wie hat euch der Kommentator gefallen?
Ich fand ihn gut
wie hat euch der Kommentator gefallen?
Ich fand ihn gut
Hrubec konnte definitiv eine starke Reaktion zeigen auf die letzten eher durchschnittlichen bis schlechten Spiele. Super!
Ja Andeas Hagmann (Kommentator) ist schon lange bekannt für seine Betonungen nach einem Tor und viele stört das, aber das wird sich wohl nicht ändern - mich persönlich stört es jetzt nicht so fest. Halt etwas der Sascha Ruefer vom Eishockey.😂Apropos Kommentatoren: Seit Rottmeier während dem Match zusammengebrochen ist in einem Playoff-Spiel, hat er nach meinem Wissen nach kein einziges Spiel mehr kommentiert. Kommt er wieder zurück? Auch der eine deutsche Kommentator habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört - der wird wohl endgültig weg sein…
Kukan hat jetzt gleich viel Punkte wie Lehtonen. Schon krass, dass zwei Verteidiger Topskorer sind.
Wenn de Gröni d ufstellig macht isch ihm glaub egal wer sich für en Vertrag ufdränge muss oder nöd, wür ich jetzt mal so behaupte.
Ja da hesch du recht. Ich has chli ungünstig formuliert. De Trainer bringt immer sini formstärkste Usländer mit em Ziel di grösst Chanc ha das Spiel zwgünne und luegt debi sicher nöd wer nächsts Jahr no spielt und wer nöd.
De Roe isch sit längerem aber nüm formstark (insbesondere sit em Verletzigscomeback) und ich han s‘Gfühl, dassmer s‘Kapitel inoffiziell mit ihm wie scho echli abgschriebe het und de Azevedo meistens bevorzuge wird. De Waeber wird öpe die no spiele und denn chunnt de Roe schono zum zug. Es chan au sie, dass emol en andere Usländer verletzt isch und denn chunnt er sowieso zum spiele.
Um uf de Punkt zcho..
Roe und Azevedo sind beidi länger verletzt gsi und ich stelle eifach fest, dass de Azevedo bisher s‘bessere Comeback gmacht het, was sich entsprechend vermutlich auf uf d‘Spielziit überträge wird und längerfristig gseh uf d‘Contracts vo beidne, daher wird en realistische Chance ufne Verlängerig höchstens de Azevedo ha.
Hüt wär imfall no Match.
Roe überzählig, find ich gut.
Ja, mittlerwile isch au mir klar, dass de Roe kei Chance meh wird ha ufne Vertragsverlängerig. Chamer vorstelle, dass de Roe jetzt viel meh höcklet als de Azevedo, will bim Azevedo denki ischmer no unschlüssig bezüglich Vertragsverlängerig bzw. wot luege waser die Saison zeigt.
De Hrubec am Schluss🤣🤣🤣
immerhin steht er da wie eine Eisbaum, hat das erste Ziel klar verpasst und
kann es nicht erwarten bis es Frühling wird oder doch nicht ? Ist ev. jedes
weitere Spiel mit ihm ein verlorenes was die Zeit anbelangt und die Sache
mit Waeber und anderen, sehr schade. Ich würde sofort mit Popovic die
Saison beenden, gibt ja keine weiteren Kosten.
Popovic wird ziemlich sicher auch verlassen. Grönborg holte sozusagen Popovic, die sind ein Duo.
Ja - es ist kein Geheimnis das die SHL der NLA die Nase vorne hat, auch wenn das das schweizerische Medien nicht wahr haben wollen. Ich sage nicht, dass ZSC Rögle und Skelleftea unterlegen sind trotz der Niederlagen, aber besonders Rögle ist auch nicht unbedingt ein Top-Team. In Schweden gibt es viel mehr Mannschaften die mindestens auf dem Niveau ZSC, Zug, Genf sind. Skelleftea war heute enorm Puckstark - sicher ein starkes Auswärtsspiel von ihnen. Schade.
Auch mit Lammikko hätte es wohl nicht gereicht, aber ich finde ihn schon ein enorm wichtiger Spieler - er fehlte uns definitiv.
Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die Jungen Schweden deutlich deutlich besser sind als die Schweizer Jungen. Da habe ich schon meine Bedenken, wenn ich zukünftig auf die Nati schaue. Merkt man leider auch an der U20 an.
Ich verstehe nicht, weshalb Helbling und Konsorten sagte, dass Wallmark beim Penalty „abgehoben“ war und wie schlimm und respektlos das sei? Häää? Darf man jetzt etwa nicht mehr dribbeln und muss immer direkt schiessen? Sind wir doch ehrlich, wäre der ins Tor, dann wäre das ein saugeiles Tor gewesen. Verstehe ich nicht. Kann mir ein Helbling Befürworter sagen, was daran abgehoben und respektlos war?
ZSC-Chloote scho usverkauft. Shit.
Voilà. Gibt sicher so... 1/2 Spielsperre, Einsatz erst ab Spielminute 30 im nächsten Einsatz. Oder auch gar nix, ist ja Bern.
https://www.nationalleague.ch/news/ordentlic…enico-eroeffnet
Sollte es geahndet werden, dann mindestens 3 Spielsperren.
Vertragsverlängerung mit Riedi bis 25/26 - hat er sich verdient!
Knappe Niederlagen sind immer ärgerliche Niederlagen. Nanu, jetzt 6 Punkte holen bis zur Natipause und ich bin einigermassen zufrieden. Ich würde am Donnerstag Waeber spielen lassen für den zusätzlichen Import und am Samstag Hrubec, um die Confidence zurückzugewinnen und das Selbstvertrauen von Horst zu stärken, damit alle mit einem guten Gefühl in die Pause gehen können.
Nichts gegen Diem, aber irgendwie gefallen mir sämtliche Konstellationen der 4. Linie ohne Diem besser als mit.
Ich persönlich finde es fast etwas schade, dass immer Azevedo oder Roe die überzähligen Feldspieler sind. Ja klar: Wallmark, Hrubec, Lehtonen, Texier, Lammikko sind momentan besser in Fahrt, aber genau deshalb brauchen die beiden momentan Spielpraxis, dass sie wieder in Form kommen nach den Verletzungen. Aber vielleicht ist das ja absichtlich so, dass man Azevedo noch etwas schonen möchte aufgrund der Verletzung, die er hatte.
Hrubec ist nicht im Lineup
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, erst war er im Lineup - war ein Fehler
Azevedo zurück?? ZSC hat jetzt 7 Ausländer im Lineup? Hä? Hrubec dürfte dann doch gar nicht als Ersatzgoalie aufgelistet sein oder ist das ein Fehler?
Baltisbergers Beschwerde wurde „akzeptiert“ - das ging an mir vorbei. Nanu, ist mir recht - somit spielt er heute wieder, da er statt 5 Spielsperren nur noch 3 absitzen musste, also das Mindestmass.
Ja lueg au da: Texier und Roe wieder zrugg - sehr geil. Glich spielt mer nur mit 5 Usländer bzw de 6 Usländer isch de Hrubec als Ersatzgoalie. Findi guet, dass de Waeber au wieder emol dra chunnt! Hetter verdient
Roe hat nur 4 Spiele bestritten. Daher habe ich geschrieben "mit mehr als 4 Spielen"
Stimmt. Wer lesen kann ist im Vorteil - tut mir leid.😉
Im CHL-Spiel hatte ich aber wieder das Gefühl Wallmark verliert viele Bullys😂