Beiträge von ZSColin

Man könnte fast sagen er ist KRASS unvoreingenommen! ;)
    No offense Colin, ich freue mich auf dein Feedback!

Alles gut. Immerhin gehe ich ja heute dort Essen. Obwohl keine vegane Speisen, die Preise Gourmet-Tempel mässig (ok, leicht übertrieben),

die Wartezeit hoch und das Preis/Leistungsverhältnis anscheinend miserabel sein soll.

Habe ja auch geschrieben, dass ich so "unvoreingenommen wie möglich" sein werde - nicht dass ich's gar nicht bin. 8o

Und wichtig: Ich will eigentlich UNBEDINGT, dass ich im ZETT gerne essen gehe. We will see ....... Und ja, natürlich wird am Anfang nicht

alles gut laufen, schon klar. Aber wenn ich Sbornajas Feedback zum Preis und den effektiven Speisen sehe bin ich schon gespannt ob

ich's ähnlich sehe oder nicht.

Finde ich genau die richtige Einstellung! Und ich hoffe auch, dass sie Kundenfeedbacks berücksichtigen!

Naja, ich habe ihnen ja geschrieben. Ein bisschen "netter" als hier. Aber ein "Danke für den Input/das Feedback" ist nicht zurückgekommen.

Gastroprofis? Hmmmm...........

Schreib doch dieses Feedback auch an die Arena, bzw. deren Gastobetriebe. Ich weiss das interessiert keine Sau, aber online habe ich im Restaurant

kein einziges veganes Gericht gesehen. Das finde ich in der heutigen Zeit schwach. Ganz, ganz schwach. Ausser du willst "ein Zeichen" setzen und

bewusst kein veganes Gericht auf die Karte bringen. Finde ich persönlich nur mittelmässig cool, aber DAS könnte ich noch verstehen. Quasi als

Statement und Alleinstellungsmerkmal und Abgrenzung gegenüber den anderen oder so. Aber eben, persönlich finde ich das für ein neues Restaurant

in Zürich absolute Kreisklasse. Habe das dies auch den Damen und Herren so per Mail kommuniziert.

Gehe heute ins Restaurant Zett essen. Bis jetzt ist das alles eher sehr, sehr amateurhaft wie's läuft. Und ja, die Preise welche ich Online

gesehen habe - KRASS! Ist ja nun nicht so, dass man in einem Gourmet Tempel speist. Aber ich werde versuchen so unvoreingenommen

wie möglich zu sein. Wie gesagt, das Bier ist wirklich nicht teuer in der Bar.

Abzüglich einer Niederlage in den Pre-Playoffs gegen McSorley hat Servette sage und schreibe 18 Heimspiele en suite gewonnen. Letzte Quali-Niederlage zuhause datiert auf den 19.11.21. Das ist echt eine brutale Statistik.

Wow! Zeit diesen Lauf zu brechen!! :heavy:

Ein bisserl untertrieben Blacky. Senf im Moment ganz einfach "on fire!". Das wird heute in ihrem Stadion ganz ganz schwierig werden.

Ausserdem haben wir von den letzten 6 Games deren 4 gegen die Grenats verloren. Ausswärts sogar schon 3 Mal nacheinander.

Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir sie das letzte Mal in deren Halle geschlagen haben.

Aber nun gut, auch wir haben einen Lauf! Ausserdem, nicht zu vergessen: "MIR SIND ZÜRI".

Solange wir gewinnen, vermisst niemand Tex oder Rö. Aber ja, wäre schon schön, wenn v.a. wir in nicht allzu ferner Zukunft Texier

im neuen Stadion sehen können.

11k beim Heimspiel der letzten Hoffnung, an einem lauen Herbstabend. Naja. Roli hat ja mal gemeint, dass die Basis so gut sei, dass auch

bei Misserfolg die Leute ins Stadion kommen werden. Und ich sage, bzw. schreibe es gerne nochmals, we will see ............

War ich, welcher der "netten" Österreichischen Dame mitgeteilt habe, dass sie das falsche Spiel auf den Screens zeigt. Sie: "Aber das ist doch die

Champions League?" Ich: "Ja, aber nicht der ZSC". Sie: "Hmmm, ich dachte es sei einfach ein Champions League Spiel". Ich: "Ähm, wir sind doch

die ZSC Lions (bewusst) Sports-Bar, oder?" Sie: "Jaja, aber ich verstehe das alles nicht so mit dem Sport". Ich: "Okay, aber wir sind der ZSC hier".

Sie: "Grummel, grummel, grummel ....."

Und ja, es hatte ca. 30 Leute in der Bar. Bis das man das Bier in der Hand hatte während der Pause dauerte es lange. Noch länger dauert es wenn

du etwas zu Essen bestellst. Meine Kollegin hat 15 Min. auf eine Portion Pommes gewartet, krass.

Jede Verein, bzw. d'Fans, reagieret genau gliich wänn so öpis passiert. Natürlich isch es grundsätzlich nie Absicht, au bi de andere Spieler und

Situatione. Aber de Schiri isch ganz eifach "heilig" ufem Eis. Und so muess es au bliebe. S'Spiel wird immer schnäller, aber - wie im Strasseverkehr - mer isch

sälber verantwortlich und muess d'Konsequänze träge wänn öpis passiert. Au wänn mer gar nöd andersch hät chöne reagiere. Sobald mer det nur es

Mikro-Mü nahgit, wird's unschön ufem Eis.

Ja isch Kacke und au nöd würkli "gerächt". Aber so isch es. Isch ja nöd so, dass d'Vereine überhüüft werdet mit Lüüt wo wänd de Schiri mache, sowiet ich

weiss. Er isch und bliibt eifach untouchable.

Könnte es auch sein, dass die Teamleistung und u.a. das konsequente Backchecking Martis Qualitäten entgegenkommt. Auch denke ich, dass er bei RG einen Reifeprozess durchgemacht hat. Rein von seiner Rolle kann Marti nicht Mr. 50% sein.

Genau so wie konsequentes Umsetzung des Gameplans durch die Verteidiger auch die Stürmer davon profitieren.

Huhn/Ei. Fakt ist, Marti ist einer unser "unsung Heroes". Und z.Z. spielt er sensationell.

Sicher wegen der tollen Stimmung in der Pisser Arena😂😂. Der kleine Hurensohn.

Nein, nein. Hör doch auf so sarkastisch zu schreiben. Er geht vor allem und eigentlich ausschliesslich weil sie mit ihrem OYM

eine solch unfassbare Spielerbetreuung sicherstellen, dass Herzog's Frau ihn dazu genötigt hat. Der EVZ mit all seinen

Betreuungs-Profis kann sicherstellen, dass er Zuhause nicht das gleiche macht wie teilweise auf dem Eis. Ein weiser Entscheid

von seinem Umfeld. Die kompensieren gewisse IQ Mängel, welche evtl. beim Spieler vorhanden sind.

Ist der ZSC wirklich so gut wie er jetzt von allen wahrgenommen hat? Wir werden es in den nächsten Partien sehen.

Für's Selbstverständnis und für's Selbstvertrauen sind diese 4 Siege en suite wirklich unbezahlbar. Es wird so oder

so nicht einfach für's Team werden, in der neuen Halle (guter Punkt, werden wir weiterhin "Halle" oder nun "Arena"

sagen?) die Spiele und Resultate zu liefern welche sie und das anspruchsvolle Publikum in Zürich erwartet.

Nicht zu vergessen, die Gegner werden auch top-motiviert sein, dem ZSC in ihrer neuen Heimat in die Suppe zu

spucken.

Wenn wir das Spiel gegen Ajoie als Massstab nehmen, dann kann man - im Moment - davon ausgehen, dass es

gut kommen könnte. Die Souveränität und die Qualität stimmt. Und vor allem die Einstellung stimmt! Wobei, wenn

die Jurassier das 1. Tor schiessen könnte es schon etwas anders laufen ........

Ganz wichtig: Es scheint wirklich so, als würden fast alle Spieler zum momentanen Erfolg beitragen können. Sei es

im Scoring, im PP und PK oder auch auf der Goaliposition.

Alle schreiben und sprechen nun von "Horst" Hrubec, Ghetto, Riedi oder Wallmark. Aber wer z.Z. einfach üüüberragend

spielt, ist Christian Marti. Ihm hat das so unendlich gut getan, nicht mehr mit Noreau ein Backpaar bilden zu müssen.

Er gewinnt (fast) jeden Zweikampf, ist (fast) nie auf der Strafbank, seine Passqualität ist besser als jemals zuvor und

auf der Scorerliste findet man ihn auch bereits. Genau wegen SOLCHEN Spielern gewinnst eben auch am Schluss.