Er löscht vor allem......! :twisted:
Et voilà, ganz klar:
Entweder ![]()
Oder ![]()
Wie im alte Rom!
Er löscht vor allem......! :twisted:
Et voilà, ganz klar:
Entweder ![]()
Oder ![]()
Wie im alte Rom!
Feel free. Los nöd uf die alte Manne da inne
Die Kurve wachst grade ziemlich stark ..also de Limmatblock und wie bi allem wo wachst häts Vor-und Nachteil.
Also min Buuch wachst grad au ziemli stark und gsehne da leider überhaupt kei Vorteil.
Das weiss ich au nöd und isch mir au egal.
Die ganz Capo-Diskussion allerdings au. Sind ja nöd bi "der Pate"...
Genau. Und de "real Capo" bin au nöd ich, sondern eusi Pinnwand-Legände Larry. Ohne wenn und aber!
Capo de tutti capi, keine Frage.
(Ok, für das ischer ziemli wenig im Stadion. Aber ebe, de richtigi Pate würkt im Hintergrund und zieht d'Fäde)
![]()
DAS hingegen ist unmöglich! der beste sportchef und so!
Und täglich grüsst das Murmeltier ...........
Alles anzeigenMarc Crawford lässt sich den Optimismus nicht nehmen
Trotz zweier Dämpfer Die ZSC Lions waren beim 2:5 gegen die Lakers chancenlos, der neue Coach weiss nun,
was nicht funktioniert. Vor allem in der Offensive will er ansetzen.
Simon Graf
Und auch unter Hans Kossmann, der das Team 2018 als Nothelfer zum Titel führte, lief es lange
nicht wie gewünscht. Von den ersten neun Spielen unter dem Kanadaschweizer verloren die Zürcher sechs. Erst zum Playoff-Start gegen Zug
machte es so richtig klick.
Stimmt so - wie so oft - nicht ganz. Das 1. Spiel Auswärts in Zug haben wir sang- und klanglos verloren. Nach diesem fürchterlichen und trostlosen
Spiel hätte ich keinen Stutz mehr auf den Z gewettet, so tot war das Team, bzw. kam es rüber. War ganz, ganz schlimm. Anschliessend mit Glück
das 2. Spiel gewonnen und dann ging wirklich die Post ab. Aber das ist total OT, ich weiss. Sorry.
https://www.nau.ch/sport/eishocke…sitzer-66388758
Geht das gut? Wie lange noch?
Noch? Ging das Ganze den jemals wirklich gut??
Cooler Bericht - danke für's posten.
Finde Pyros IM geschlossenen Stadion auch eher ungeil. Aus diversen Gründen:
Sicht und Sicherheit
Leider wird dies - vielleicht auch nicht zu Unrecht - wieder in Verbindung gebracht für Dinge, welche ausserhalb dem Stadion stattfinden.
Ich glaube die Erwartungshaltungen an Crawford waren mal wieder komplett überzogen. Der gehasste Wodan war endlich weg und der Gelobte zurück im heiligen Land. Logisch wird eine Mannschaft nicht innerhalb von zwei Wochen alles besser machen. Zudem wird es im Team ja nicht nur RG Hater gegeben haben. Vermute hatte auch Spieler die mit RG ganz zufrieden waren. Sprich sooooo mies war RG einfach nicht (wie er am Schluss auch von mir weggeschrieben wurde) und so gut ist diese Mannschaft in der Zusammenstellung vielleicht einfach nicht. Immerhin finde ich ist die Leidenschaft und das Engagement ist seit dem Wechsel sichtbar besser. Kämpferisch war das in Rappi sehr in Ordnung.
Zudem hat sich die Chemie der Liga mit 6 Ausländern nochmals verändert. Es wurde noch ausgeglichener. Und es hat Teams die haben bei den Ausländern einen besseren Job gemacht als wir (bzw. sowohl Roe wie auch Aze haben nach ihren Verletzungen nie mehr das zu erwartende Leistungsniveau erreicht. Konnte wohl auch SL nicht ahnen. Jetzt bitte nicht einfach wieder einen 2-Jahresvertrag weil ein paar Fans ein Banner hochhalten.). Und wenn ich sehe wie stark in Rappi Block 1 und das PP dank den Ausländern war!!!! Es sind ja nicht die CH-Spieler die im Kinderzoo so Top performen (Eggenberger ist nach einer Topsaison weg und selbst Moy war am Samstag biederer Durchschnitt).
Isso, siehe auch Kloten. Als Aufsteiger sind sie enorm erfolgreich. Warum? Gute bis sehr gute Ausländer. Das reicht für eine gute Quali.
Aber wie Rappi wird in den Playoffs dann Schluss sein. Es braucht auch die sogenannte Tiefe im Kader.
Hoffe nun sehr, dass diese Woche unserem Team inkl. Coaching-Staff gut tun wird. Kämpferisch mag das ja gegen Rappi ok gewesen sein.
Aus meiner Sicht wollten es die Rosenstädter zum wiederholten Male jedoch einfach mehr als wir! Und darum haben sie auch zu 100%
verdient gewonnen. Bei allem K(r)ampf: Ich habe in den ersten 30 Min. keine einzige Chance unseres Teams gesehen in welcher Melvin
einen guten Save auspacken musst. Nada, nichts, rien, nothing, nüt, nix.
Dann muss er aber auch 3 1/2 Jahre Zeit bekommen wie Gröni!
Ach blöd, er hat ja nur einen Zweijahresvertrag......
Also von heute auf morgen passiert garantiert nichts, die Umstellung auf Crawford Hockey wird dauern. Mir ist egal wie sie die Quali noch abschliessen, ich will Erfolg in den Playoffs, Ziel ist es Meister zu werden. Etwas was Gröni nicht geschafft hat aber Crawford schon.
Aber Crawford hatte dafür auch 4 Jahre, um bei deinem Argument zu bleiben. Grönborg nur 3 1/2. Von dem her ......
Aber ja, wie ich in meinem Statement geschrieben habe, muss man ihm nun Zeit geben. Und ja, vielleicht waren die Trainings
und die Intensität auch schwach, wie ich ebenfalls geschrieben habe.
Nur, die Quali ist vielleicht für dich nicht von allzu grossem Interesse. Bei vielen anderen aber schon. Und wenn Grönborg schon
weg musste, weil die Resultate und die Leistungen nicht (mehr) gestimmt haben, dann muss es der Nachfolger besser machen!
Gestern waren die "Freunde aus Freiburg/D" wieder auf Besuch. War auswärts in Kloten ja auch der Fall. Resultat das Gleiche (rede nicht vom Spiel).
Zum Spiel:
..............................
(ohne Worte die 2.)
Und: Entweder Grönborgs Trainingslehre war noch viel beschissener als wir uns alle vorstellen können oder dieses 4. Spiel in 6 Tagen war das
eine zu viel oder Crawford ist doch nicht ganz der Heilsbringer wie erhofft oder wir sind einfach nicht so gut wie viele - auch hier - immer wieder
herausposaunen oder die 4 Verletzten Ghetto/Marti/Azevedo/Hrubec machen wirklich einen (zu) grossen Unterscheid oder Rappi ist viel besser
als von vielen angenommen.
Mirko und ich wollen keine Trainerentlassung, was ja nicht der Grundtenor hier gewesen ist. Da haben viele RG raus gewollt. Als es soweit war,
bin ich - und stehe ich noch - vollkommen hinter Crawford. Er ist jetzt unser Trainer und ich will Erfolg für den ZSC sehen und haben!
Aber eines werde ich nicht vergessen. Das Team muss unter Crawford besser werden als unter RG.
Dass heisst:
- Mindestens 3. in der Quali
- Attraktive Spiele
- besser als 3 Spiele in der Playoff Finalserie gewinnen
Sonst hätte es ja gar keinen Sinn gemacht, dem Druck der Presse und dem laut schreienden Volk nachzugeben, oder?
...................
(ohne Worte)
Ergänzung zum Status "Day to Day" von S.A. Er hat sich in der Spengler Cup Pause ein neues Tattoo stechen lassen und darf deshalb aktuell nicht stark schwitzen (Oberkörper). Sobald die Rötungen nachlassen steht er aber wieder auf dem EIs. Am Nachmittag war die Rötung, vor allem an den Konturen, noch leicht sichtbar. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, also quasi "hour to hour". Gerry Büsser wird die Stelle um 18:00 erneut checken, dann wird entschieden.
Isso. Nur warum er auch noch zusätzlich beide Hände und dann noch die inneren Handflächen tätowieren lassen musste - ich versteh's nicht.
Und das als Hockey-Profi. Ich nehme an dass unser Sportchef schon die richtigen Worte finden wird. Das muss doch in irgend einer Weise
Konsequenzen haben, oder etwa nicht?
Ja, wäre cool wenn Ghetto wieder mittun könnte. Natürlich nur wenn er wieder völlig fit ist. Nicht dass ihn die bösen Ajoier (wie schreibt man dies?)
extra dort treffen wo er schon verletzt ist/war ....... ![]()
Sorry habe die Tabelle verwechselt! Ist das Gewicht in Pfund!
![]()
Ist zu früh am Morgen...... :gelesen:
Posting of the day! Weltklasse! ![]()
Kann man heute den Kalender kaufen? Habs am Mi. verpasst.
Keine Ahnung. Wollte ich eigentlich auch mal abchecken wie der aussieht.
Das war eine andere Zeit.
Stimmt. War noch krasser, da man damals nur 3 Ausländer einsetzen durfte, heue sind es doppelt so viele.
Von dem her kann ich das absolut nachvollziehen, dass man (auch) eine Lizenz für einen Goali einsetzt.
Was aber nicht heisst, dass ich es Ludo nicht zutraue auch unsere Nr. 1 zu werden.
Ich war noch nie ein Freund der Ausländerlizenz für einen Goalie. Ludo spielt wie eine klare No 1 und dass nicht bei Spielen wo es um nix geht sondern unter Druck. Siehe playoff letzte Saison usw.
Wenn er sich dann mal ernsthaft verletzt kann man immer noch einen holen.
Ich hätte die Kohle gespart und in 1-2 junge vielversprechende Schweizer investiert und fie dann z.B. auch spielen lassen im 4 Block, und zwar regelmässig!
Sulo?
Für mich haben sich "sicht- und lesbar" zwei Dinge verändert. Der Gesamtgroove ist besser (Mannschaft, Zuschauer) sind wieder mehr dabei. Es ist weniger ein Abspuhlen und warten auf die Playoffs (und hoffen das RG endlich den Hut nehmen muss). Und das Engagement der Mannschaft (scheint) ist höher.
Faktisch gesehen war Biel nicht die schlechtere Mannschaft und Bern schon gar nicht. Beide mit vielen Absenzen. Wir hätten auch 2x verlieren können.
Vorher war alles schlecht bei RG (auch wenn z.B. das PP deutlich besser war) und bei Craw. ist nun alles super toll (auch wenn wir von Bern 30 Minunten dominiert werden). So ist das mit den Fans.
PS. Ludo war schon unter RG eine Bank. Hat wenig mit Craw. zu tun.
Et voilà. Genau so isses.
Wieder zu null spielen, wäre schon auch wieder cool.
5:0!
Ludo 2 mal zu Null back-to-back - wäre schon echt geil, absolut!