Nö! Wir diskutieren über Niveau? Also gut.
Deinen Nerv getroffen? Mein Post war schwach. Deiner wie nicht selten im Nachgang als Klugscheisser! Du nimmst eine Wertung vor? Wer im Glashaus sitzt?
Lass es gut sein Colin. Du bist besser im austeilen als einstecken.
Okay, ich lasse es gut........ Hmmm......soll ich wirklich?? ..... Neeeee, aber selbstverständlich nicht Blacky. Mea maxima culpa.
Wie gesagt, ich habe meine Antwort auf dein Posting bezogen. Das mache ich gerne, ja. Aber im Gegensatz zu dir .....wie soll ich das "nett" ausrücken.....
habe ich nie auf den Mann gespielt. Solche Worte wie "Titten zeigen", "Klugscheisser", "Fan-Boy" wird du von mir nie lesen. Ausser ein einziges Mal, da
war's nicht angebracht. Und nein, nicht bei dir.
Wenn wir uns nicht persönlich kennen (und glaub eigentlich auch schätzen), dann fände ich deine Aussagen ziemlich beleidigend. Aber ja, den Inhalt
(d)eines Postings werde ich immer kommentieren. Für das ist ja auch so ein Forum da würde ich meinen. Das man andere Meinungen kund tut, dass
man gewisse Dinge diskutiert und auch mal etwas heftiger wird.
Ich bin auch grundsätzlich bei dir, dass es quasi nervend sein kann, auf Aussagen zurückzukommen welche man beim letzten Spiel gemacht hat.
Oder auf Aussagen welche man während des Spiels hier macht. Vor allem wenn sie falsch sind. Oder sagen wir mal, nicht ganz korrekt.......
Manchmal finde ich es halt interessant zu sehen, wie schnell sich gewisse Fahnen im Wind drehen.
Ich weiss ich teile manchmal mit der Keule aus. Aber glaube mir, wenn ich nicht einstecken könnte hätte ich keine Freunde und Kollegen mehr.
Wer wie ich eine grosse Angriffsfläche bietet (und das nicht nur bildlich .... 
) und Emotionen schürt, der bekommt auch immer wieder
sein Fett weg - keine Angst.
Und nun back to Topic: Vielleicht straft mich Balcers mit seinen zukünftigen schwachen Leistungen ja Lügen und sein Vertrag müsste dann effektiv
nicht verlängert werden. Aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit ihm. Auch vor diesem Game. Bei solchen Spielertypen gibt's halt immer wieder
Schwankungen. Er ist halt auch ein klein wenig eine Diva. Ich erzähle dir gerne eine Geschichte mit ihm, als er ganz frisch zu uns in die Schweiz
gekommen ist........