Ich gehörte/gehöre auch zu den Kritikern von Chris. Aber gestern hat man gesehen, was ein gesunder Chris, in der richtigen Linie mit gesundem
Selbstvertrauen für "Schaden" beim Gegner anrichten kann. Und das ist ganz sicher auch Crawfords verdienst! Nur eben, wir müssen auch echten
Druck auf's Tor machen können. Und ob der HCD im nächsten Spiel wieder so viele saudumme Strafen kassieren wird? Bei 5 vs. 5 ist Chris ganz
einfach zu langsam für diese Liga. Aber wenn's hart auf hart kommt, dann steht er vor dem Tor seinen Mann. Mit seinem Instinkt und seinem Können!
Habe mich echt sehr für ihn gefreut! Als Belohnung wird er morgen den gelben Helm tragen dürfen/müssen .........
Und Aze? WTF .....!!! Wo war er in der Quali? So ist er EFFEKTIV eine Verstärkung für uns. Ich hoffe nun sehr für ihn (und nicht ganz uneigennützig
natürlich auch für uns), dass er diesen Level zumindest halten kann.
Davos hat mich alles in allem enttäuscht. Ja, sie hatten viel Puckbesitz und ja, teilweise hatten wir etwas Mühe mit ihrem Forchecking, bzw. mit unserer
Angriffsauslösung. Aber grosse Chancen des HCD? Big saves von Horst?? Ähmm ..... nö du, die habe ich also nicht wirklich gesehen. Wir hatten ein
zwei mal Glück, okay. Aber auch wenn er deren 4 kassiert hat, Aeschlimann war auch sonst viel, viel stärker gefordert als unser Horst!
Wenn das alles war, lieber HCD, dann ist's in 4 Spielen durch. Aber klar, es braucht nur ein Funke, vielleicht eine matchentscheidende Situation zu
Gunsten der Davoser und sie sind wieder back! Darum Mund abwischen, kurz erholen und bitte, bitte wieder hochkonzentriert die nächste Aufgabe
morgen im Bündnerland in Angriff nehmen!!