Beiträge von ZSColin

Könnte eine Transferperiode ohne externe CH-Zugänge geben. Interessant. Vielleicht tut sich aber ja noch die eine oder andere Opportunität auf. Sind ja nicht immer alle Spieler glücklich wo sie sind und rein von der Alterstruktur her kommt so oder so der Umbau. Und den wirst nicht nur mit Junioren machen können.

Isso. Und ein bisschen frisches Blut ist auch immer gut für's Team. Was ich aber wirklich nicht sehen will, sind Schweizer Zuzüge welche
    unser Team nicht besser machen. In diesen Fällen - und wenn die Qualität stimmt, selbstverständlich - will ich weiterhin sehen, dass man
    den Jungen Eiszeit UND Verantwortung überträgt.

Obwohl, da wir ja die Millionäre sind welche alles bezahlen können: Warum holen wir nicht einen Thürkauf und einen Hofmann? Und
    für die Defensive holen wir Karrer und Berni zurück. Und wer weiss, vielleicht können wir mit unserem Milliarden auch noch den einen
    oder anderen NHL-Schweizer für's Team gewinnen. Und wenn wir schon dabei sind, warum nicht auch mal bei McDavid und Matthews
    anfragen? Die würden sicher gerne mal einen Titel holen und der Zürisee ist doch herrlich .......

Game 2. Für manche schon wegweisend, für mich einfach Game 2. Wir kennen das ja aus eigenen Erfahrungen.

Auswärts waren wir in dieser Saison eher stärker und vor allem Defensiv verlässlicher. Gehe davon aus, dass es eine enge Geschichte mit weniger Toren geben wird. Alle im Team werden noch einen Zacken zulegen müssen. Biel wird sicher auf Säteri setzten.

Kann leider nicht vor Ort sein, schade.

Hmmmm.... wenn wir gewinnen dann ist das schon wegweisend. Traue Biel nicht zu, uns dann noch 4 Mal zu besiegen und wir sie
    nur noch max. einmal. Ausserdem werden die Kräfte dann vielleicht trotzdem auch eine Rolle spielen.
    Sollten wir jedoch verlieren - was ich nicht glaube - dann steht's 1:1. Alles kein Problem. D.h. für den Z ist es einfach ein 2. PO Game.
    Für Biel nicht, für sie ist's wegweisend.

Nehme auch an, dass sie wieder auf Säteri setzen werden. Der Move mit JVP war grundätzlich nicht schlecht, da Bachofner
    im 1. Game verletzungsbedingt nicht spielen konnte und sie deshalb einen zusätzlichen ausländischen Stürmer einsetzen konnten.
    Aber ja, heute gehe davon aus dass der Finne im Tor ist.

Mal schauen wie's mit Lammikko weitergeht. Gegen Biel vielleicht nicht. Aber sollten wir weiterkommen wäre er schon verdammt
    wichtig in unserem Lineup! Habe beim Hockeygott übrigens keine offensichtliche Beeinträchtigung im Spiel gesehen. Wie auch immer
    seine Hand "zwäg" ist, es funktioniert. Zum Glück.

Deshalb laden wir immer wieder Gäste aus fremden Foren ein. Es hilft uns das Niveau anzuheben und endlich auch mal ein wenig hockeyverstands Luft zu schnuppern! Danke dafür lieber Modano!

Ich sags ja: Arschkriecher!
    Du hast doch einfach Angst, dass der Bieler Mob dich am FR fertigmachen will.

Blackstar was hat dies mit Mut zu tun und ja, ich schalte mein Hirn regelmässig aus, wenn ich deine arroganten Beiträge sehe. Schade, der Z mit Millionen hätte intelligentere Fans verdient. Hier wimmelt es ja von Kinder...

Langsam mache ich mir meine Gedanken ...... Kinder ..... Kindergarten ..... hmmmmmmm

@ZSCColin: der Favorit Biel kommt nicht von Biel, sondern von der Zürcher Presse und dies ist genau der Punkt, warum ihr Z"Fans" jetzt ganz schnell die Kinderschuhe vor der Türe abziehen sollt und Tür rein in den Kindergarten gehen sollt!

Ojeeee ist wohl das gleiche erbärmlichen Niveau wie beim EVZ...

Stotterst du schon lange? Okay, sorry - der war fies .......

Immerhin haben wir Schuhe an, wir Millionarios und Koksnasen. Ausserdem, und auch hier bitte nicht falsch verstehen:
    Es wäre ziemlich unangebracht, wenn ich plötzlich in einen Kindergarten rein wollte. Gerade heutzutage könnte das desaströse Konsequenzen
    für mich haben. Nee-nee, ich bleibe lieber wo ich bin. Aber okay, ich gehe ja am FR nach Biel und sehe mir dann euren kleinen Kindergarten (aka
    Pissot-Arena) an. No worries.

Schtör eus nöd i eusere Bubble!

PS: Biel hämmer scho lang abghäglet, bi eus gahts um Tüechli, Lookalikes und de Roger. Also unleash dich richtig ehcbielforum.ch.

PPS: Und nei, ich schriib das ganze nöd no uf französisch.

"Unleash dich" - ich sage euch, dass wird sich durchsetzen wie "chill mal" - Keine Frage! ZSC Marketing-Abteilung: Genies!

Hoppla! Ausgeschlafen und ausgenüchtert?
    Nomalerweise ist die Tablettenabgabe ja um 18 Uhr! Wurde das heute verschoben?

Ich liebe meine Arroganz auch. Lädst du mich mal auf einen GT ein? Würde dir auch dein Beat Forster Leibchen unterschreiben! So bin ich halt. Deine Freunde vom Schlumpfweg kennen mich auch😉. Könnt ja mal sammeln!

Hör auf so freundlich zu sein! Huere Arschchrüücher ..........

Ja, unser Blacky ist in einigen Foren bekannt. Nicht nur in eurem Biel Forum.😃

Genau: "First date" - legendär!!!

Und seit wann ist Blackstar extremst oberarrogant? Er ist der INBEGRIFF von Arrogant. Schebe geil!
    Blacky und ich werden am FR wieder in Biel im Gästesektor stehen und hoffen, dass wir keinen Kaffee
    von oben auf den Kopf geworfen bekommen werden wie das letzte Mal. Von den supi-dupi netten,
    freundlichen Biel-Fans.

Ja genau genau, so arrogante assoziale Leute wie ZSColin, Manuel (was für ein Bubby bist du) und bei Blackstar (kam mir schon letztes Jahr als extremst oberarrogant vor).

Ich weiss schon, warum ich als Zürcher nicht Z-Fan geworden bin 😁😁😁

Ich auch - falsche Erziehung. Passiert, ist nicht deine Schuld (sorry, der musste noch sein).

Möchtest du nicht auf einem deiner Foren ein bisschen schreiben? Wenn wir sooooo schlimm sind, warum bist du hier?

"Wir sind Zürcher, asoziale Zürcher, schlafen unter Brücken ........"

So sieht es aus Modano. Gibt es nichts zu ergänzen.

Wir haben glaubs die Bieler Kids angelockt😂

Immerhin er/sie hat sich die Mühe gemacht, sich anzumelden um sich mit seinem (ich bleibe da beim männlichen, da hier zu 90% Männer/Jungs
    sind die Schreiben) Posting etwas Luft zu verschaffen. Ausserdem supportet er den Favoriten unserer Playoff-Serie. Ich, nein wir alle, müssten
    eigentlich vor Ehrfurcht erstarren.

Ici ce n'est pas Bienne

(Oder es ist doch eine Frau. GENAU, die Dame die im "Look-a-like" mit einem Mann...... ach nein, lassen wir's. Sonst gibt's wieder Haue von Mushu)

Biel ist Scheisse

Die eingeblendeten U15 ZSC-Schweizermeister-Jungs sind auch KI generiert oder es wurde im vornherein aufgenommen.😏

Ich weiss! Und warum war das mir und vielen anderen bewusst? Weil es eigentlich die ZSC Senioren gewesen sind, die den
    Titel gewonnen haben. Beim filmen haben sie dann irrtümlich einen viel zu starken Verjüngungs-Filter eingesetzt. Wie kann
    man nur so einen Anfänger-Fehler begehen, faszinierend.

Wie findet ihr eigentlich dieses neue Look a Like Powerbreak Game? Ist das neu? 😎

Gute Frage! Wobei, die noch bessere Fragen sind:
    Was machen jetzt die Favoriten aus Biel? Wie ist ihre Gemütslage? Wie kommen sie damit zu Recht, dass sie gegen
    den Underdog ZSC verloren haben?

Und noch noch noch besseren Fragen:
    Wie werden wir nach der kommenden Niederlage (weil: wir haben ja keine Chance gegen den Favoriten und zweimal
    hintereinander gegen sie zu gewinnen - unmöglich, let's face it) damit umgehen, dass wir zu Recht wieder in die
    Schranken gewiesen wurden?

Ich hoffe Crawford und die 53 Sportpsychologen können unser Team dann einigermassen wieder aufrichten. Könnte
    mir auch gut vorstellen, dass wir gar nicht genug Spieler zusammenkriegen die gegen den Favoriten Biel noch spielen
    wollen. Irgendwie verständlich. Denn: Wer lässt sich schon gern wissentlich sportlich abschlachten.........

Also rede ich für mich. MIR wäre es sowas von egal. Selbst mit Quasimodo. Über sich selber lachen können ist doch ab und an auch was schönes! Aber magst recht haben! Das sieht nicht jeder so

Absolut! Aber heute muss man ja auf JEDE Empfindlichkeit Rücksicht nehmen, sonst ui-ui-ui-ui .......
    Und falls sich jemand wirklich verletzt fühlt - soll er dem Verein kurz sein Mi-mi-mi-Mail schreiben, der Verein entschuldigt sich und übergibt
    der betroffenen Person einen Gutschein für das 1930. Und gut ist.

Hallo Jungs und Mädels

Ganz geile Choreo gewesen gestern - Chapeau! Schön auch zu sehen, dass gestern wirklich viele auf den Stehplätzen während
    des Games mitgemacht haben.

Great Job!