Beiträge von ZSColin

und Arschlöcher häts überall meh wie gnueg. Heisst aber no lang nöd das alli bi de Spitex so sind, im Gägeteil, die Type sind die übliche 1% wo us negativ de Reihe tanzed.

Isso!

Isch de Walti S. eigentlich au i de Saisoneröffnigs-Zeremonie vorcho? Han ca. 7 Min. verpasst, bin go Bier holle.

Habe grad jetzt gelesen, was sie auf dem Plakat geschrieben haben. Hatte am Spiel keine Zeit und habe es deshalb rasch fotografiert.

Kommt mir sehr positiv rüber!

Nur habe ich die Rückseite natürlich nicht auf dem Foto drauf und auf der Homepage steht nichts zu den Regeln im Stehplatz-Bereich. Würde mich noch interessieren.

Fakt ist aber wohl, dass es kaum an vielen Spielen mega eng werden sollte im Fanblock. Finde ich gut, wenn auch Neu-Fans dort einen Platz finden können und sich so über die Jahre in Richtung Zentrum vorarbeiten können.

Gibt's irgendwo die Möglichkeit dies nachträglich nachzulesen? Würde mich auch interessieren!

GEILES STADION - Love it!

Trotzdem auch nach 2 Tagen mein Senf, musste mich zuerst beruhigen :twisted:

- Der Goalsong ist tatsächlich SCHEISSE. Bin da voll bei Thomi, werde leicht aggressiv (im negativen Sinn) wenn ich daran denke,

das anscheinend wir, DAS ZSC - VOLK, diesem Müll gewählt haben sollen. Un-fass-bar ....!!! Wenn dieser Song verschwindet, werde

ich frieden mit der Halle gemacht haben, vorher nicht. Never ever! Wir können nicht mehr auf die Bauern aus Langnau oder Kloten

runterschauen - wir sind auch dort angelangt mit unserem Torsong. Nein, wir haben dieses "Niveau" sogar unterschritten. Freiwillig.

- Die Stimmung auf den Stehplätzen war absolut der Kracher. Nur überträgt es sich nicht auf die Hockey-Konsumenten. Bei uns im L2

haben diverse Personen mich/uns angeekelt anschaut und sogar die Ohren zu gehalten, als ich meinem Frust über eine schlechte

Aktion im Spiel Luft verschaffen musste. Auch hier: Wir sind beim Niveau vom EVZ angelangt. Super ........

Nächste Saison werde ich womöglich nicht mehr eine Saisonkarte bei den Sitzplätzen nehmen, sondern bei den Stehplätzen. Ohne

Scheiss.

- Genug WC's hat's - aber viel zu wenig Lavabos, bringt also nicht viel. Nervig, aber nicht schlimm. Ist ja nicht immer ausverkauft ;)

- Eröffnung war hammer-geil! Danke ZSC, dass ihr dies so würdevoll und mit sehr viel Ehrerbietung geplant und durchgeführt habt.

Chapeau! Bei Sulo (vor allem) und Segi musste ich fast ein kleines Tränchen verdrücken - well done, wer immer dies auch organisiert

hat.

Negativ: Patti Boser. Ich meine WTF! Ich habe sie in den letzten 28 Jahren 3 Mal im Stadion gesehen - und jetzt soll sie ein Z-Fan sein?

Aufhören.....!! Da habe ich den Tuena aber locker um ein vielfaches mehr gesehen........ (not my friend, nur um das klar zu stellen).

Und wo war Zesi? - Schade war er nicht dabei. Ich meine Mark Bastl, come on.

Der live gespielte Sächilüüte Marsch fand ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. SO muss man dieses Lied bringen. Oder wenn ein

Chris es auf der Trompete in der Kabine spielt. Aber alles andere ....... jaja, ich hör schon auf ........

Schön dich am Game kennengelernt zu haben Orli!

Wobei das "Körperspiel" in der NHL ganz, ganz anders ist als in der NL. Hat gem. den Stats und den Berichten schon etwas auf dem Kasten UND

recht viel Wasserverdrängungs-Potential. Nur was den Speed betrifft bin ich doch etwas skeptisch.

Glaube Fribourg wird eine Knacknuss. Die haben aus dem 1. Spiel in der neuen Halle in Lausanne ihre Lehren gezogen, bei welchem sie

lustigerweise auch der 1. Gegner gewesen sind. Ausserdem sind sie nicht soooo schlecht drauf zur Zeit. Ob sich unsere Spieler trotz dem

ganzen Brimbamborium zu 100% auf das Eishockey Game konzentrieren können? Bin extrem gespannt!!

Das ist erst seit dem Bundesgerichsurteil letzhin so. Im Prinzip kann du an einer Strasse nun gar nicht mehr bauen. Oder nur mit einer Brandmauer zur Strasse hin die dann auch wieder nicht bewilligt wird. Seldwyla! Der Artikel aus dem Tagi den ich gepostet habe trifft es genau.

Für die Überführung unserer "Chad Silver" Statue braucht's in Altstetten auch eine f..king Baubewilligung. Hmmmmm :gruebel:

W T F ...........!!!

Thomi, ich finde nicht dass "der Weise" jetzt übermässig auf den Mann gespielt hat. Er hat deine Aussage aus seiner Sicht als Schwachsinn bezeichnet.

Sicher nicht nett - aber ein bisschen Emotionen ist doch schon erlaubt, oder? Habe ich schon ein dutzend mal dieses Wort (und Schlimmeres!) hier

geschrieben und als Retourkutsche eins bildlich auf die Fresse bekommen. Völlig ok, meiner Meinung nach.

Und zum Thema: Ich finde Gröni sitzt (wieder, bzw. zur Zeit) recht sicher im Sattel. Ich kann nur schwer erkennen was ein guter und was ein schlechter

Trainer ist. Was ich sehen kann, welcher Trainer hat Erfolg und welcher nicht. Jetzt kann man durchaus diskutieren, was "Erfolg" bedeutet, klar. Aber

solange man im Schnitt weiterhin knapp 2 Punkte pro Spiel macht bin ich bei Larry. Ist ok - mehr wäre sicher wünschenswert.

Ich habe einen guten ZSC gegen Genf und einen mittelmässigen ZSC gegen Ambri gesehen. Und bevor wir über Taktik, Angriffsauslösung und

Spielphilosophie diskutieren finde ich es viel, viel wichtiger, dass man über die Einstellung des Teams, der Spieler, spricht. Beim 1. Gegentor gestern

haben alle auf dem Feld versagt! Riedi geht hinter's Tor und macht nachher larifari weiter. Dito Ghetto. So im Stile, hinten schauen sie dann schon.

Geering lässt seinen Gegenspieler hinter dem Tor schalten und walten, genau so wie Lehtonen, der vor dem Tor nicht konsequent auf den Mann

spielt. Als Team ein unfassbares Gegentor! Wille, Einstellung, Grinding my ass ....!!!

ist schon so, kein Schema, kein System, kein Plan

aber das ist ja auch nicht neu

machmal rettet uns eine einzelaktion oder ein sehr tolles Penaltyschiessen

Boxplay ist super, Powerplay mist, ev. sind die stars dann doch auch müde

die spielen immer alles da mit und auch lange zeit

Ja ist denn schon wieder "Bananenschachtel-Zeit"??