!
Guebey haltet sich mini Begeisterig in Grenze, aber hinsichtlich de Option GCK sicher nöd schlecht
Nun, wenn du keine GCK Spiele ansiehst ist dein Beurteilung schon sehr aus dem Bauch. Warum er bei RG nie eine Chance erhielt scheint noch klar. Aber selbst Crawford hat erst andere hochgeholt. Weil er wusste das er eh geht? Weil er eben doch keine so gute Saison spielt? Weil er stagniert?
Ich gehe auch nie an GCK Spiele. Habe nur GCK-Basel gesehen. Dort war er unauffälliger Durchschnitt.
Nicht gerade aus dem Bauch, aber etwas zu oberflächlich, das stimmt.
Ich habe Noah Meier in den letzten Jahren beim Zett öfters gesehen und vereinzelt bei GCK. Und ja, ich fand ihn alles andere als ein Überflieger, aber wenn man das Alter einbezogen hat, dann war da schon viel Potenzial vorhanden. Er galt auch als das grösste Schweizer Talent.
Fakt ist: Guebey hat vor Meier den Platz bekommen.
Ich habe beide gut in Erinnerung und das was ich gesehen habe (in Anbetracht des Alters) hätte ich Meier vorgezogen.
Nanu, Liniger ist viel mehr involviert in dieser Diskussion und kennt sich besser aus, und MC hat bestimmt Rücksprache mit ihm gehalten bezüglich Spielpraxis von Melnalksnis und Sejejs im A (trotz ohne Vertrag) und Meier (mit Vertrag) schon wieder nicht. Etwas muss da schon vorgefallen sein, wie du gesagt hast: Entweder er stagniert zu fest oder man hat ihn abgeschrieben, da er wechselt.
Hallo zäme
Weiss jemand wie es um Ghetto und Azevedo steht. Ist bald wieder mit ihnen zu rechnen?
Beide immer noch day to day beurteilt. Hinsichtlich der doch schon langen Zeit day to day (insbesondere bei Ghetto), ist schon davon auszugehen, dass mindestens einer der beiden am Freitag wieder spielt. Ist aber nur meine Vermutung - keine Gewähr
Ich habe es nie verstanden, weshalb man Noah Meier Guebey nicht vorzieht und heule seit langer Zeit deswegen… Tja, Noah Meier hat alles richtig gemacht und es war abzusehen, dass uns so ein Talent davonspringt, wenn er im A TROTZ VERTRAG nie zum Einsatz kommt. Sogar wenn Marti verletzt ist…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Guebey das grössere Talent ist als Meier. Kann es zu wenig beurteilen, da ich zu wenig GCK schaue, aber Guebey ist jetzt alles andere als ein grosses Talent - meine Meinung.
It was a joke! Ich habe gedacht es war so krass geschrieben dass es allen klar sein musste. In dem Fall nicht, mea culpa.
Haha ok. Nein, es gibt eben auch noch dumme Leute, wie ich es bin. ![]()
Es gibt wirklich Leute, die Grönborg für alles verantwortlich machen. Und in Anbetracht, dass der Rest deines Textes wohl kein Joke war, dachte ich, das meinst du ebenfalls ernst. Es ist auch nicht schlimm, wenn das jemand so sieht, und vielleicht hat es sogar ein bisschen Wahrheit daran - ich sehe es einfach anders.
Die Trainings unter RG mussten also nicht nur nicht intensiv gewesen sein - nein. Sie müssen vollkommen unterirdisch
gewesen sein.
Ära Grönborg ist jetzt vorbei, d. h. spätestens jetzt aufhören für sämtliche Misserfolge Grönborg zu verantworten und verteufeln. Jetzt muss Crawford liefern und den Zett in die direkten Playoffs bringen und Meister werden, und bei Misserfolg ist er mitschuldig - nicht Grönborg!
Geering unglaublich schwach … komplett neben sich..
Gestern war er schon eine Katastrophe! Um genau zu sein die ganze Saison..
Nöd schlecht vom Hartikainen - wow
Bezieht sich uf sin Assist vom 1. Goal, nöd ufs 2. Goal
Nöd schlecht vom Hartikainen - wow
Wallmark setti wieder zrugg si💪🏻