Beiträge von MrSnow

Nun hat den Vorteil, dass ich ohne Erwartungen in die PO‘s gehe. Sofern es überhaupt gibt. Und es fehlen Roe und Suter im Vergleich zum VJ...

Sieht bei mir ähnlich aus.

Heute seit langem mal ein Spiel nicht ganz sehen können, schaltest beim 1-3 ein und es folgt wieder der gleiche Käse... und es schmerzt.

Daher.. keine Erwartungen mehr, ab jetzt ist jeder Punktgewinn/Sieg eine Überraschung.

Positiv war, neben dem Geschehen auf dem Eis, dass sich trotz den alten Säcken jemand neues registriert hat & mitleidet: willkommen MrSnow!

Ansonsten haben wir hoffentlich Rappi su aufgebaut, dass sie Bern hinter sich lassen können. Wir haben wenigstens die Top 6 auf sicher, aber für Top 4 bräuchte es noch paar Punkte.
    Mal schauen, ob wir in den PO umschalten können und um jeden Puck kämpfen und uns in die Schüsse legen.
    Momentan haben wir ja vor allem gegen kämpfende Teams probleme, mal schauen wie man in einem Monat damit umgeht. Der Schalter müsste aus meiner Sicht schon zum Schluss der Quali umgelegt werden...

Love it! Schön, solche Willkommenswünsche zu kriegen.

Auch wenn wir kein Spiel dadurch gewinnen, hat Marti nach dem Spiel beim SRF immerhin die richtigen Worte gewählt. Nur Umsetzen können die Jungs es nur selber.

Hans au nöd als agriff gmeint :) häsch völlig recht, drum bini ja au da am lese und schribe.

:thumbup: jääso :)
    s negschte Goal wird wohl richtigswiisend si. Entweder de Afang vo de Reaktion oder me muss es wohl eifach akzeptiere dass es aktuell nid besser gaht. C'mon Boys!

Verfolge sit längerer Zit d'Diskussione da ine und ha ez au en Account gmacht. Fühle mit eu!

Wo isch d Liechtigkeit ane.. nur Disziplinlosigkeit und sackschwachi Vorstellige. Ha nachm 1-0 scho luut dänkt "ez fangt das wieder ah".