Beiträge von ZSColin

Die Damen und Herren vergessen etwas, dass es längst nich mehr alle Stadionbesucher so toll finden. Einigen reicht es so ziemlich...

Isso. Und trotzdem - die Ultras machen einen grossen Teil des Live Stadion Feelings aus. Ohne diese ist das Erlebnis BuLi Fussball im
    Stadion mit der Zeit nicht mehr ganz so prickelnd. Darum ja, es nervt wohl mehr Fans als umgekehrt. Aber ob diese Event-Fans auch
    immernoch gerne ins Stadion gehen (und zwar regelmässig!) wenn keine Stimmung ist?

Na dann hoffen wir mal inständig dass er sich gut erholt hat. Bei meinem Kollegen dauerte es fast 6 Monate - und er war damals in einem ähnlichen Alter - bis er wieder richtig auf die Beine kam. Hatte auch schon 2 Lungenentzündungen. Einmal "a piece of cake", d.h. ich war in 3 Wochen wieder einigermassen fit. Und einmal dauerte es auch ein paar Monate bis alles wieder tippi-toppi gewesen ist.

Für ihn - und für uns, klar - hoffe ich sehr, dass er wieder 100% auf die Beine kommt. Wir brauchen ihn!!

Ah, Sch... Ich ja scho nöd gard um de Egge.

De Kolleg chunnt erscht am sächsi am Bahnhof Altschtette a. Chönnt chli äng werde so, au mit E-Scooter woni theoretisch chönnt mitnäh.

Hät suscht öpper en guete Tipp zum öppis go ässe i de Nächi vom Bahnhof Alstette?

Restaurant Bunt chani über Mittag empfehle. Abig weiss ich nöd. Isch grad bim Bhf und d'Qualität bim Ässe isch guet.

Die Chance hat PF gehabt, aber eben nicht gepackt. Jetzt hat er den Zenit überschritten. An der letzten VM haben die Deutschen und die Letten gezeigt was die Schweiz hätte erreichen können.

Letten, Silber? ......

Diese Pause war gefühlt schon sehr, sehr lang - keine Frage. Bern braucht die Punkte jedoch dringender als wir. Wobei es jetzt langsam
    Richtung Playoffs geht, da sollte man die Intensität schon erhöhen! Die letzten beiden Games waren diesbezüglich auch schon ganz ok
    von uns.

Wie so oft, wollen und können wir an die Grenze gehen - gibt's 3 Punkte für uns. Wenn wir 2% weniger auf's Eis bringen gibt's eine Niederlage.

Hallo zäme

Isch da mal öpper gsi vo eu? Isch das öppis?

Chönnt mer da au mit eme "Nöd-Fan" mal vor em Match öppis go ässe?

Danke!

Isch würkli völlig ok. Nöd ganz so extrem Hockeymässig wie im damals i de KEBO, aber büütet alles womer bruucht.
    Guets ässe, rasche Service demits easy an Match langet und d'Tramstation isch grad vorem Resti, da es doch e rächti
    Strecki zum laufe isch/wäri. D'Einrichtung isch nöd würkli de Hammer, aber wäg dem gaht mer ja au nöd. Priise für
    Züri völlig ok. Mir hät's guet pässlet für vor em Game. Aber i dem Fall hani au kei grossi Asprüch, darum bini wahrschienlich
    nöd de Richtig um das z'beurteile.

Der nächste überführte Diver

2000 Franken muss Martin Frk (30), Stürmer der Rapperswil-Jona Lakers, der Liga zahlen, weil er im Spiel gegen den HC Davos am 4. Februar ein Foul vorgetäuscht hat. Auch die Verfahrenskosten muss der Tscheche übernehmen, die sind allerdings bereits im Betrag inbegriffen.

National League | Martin Frk für Vortäuschen eines Fouls gebüsst

Und hier das Video. Auch wieder ein "fussball-mässiges" Schauspielern. Again and again, nur zum Kotzen .....

Okay, aber wo sind d'FCZ - Spieler ??

schon die vorentscheidung in der buli? wenn leverkusen die performance und die (meist) souveränen auftritte durchziehen kann, dann ja!

mit xabi alonso scheinen sie auch einen toptrainer zu haben. würde mich nicht wundern, wenn er leverkusen richtung liverpool verlässt ende meisterschaft.

Leverkusen – Bayern 3:0: Grimaldo erwischt Neuer in der nahen Ecke

https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios

Vizekusen adé? Ich würde die Bayern noch nicht abschreiben. Aber ja, wetten würde ich nach diesem Weekend nicht mehr auf sie.
    Schon unfassbar geil, wie die Puzzleteile alle bei der Werkself zusammen passen. Angefangen beim Trainer und über die Spieler inkl. den Neuen.
    Chapeau Leverkusen!

Gestern habe ich auf JEDEM deutschsprachigen Sender beim Zappen eine Vorschau zum Super-Bowl gesehen.
    Und in 3/4 der Fälle ging's um ....... Taylor Swift. Unglaublich welche Strahlkraft diese Lady zu haben scheint.
    Wegen ihr wurden sogar seit Längerem wieder Beautywerbungen am TV in den Pausen gezeigt.

Übrigens, auch eine Schweizer Firma war am TV in der Superbowl Werbung vertreten: Lindt und Sprüngli.
    Bei Experten kam die Werbung aber nicht gut weg, zu bieder - schade.

Larry, Larry, Larry ..... dein jüngeres Ich hätte vor 30 Jahren wohl geschrieben: Grumpy old man ........... :oldie:

Ich meine come on, es ist doch unbestritten dass die NHL die mit Abstand beste Liga mit den geilsten Hockey-Spielern der Welt ist. Die Frage ist halt nur,
    auf was man persönlich steht - nicht mehr, nicht weniger. Denn, ob auch immer das geilste Hockey gespielt wird ist halt so eine Sache, ein persönliche
    Präferenz. In einem Fussball WM Final z.B. stehen ja auch die beiden besten Teams einander gegenüber. Und trotzdem ist der Final vom
    Amusement-Standpunkt betrachtet aus des öfteren eher Mau. Wer den Vollkommerz gut findet, der fühlt sich in einem NHL Stadion pudelwohl. Wer eine
    aktive Fanszene und stimmungsvolle Spiele lieber sieht, für den ist die NL sicher viel eher geeignet (gibt immer Ausnahmen).

Man findet auf beiden Seiten Gründe die andere Sichtweise nicht nachvollziehen zu können - ist doch vollkommen ok.