Haut ihnen einfach diese verdammt hässlichen Rüben ein, dann bin ich auch mit einem 1:0 zufrieden.

ZSC vs. Kloten, 9.12.2022
-
-
Chris wird's richten!
Zuerst muss die Scheibe zeitlich vors gegnerische Tor kommen wenn er in Position ist!
-
- Offizieller Beitrag
Heute gibt's sowas von auf die Fresse für die Flughafenschlampen. Heute beginnt ihr Altstetter Trauma.
Chris wird's richten!
Eloquent und differenziert wie immer torrente - das Wichtige vom Unwichtigen getrennt, nach der deep dive analysis und der SWOT Analyse
die Essenz des Ganzen gefunden und dies anschliessend transparent im Agile Modus projiziert und damit für die Ewigkeit festgehalten!
-
Ich bin heute mit wenig zufrieden. 3 Tore von Texier, 2 blutige Klotner-Nasen (auf dem Eis), 1 Bier und 0 Gegentore. 😎
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute mit wenig zufrieden. 3 Tore von Texier, 2 blutige Klotner-Nasen (auf dem Eis), 1 Bier und 0 Gegentore. 😎
Bin bereits um 17:00 im 1930, bin heute schon zufrieden wenn ich's heute vor dem Game nicht zu sehr mit den Bierchen
übertreibe damit ich auch mitbekomme was auf dem Eis läuft.
-
Bin bereits um 17:00 im 1930, bin heute schon zufrieden wenn ich's heute vor dem Game nicht zu sehr mit den Bierchen
übertreibe damit ich auch mitbekomme was auf dem Eis läuft.
Du gehst den potentiellen Scharmützeln vom Bhf ins Stadion aus dem Weg, clever
-
- Offizieller Beitrag
Du gehst den potentiellen Scharmützeln vom Bhf ins Stadion aus dem Weg, clever
Ja ..... GENAU! Danke, jetzt ist mir der wahre Grund dafür warum ich so früh dort sein muss auch ganz klar und bewusst.
Kann ich nun mit gutem Gewissen meiner Regierung kommunizieren! Danke für das darauf Aufmerksam machen..... Perfekt!
-
Ja ..... GENAU! Danke, jetzt ist mir der wahre Grund dafür warum ich so früh dort sein muss auch ganz klar und bewusst.
Kann ich nun mit gutem Gewissen meiner Regierung kommunizieren! Danke für das darauf Aufmerksam machen..... Perfekt!
gerne doch. Aber übertreibe mit dem Bier nicht, sonst kriegst du dann vom Spiel nichts mit.
-
Der Interregio vom Flughafen hält ausserordentlich nicht in Gwaltstetten sondern erst in Schlieren. Somit keine Scharmützel vor dem 1930 und ein langer Marsch für Kloten
-
- Offizieller Beitrag
Puuuuhh.... Das ist aber schon ein "netter" Fussmarsch!
-
gerne doch. Aber übertreibe mit dem Bier nicht, sonst kriegst du dann vom Spiel nichts mit.
Vorallem wenn Jeff die gleiche Taktik wie Stefan anwendet und Chris vor dem Tor wartet und screent während Texier ein Tor nach dem anderen schiesst.
-
Der Interregio vom Flughafen hält ausserordentlich nicht in Gwaltstetten sondern erst in Schlieren. Somit keine Scharmützel vor dem 1930 und ein langer Marsch für Kloten
Ja scheisse, nicht alle aus dieser Region sind chlötis. Kann ich mir einen anderen Weg suchen 🙄
-
- Offizieller Beitrag
Ja scheisse, nicht alle aus dieser Region sind chlötis. Kann ich mir einen anderen Weg suchen 🙄
Isso. Am besten nach HB oder Hardbrücke fahren und dann quasi umkehren.
Und mache mir auch mehr "Sorgen" für nach dem Spiel als vor dem Game bezüglich dem Aufeinandertreffen der Jungs von uns und Kloten.
-
Kwälle?
-
Kwälle?
War ein Scherz
-
Freue mich sehr auf den weltweit größten Würfel!
Zurecht! Passt heute nämlich besonders, da die Menschen mit den weltweit kleinsten Penisen (Penissen? Penen?) zu Gast sind.
Nein KZ du bist nicht gemeint, bevor du wieder zur Schmier rennst. -
Zurecht! Passt heute nämlich besonders, da die Menschen mit den weltweit kleinsten Penisen (Penissen? Penen?) zu Gast sind.
Nein KZ du bist nicht gemeint, bevor du wieder zur Schmier rennst. -
Wichtige Information für anreisende Fans ohne Ticket:
Nach dem Einlass der Gästefans wird die Stadtpolizei Zürich anwesende Personen, welche kein Ticket besitzen, aufgrund der polizeilichen Gefahrenabwehr i.Z. mit dem kantonalen Polizeigesetz einer Personenkontrolle unterziehen und situativ wegen polizeilicher Gefahrenabwehr mit einer Wegweisung aus der Stadt Zürich belegen. Dies betrifft nicht nur allfällige Personen, welche mit einem Stadionverbot belegt, sondern sämtliche Personen, deren Anwesenheit aufgrund der herrschenden Situation eine gewisse Gefahr der öffentlichen Sicherheit gefährden. Bei einem Missachten der Wegweisung werden die Personen für eine entsprechende Verzeigung und erweiterte Wegweisung, kurzzeitig arretiert und auf eine Polizeiwache geführt.
Wir bitten darum, diese Information der Fanszene zukommen zu lassen.
-
Colin, egal seit wann du im 1930 sitzt, du bist bisher nicht der, der am meisten gesoffen hat
-
spannend, du darfst dann also als "Fan" nicht ohne Ticket, und je nach Einschätzung der Polizei, in der 1930er Bar sitzen.
Habe ich so noch nie erlebt, aber vielleicht ist das ja normal.
Bin gespannt, wird also doch ein Hochrisiko-Spiel? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!