GEILES STADION - Love it!
Trotzdem auch nach 2 Tagen mein Senf, musste mich zuerst beruhigen :twisted:
- Der Goalsong ist tatsächlich SCHEISSE. Bin da voll bei Thomi, werde leicht aggressiv (im negativen Sinn) wenn ich daran denke,
das anscheinend wir, DAS ZSC - VOLK, diesem Müll gewählt haben sollen. Un-fass-bar ....!!! Wenn dieser Song verschwindet, werde
ich frieden mit der Halle gemacht haben, vorher nicht. Never ever! Wir können nicht mehr auf die Bauern aus Langnau oder Kloten
runterschauen - wir sind auch dort angelangt mit unserem Torsong. Nein, wir haben dieses "Niveau" sogar unterschritten. Freiwillig.
- Die Stimmung auf den Stehplätzen war absolut der Kracher. Nur überträgt es sich nicht auf die Hockey-Konsumenten. Bei uns im L2
haben diverse Personen mich/uns angeekelt anschaut und sogar die Ohren zu gehalten, als ich meinem Frust über eine schlechte
Aktion im Spiel Luft verschaffen musste. Auch hier: Wir sind beim Niveau vom EVZ angelangt. Super ........
Nächste Saison werde ich womöglich nicht mehr eine Saisonkarte bei den Sitzplätzen nehmen, sondern bei den Stehplätzen. Ohne
Scheiss.
- Genug WC's hat's - aber viel zu wenig Lavabos, bringt also nicht viel. Nervig, aber nicht schlimm. Ist ja nicht immer ausverkauft 
- Eröffnung war hammer-geil! Danke ZSC, dass ihr dies so würdevoll und mit sehr viel Ehrerbietung geplant und durchgeführt habt.
Chapeau! Bei Sulo (vor allem) und Segi musste ich fast ein kleines Tränchen verdrücken - well done, wer immer dies auch organisiert
hat.
Negativ: Patti Boser. Ich meine WTF! Ich habe sie in den letzten 28 Jahren 3 Mal im Stadion gesehen - und jetzt soll sie ein Z-Fan sein?
Aufhören.....!! Da habe ich den Tuena aber locker um ein vielfaches mehr gesehen........ (not my friend, nur um das klar zu stellen).
Und wo war Zesi? - Schade war er nicht dabei. Ich meine Mark Bastl, come on.
Der live gespielte Sächilüüte Marsch fand ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. SO muss man dieses Lied bringen. Oder wenn ein
Chris es auf der Trompete in der Kabine spielt. Aber alles andere ....... jaja, ich hör schon auf ........