Beiträge von ZSColin

Wer sagt, dass ich erwachsen bin ;) . Zudem gibt es da nichts auszutragen. Das Forum lebt doch davon, dass alle unterschiedliche Meinungen haben. Manche nerven mehr, manche weniger und manche lesen nach einem Sieg in Lausanne alles nach was andere geschrieben haben :geil: . Und wenn man sich trifft irgend in einer Halle am Ende der Zivilisation z.B. Biel trinkt man ein Bier zusammen und diskutiert weiter. :arschkriecher:

Isso!

Bin schon auch bei dir Vladi, aber wir nehmen manchmal nur eben die schlimmen Dinge war. Denn, auch die letzte Quali war so schlecht nicht. Wir sind am

Schluss auf dem 3. Rang gelandet, was ganz ok war.

Die 1. Hälfe der Quali war tatsächlich eine Qual. Aber nachdem wir am 10.12. in Lausanne mit 5:2 untergegangen sind, resultatmässig sogar viel zu gut

weg gekommen sind, ist die Kabinen-Tür damals in Lausanne laaaaange zu geblieben. Krüger ist in der Kabine aufgestanden und hat mal klipp und klar

mitgeteilt, was Sache ist. Und zwar heftig! Anschliessend gab es eine echte "Chropfläärete".

Und dann haben wir eine gute bis sogar sehr gute 2. Hälfte der Quali gesehen. Mit gewissen Ausreissern nach unten natürlich, wie die 1:3 Auswärtsniederlage

gegen Ajoje (und ich war im Stadion - war echt Scheisse!). Von 21 Spielen haben wir 16 gewonnen, in 2 noch Punkte geholt und noch 3 verloren ohne Punkte!!!

Da waren viele geile Games dabei. Okay, auch Auswärts, d.h. das geneigte Heimpublikum hat das halt nicht so ganz identisch erlebt. Mit dem will ich nicht

sagen, dass die Qualifikation sehr gut war. Wirklich nicht. Aber sie war nicht so schlecht wie man meinen könnte, wenn man als neutrale Person hier mitliest.

;)

Bargeldlos wird an Events bald Tatsache sein. Auch wenn (kleine) Gebühren für den Betreiber entstehen, physisches Geld ist teuer. Viel, viel teurer

mit der ganzen Logistik. Und ja, von der Sicherheit und den anfallenden Kosten nicht zu sprechend.

Ausserdem, und das ist für 99% der Konsumenten, welche Bargeldlos bezahlen können, der unschätzbare Vorteil gegenüber dem Bargeld:

Es geht viel, viel schneller bis du dein Getränk u/o Essen in den Händen hast. Der Abwicklungsprozess ist um 1/3 effizienter. Und DAS ist

das Hauptargument für die absolute Mehrheit.

1. Warum sollte ich schweigen….und nein ich werde mir nicht die Zeit nehme, deine Posts rauszusuchen und nochmals zu lesen. Aber ich präzisiere. Bei dir ist das Glas in der Tendenz immer eher halbvoll und bei mir bei solchen Spielen wie in Langnau halbleer.

Wer lesen kann/will/es tut ist im Vorteil.

Nur weil ich kein Polterer und Stammtisch-Plauderi bin, heisst es mein Glas ist halb voll? Nee-nee. Ich habe mich - wie bereits geschrieben - UNFASSBAR über

die ersten beiden Niederlagen geärgert. Und wie du schreibst, ist der Ärger jeweils noch grösser, wenn man live im Stadion ist. Und ich bin oft im Stadion, sehr

oft. Sei es Auswärts oder Zuhause. Die paar Games konnte ich Corona-bedingt nicht besuchen. Hat mich echt brutal erwischt (Nein, bitte bitte keine neue

Corona Diskussion, merci). Mich SCHMERZEN Niederlagen genau so, und zwar echt heftig! Nur habe ich einfach nicht die Erwartung, dass wir "die Liga rocken,

weil wir sooo ein geiles Team haben und über ein unfassbar viel grösseres Budget als aaaaaaaalle anderen Teams verfügen". Ausserdem hat mich mein Vater

gelernt, mal einfach auch die Fresse zu halten, wenn man meint man sei irgendwie ungerecht behandelt worden oder die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Man bleibt cool, reflektiert, analysiert - und dann agiert man. Wallsons Entlassung war ok, einfach zu spät. Da hat es gereicht mit ein paar Exponenten des

Vereins zu sprechen während dieser Ära. Aubin hätte ich nicht entlassen, da ist das Team einfach richtig Scheisse gewesen, da hat es innerhalb des Teams

brutal "gegärt". Und er hat noch (fast) das Beste rausgeholt.

Aber ja, man darf selbstverständlich emotional so frustriert sein, dass man die Wände einschlagen möchte und Bananen-Schachteln für evtl. fehlbare

Menschen, die ihren Job nicht nach dem persönlichen Gusto ausführen, bereit stellen. Nur ist dies nicht mein Ding. Ja, bis zu einem gewissen Grad ist

das auch amüsant. Darum lesen wir den KZ auf watson oder blick.ch. Aber wenn's zu viel wird gibt's halt eine kleine Gegenreaktion.

Ich spiele da nicht auf dich persönlich an Blackstar - finde dich ja wirklich "en geile Siech". Aber ja, man darf/soll/muss auch anderer Meinung sein. Nur sollte

man dann nicht so dünnhäutig reagieren, wenn man selber mit der grossen Trainer-Sportchef-sind-Scheisse Kelle anrührt und dann auch etwas Feedback

dazu erhält. Meine Meinung.

Da können sich wohl nicht mehr viele daran erinnern, dass sie ihn gerne bei uns gesehen hätten. Ist wie immer!

Ich war übrigens einer davon. Hatte wirklich mehr erwartet. Sein Einfluss auf's Lugano Spiel ist - abgesehen von den lächerlichen Einlagen - eher mau.

Gegen uns ist er mir mit Nichten aufgefallen. Und ich habe mich extra ein bisschen auf ihn konzentriert. Was man aber sagen muss/darf, letzte Saison

war das doch einen Tick anders/besser. Aber ja, alles in allem muss ich dir absolut Recht geben.

Aber es noch längst nicht alles so gut wie du es grade darstellst. Und ja, du hast ziemlich die Füsse still gehalten und kommst jetzt im Nachgang als.. ich habs ja gesagt. Kann man machen ja.

1. Wo steht dass ich es "so gut dargestellt" habe?? Nur weil ich nicht einfach wie viele Pläris drauf haue heisst das noch lange nicht, dass ich alles gut finde.

Im Gegenteil, ich habe mich über die ersten beiden Spiele fürchterlich aufgeregt. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren, dass ich unser Team

so super dargestellt habe wie du es mir unterstellst. Bin gespannt! Und sonst: Psssst .........

2. Ich schreibe NIE während der Spiele. Weil - Achtung, 3 Euro ins Phrasenschwein - im Hockey alles passieren kann. Ausserdem schaue ich die Spiele, welche

ich nicht live im Stadion sehe meistens zeitversetzt.

3. Ich habe nur geschrieben, dass es im Gröni-Fred auf einmal ganz, ganz still geworden ist. Ob ich damit Recht hatte?

Aaaahh das 1. Posting zu "wann kommen die Saisonkarten". Früher der absolute Klassiker! Kam jedes Jahr - IMMER!

Lebeau70: Die Karte kann jederzeit von jemand anderem benutzt werden. Egal ob du sie physisch dabei hast, oder den Code der Karte

quasi nur elektronisch auf dem Mobile hast.

<p>Lets get rocked vo de lepard isch aumal no gsi..</p>

Nein. Das war der Einmarsch - Song, nicht der Torsong.

Aber danke an alle für die kleine Historie über unsere Goalsongs. Wusste nicht mehr, dass wir mit dem legendären Game gegen die Blackhawks den aktuell GEILEN GOAL-SONG haben. Merci

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stönd nöd zur Wahl.. 😉aber klar Oldie Forum.. alles bliibt bim Alte😂😂

Ähm, nöd ganz. Min Sohn (15) meint au, ob mir nöd alli eine a de Waffle händ, en andere Song als de „Chelsea Dagger“ z‘welle!

Aber hey, neus Stadion neue Name - warum nöd? Zurich United wär no cool…..

Fakt: Wenn er am Ende nicht den Titel holt waren es vier verlorene Jahre!

Denke es hat sich jeder damit abgefunden das er dieses Jahr noch macht.

Naja, sollte unser Team wieder 2 Spiele hintereinander verlieren könnte es wieder „Bananenschachtel-mässig“ rumpeln.

Wie gesagt, die beiden Niederlagen an sich kann und muss man verkraften, auch wenn man enttäuscht und verärgert ist. Wo ich echt Mühe hatte, war die Art wie sie zu Stande gekommen sind, mit welcher Einstellung man aus Z-Sicht diese Spiele bestritten hat.

MIR SIND ZÜRI

Ziemlich geiles Game gewesen. Warum nur ziemlich? Weil Biel ganz einfach zu viele echt gute Chancen hatten. Ihr Zielwasser war nicht gut genug. Und Horst im Tor eine Wand, was sich schon in den Vorbereitungs- und CHL-Spielen abgezeichnet hat. Gott sei Dank!
    Schön zu sehen, wie viel Einfluss dass Wallmark auf unser Spiel nimmt. Mehr und mehr - soooo wichtig! Ausserdem ist er der einzige, der regelmässsig Bullies gewinnt. Gestern hatte ich dass Gefühl, dass wir 2/3 davon verloren haben.

Und Willy, die geile Sau, ist zur Zeit ein kleines Phänomen. Wirklich beeindruckend. Sbornaja oder so: Warte noch auf die Regel, warum wegen „Sichtbehinderung“ das Tor nicht gegeben wurde.

Jetzt ist einmal Ruhe im Karton. Ich hoffe dass wir bis zum 18.10. weiter erfolgreiches ZSC Hockey sehen werden, dann brennt beim 1. Heimspiel der Baum!

Genau so war es.
    5:1 sieht ja gut aus, war aber ein miserables Spiel. Da passt (noch) nicht viel zusammen und Lausanne war eher unterstützend in Bezug auf unsere Tore...

Positive sehe ich die körperliche Verfassung der Spieler, sie scheinen fit zu sein.

Bitte, bitte, bitte mehr miserable Spiele welche wir mit 4 Toren Unterschied gewinnen! :evil:

Aber ja, v.a. das 2. Drittel war erschreckend schwach - isso.

Now shoot me.

Morgen das nächste Auswärtsspiel gegen den Leader. Bin gespannt welches Gesicht wir von unserem Team zu sehen bekommen.

Schön und v.a. WICHTIG wäre es, wenn unsere Stars nun auch anfangen würden Tore zu schiessen.

Dem gsehsch de Läck mer am Arsch aber au us 100m ah und nöd nur ihm...

Was hät de Gröni jetzt mit dene gmacht sit em Zistig? Es reins Konditraining und sind all butzig ufenand oder händs im Car eifach bim Jasse bschisse und reded jetzt nümme mitenand? WTF?

Im Blick staht öppis vo Ledehemmungen, aber für das brüchts ja Schüss ufs Goal, aber da hämmer nödemal d Ahsätz dezue.

Also wenn ich d'Game Stat's aluege, dänn hämmer verdient gunne. Au meh Schüss uf's Goal ...... hmmmmm ......

Also ich würde dem Team nach diesem Game hier maximal noch 6 Spiele Zeit geben...wenns bis dann nicht besser ist muss man unbedingt handeln!

Das Spielermaterial sollte definitiv in der Lage sein hier was zu reissen...Das System (wenn man es überhaupt System nennen kann) welches Grönborg spielen lässt scheint bei dem Team nicht zu funktionieren..da müssen neue Impulse her!

Oder vielleicht auch nur 1 Drittel Zeit geben. Wer weiss, wer weiss......

Neuer Ausländer, neuer Trainer. ?

ja gerne, am liebsten sofort, jedes weitere spiel mit dem Bartli ist ein verlorenes, man sieht ihm auch an,

dass er keine lust mehr hat

Da ist er ja wieder! "Bananenschachtel-Heinrich" .....!!!

Hellcome back. Bei einem 1:5 Auswärtssieg (wieder einmal oder wie immer - GÄHN) den Trainerkopf zu fordern. Laaaaaaangweilig (nein, eigentlich nicht.

Eigentlich lustig, nach diesem Spiel).

Tschüüühüüüss, bis zur nächsten Krise du Banane.