Beiträge von ZSColin

Passt irgendwie auch ins Bild. Kein Wort von Grönborg zu hören, kein Adieu gar nix.

Ich glaube er hat den Stecker für sich schon seit einiger Zeit gezogen.

Du meinst so wie Aubin? Oder Muller? Oder Ruhnke beim 1. Mal? Oder Larry Huras zweimal?

Kann mich nicht erinnern, dass von diesen Trainern noch irgend etwas "Adieu-mässiges" kam als sie entlassen wurden.........

SRF hat im Schweizer Eishockey nicht mehr viel zu melden...

Am Sonntag findet jeweils das "Topspiel der Woche" auf MySports/TV24 statt. Und weil der 1. Januar auf einen Sonntag fällt, hat man dieses Spiel entsprechend ausgewählt.

Sonst heisst es doch immer, man solle über die Festtage durchspielen (wenn viele in den Ferien in den Bergen sind) und den Spengler Cup beiseite lassen. Und jetzt findet ein Spiel am 1. Januar statt und es ist auch wieder nicht recht :nixwiss: Ich finde den 1. Januar am Abend definitiv besser als am 2. Januar mitten am Tag, dann kann man nämlich an beiden Tagen auf die Skipiste...

Ja klar, nicht SF sondern MySports.

Persönlich habe ich auch nix dagegen. Aber gibt in meinem Umfeld schon Leute die wahrscheinlich am 1. zu sogenannten "no shows" werden,

weil sie noch irgendwo anders sind.

Hinde würd ich mal einfach den wenig spielenden wieder eine chance geben. Wird sich dann sicherlich wieder herauskristallisieren ob es gerechtfertigt war. Aber zumindest eine Chance geben.

Hmm .. kann man machen.

Würde ich aber nicht tun beim 1. Game nach so kurzer Zeit. Ein bisschen Stabilität ist schon auch wichtig. Und da es gegen den Tabellennachbar geht

sogar umso mehr. Aber ganz sicher sollten und werden die Jungs eine Chance erhalten sich zu zeigen. Und mit der Zeit wird der neue Coach seine

Präferenzen haben und seine Handschrift einfliessen lassen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sackstarch und ich glaube genau das isch de Unterschied zu anderne U20 Truppe, die Jungs sind e Einheit.

U16 Schweiz - Deutschland 6-2 nach 45min

Sbornaja - du häsch eifach z'viel Ziit ...... !! :heavy:

(but I love it)

Absolut bei dir - meine Aussage war natürlich auf das rein sportliche bezogen. ;)

Klar - war auch nicht böse oder so gemeint. Mehr so: Wäre schön wenn die Russen überall wieder dabei sein könnten.

Und ja, an dieser U20 fehlen sie ganz bestimmt!

Plus: Wenn all die Ausländer wieder Richtung KHL gehen werden, dann werden wir die zu hohen Kosten der Eishockey-Teams

massiv reduzieren können, da wir dann günstige Slowaken, etc. engagieren werden.

So oder so ähnlich wurde das ja von Lüthi und Co. gebrabelt als Begründung warum wir 6 Imports im Spiel laufen lassen MÜSSEN!

:schtrunz:

Wobei mir aus seinem aller-aller nächsten Umfeld versichert wurde, dass Wallson praktisch nicht/nie mit Pius gesprochen habe in

seiner Zeit bei uns. Aber so ist es halt, man hört dies - man liest das - schlussendlich müssen die Resultate stimmen. Nicht mehr

nicht weniger.

Am Sonntag also das 1. Game unter unserem neuen/alten Coach Crawford. Als 3. sind wir 9 Punkte hinter dem Tabellenzweiten Biel, haben aber auch noch 2 Spiele weniger gespielt.

Ein Sieg wäre für einen Angriff auf die obersten Tabellenregionen schon eine geile Sache!!

Wird auf jeden Fall komisch sein am 1. Januar um 20:00 ein Eishockeygame in der Halle live zu sehen. Da ich ab 13:00 am Jassen/Essen/TRINKEN bin werde ich "möglicherweise"

nicht sooooo viel vom Spiel mitbekommen. Und falls mich jemand vor, während oder nach dem Game sehen und mit mir sprechen möchte: Jetzt schon ein wirklich ernst gemeintes

"sorry". :bier:

Dem gibt's eigentlich nichts hinzu zu fügen. Ausser vielleicht dass gewisse Leute wirklich eher unbewusst als bewusst mit angezogener

Handbremse gespielt haben. Glaube auch es kann jetzt ein "Ruck" durch die Mannschaft gehen. Nein, es MUSS nun ein Ruck durch's Team!

Die Leistungen in den letzten paar Spielen waren gelinde gesagt sehr, sehr dürftig.

Und ja, bin auch positiv eingestellt mit Crow und hoffe dass wir (wieder) bessere Spiele sehen und uns tabellarisch verbessern können ;)

und an Colin:
    ja, hier wird auch immer wieder Frust abgebaut, aber es wird vor allem (mit Anstand!) diskutiert und sich auch gefreut & einander geholfen.
    das hebt das Forum von vielen anderen Kommentarspalten ab…

Absolut Ralf - alles in allem geht es hier sehr gesittet zu und her. Und das ist gut so. Mir ging's nur über den Vergleich beim Motzen und Lästern.

Nach 32 Jahren CS bin ich beim jetzigen Arbeitgeber definitiv glücklicher. Zwar auch wieder ein Bank (what else) - aber gewisse

Dinge laufen/liefen bei meinem alten Arbeitgeber brutal aus dem Ruder. Bin so oder so erstaunt gewesen, dass man mich noch wollte.

Vielleicht weil ich nicht gehen musste, sondern mich wirklich selber entschieden habe zu wechseln - I don't know.

Aber Achtung: Ich habe mich nie - und werde es auch nie - negativ über meinen alten Arbeitgeber in welchem ich über 30 Jahre

in Lohn und Brot gestanden bin äussern. Natürlich gäbe es viel Kritisches und Negatives zu sagen. Aber eben halt auch viel

Positives. Sonst wäre ich ja nie so lange dort geblieben.

Wänn all die Näme ghörsch wo scho under ihm Captain gsii sind und er seit dass dä Segi sin Beschte gsii isch, isch das scho en Ritterschlag :nick:

Auch wenn das natürlich auch eine taktische Aussage ist, als Rückkehrer ...... Ist schon unfassbar geil nur schon mit diesen

Welt-Eishockeygrössen in einem Atemzug genannt zu werden. Und dann auch noch als "der beste Captain" - WOW!

Schade. Das war wohl nix. Die US-Boys hatten auch etwas gut zu machen und wir hatten das Messer nicht am Hals. Irgendwie

hat man das gespürt/gesehen. Aber vielleicht bilde ich mir das einfach auch nur ein.

Ich sage beide plus Miranda.

Apropos Künzle, täuscht das oder ist der wirklich so ein Brocken geworden?

Aber ein Künzle, Karrer und Miranda haben uns vor RG verlassen ........

Also nix böser RG der die (guten!) Jungen nicht fördert.

Nur sind wir nicht ganz so öffentlich, nicht so im Fokus.

Und trotzdem wurde hier jemand vom Eismeister schon verklagt!

Holy Shit - Stimmt!! Hatte ich vollkommen vergessen! Das war für viele hier ein kleines "Hallo-wach" wenn es um Beleidigungen ging, oder

wenn man irgendwo ein Grill-Fest veranstalten wollte (sorry, nur für Insider welche schon Eeeeeeewigkeiten dabei sind - ist eh nicht wichtig).