Der ist kein Skorer, der hat zuviele Strafen, er ist über dem Zenit, bla bla bla. Ist doch alles scheissegal! Hallo? Das Team muss zum Kollektiv wachsen und dann zusammen den Pott holen. Schaut euch Zug an vom letzten Jahr. Dort haben wir die Meisterschaft nur an der Bande verloren. Ein Cadonau würde bei uns nicht mal in der dritten Verteidiger-Linie spielen. Die Jungen, die Tangnes in der 4. Linie laufen liess hätten bei uns nicht mal bei den GCK Lions eine Chance. Der Trainer macht das Team einfach nochmals ein Stückchen besser. Tangnes war der Meistermacher 2021 und auch 2022. Easy as that…
Es kann von mir aus auch ein Daugavins noch kommen, wenn er dann ins Team passt… Hartikainen wird in den Medien hochgelobt und ihr rastet aus, wenn er nicht bei uns landet. Ich habe vollstes Vertrauen in SL. Er wird uns eine Meistermannschafr hinstellen, wie es die NL noch nie gesehen hat. Habt doch einfach mal ein bisschen Vertrauen. Er war es ja auch, der Pettersson und Klein geholt hat und was wurde daraus? Eben…
Meh Hoffe, weniger brüele Jungs!
Ich han Zug letschd Saison au relativ hüfig verfolgt und ich muess säge, dassmer en Cadonau hinde besser gfalle het als bspw en P. Baltisberger und au mindestens so guet gsi isch wie en Trutmann, aber Asichtssach. De Cadonau het rechti Fortschritt gmacht über die letschde Jahre
Brüele tüemer erscht wenn ZSC nöd Meister wird.😉