• Das hoffe ich auch sehr! Das gestern war zeitweise Pleiten, Pech und Pannen in Reinkultur!

    Abgesehen davon, dass Riedi die Scheibe eigentlich GAR nicht aus dem Drittel hätte schiessen müssen, weil in einem Radius von gut 7-8 m kein Gegenspieler zugegen war, hat auch Schäppi mit dem missratenen Befreiungsversuch auf den Stock eines Jurassiers nicht gerade geglänzt. Zwei geschenkte Tore! Verstolperer, Scheiben die vom Stock wegsprangen, Fehlpässe etc. ah ja und die Nummer 77 unser lieber Herr Bachofner, den würde ich nach jedem Training zusätzlich noch 45' alleine auf den Torhüter zufahren lassen! Vielleicht entwickelt er dann mal sowas wie ein Repertoire und bringt das Runde mal im Eckigen unter! Ich mein der ist eigentlich wendig, schnell und technisch nicht unbegabt aber es springt so gut wie nie etwas zählbares dabei raus.

    so habe fertig und freue mich trotzdem auf das Spiel heute Abend!

    Pack Nummer 13 mit ins Extra-Training! Und im Gegenzug machen Sie die Kiste. Könnte so kotzen..

  • 15 Schüsse gegen Rappi bis jetzt. Dumme Strafen, ineffizient, fehleranfällig. 3. Niederlage gegen Rappi, sicher weiterhin eines der meist unterschätzten Teams.

    Wir sind in einem bedenklichen Zustand. Das wird hoffentlich eine harte Woche für unsere Jungs. Ob die Zeit reicht bis zu den Playoffs? Was ist da abgelaufen in den letzten Wochen?

  • und würde nicht noch ein Sniper sprich neuer Ausländer helfen, Aze verletzt, was hat er ?? Roe nicht mehr der alte,

    leider, so einer wie Taylor ?

    Würde mich auch nicht wundern, wenn wir noch einen Ausländer verpflichten. Wenn man Option Waeber in die Playoffs einrechnet, was man definitiv sollte, dann wäre das ein ziemliches Risiko nur 6 ausländische Feldspieler zu haben aufgrund der Verletzungsgefahr und der Performance.

    Und wenn man bedenkt, dass mittlerweile Davos die EINZIGSTE Mannschaft ist, die „nur“ 6 Ausländer verpflichtet hat und alle anderen Mannschaften (Ja auch die angeblich so armen Mannschaften) 7-9 Ausländer im Team haben, wäre das auch nichts Aussergewöhnliches.

    SL wollte anfangs Saison mit Malgin nur 5 Ausländer verpflichten.😂 Stellt euch vor, ZSC mit 5 Ausländern und alle anderen Mannschaften ausser Davos mit 7-9 Ausländer, das wärs noch gewesen.

  • Wenn wir jetzt die schlechte Leistung vom Zett mal auslassen, dann ist der Keypoint des Spieles neben der 5 Minuten Strafe von Roe für mich definitiv das 1:1, das nicht hätte zählen dürfen!!! Im Studio wurde bestätigt, dass es ausschliesslich um die Scheibenkontrolle ging, und die war meiner Meinung nach definitiv nicht gegeben!!! Daraufhin kam das 1:2 wegen der Strafe. Eigentlich wirklich ein Witz!! Andere Meinungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!