- Offizieller Beitrag
.....Und sollten wir tatsächlich weiter kommen......
da chan ich dich beruhige Colin, das wird wohl nöd passiere!
.....Und sollten wir tatsächlich weiter kommen......
da chan ich dich beruhige Colin, das wird wohl nöd passiere!
Heute das 1. Spiel gegen Rögle aus Schweden. Nach Verlustpunkten sind sie zur Zeit 1. in der schwedischen Liga. Wird ganz, ganz hart heute.
Bin gespannt ob es zwei drei Zuschauer mehr hat als an den "normalen" CHL Spielen, wäre schön. Aber wird sich wohl wieder im ähnlichen
Rahmen halten.
Nicht wirklich Lust heute in die Halle zu gehen .... wird das Spiel irgendwo live übertragen ?
Nicht wirklich Lust heute in die Halle zu gehen .... wird das Spiel irgendwo live übertragen ?
Uf Blue Zoom bringets leider Fribourg RB München, schaad.
Normalerweise wird es auf der CHL-Webseite und YouTube gestreamt: du darfst aber keine schweizer IP-Adresse haben, also VPN einsetzen…
Interessante Meldung..
Unsere nicht geimpften Spieler müssen in Quarantäne weil ein Teil unseres Staffs positiv war.
Erstes PP von Rogle sehr gut ... noch besser der Torschütze ... bzw. sein Name Tambellini :-)))
aber gute Reaktion von uns und dann ein gutes PK ...
Aber wenn ichs richtig sehe haben die 3 von 4 PPs genutzt..
Ja. 3/4 Power Plays genutzt. Oder anders gesagt, 5:5 sind die nix. 😉
tja 3 gute PP's ....
und Adam Tambellini ist tatsächlich der Sohn von Steve ... den habe ich noch kultig in Erinnerung zu ZSC Zeiten und auch sein Bruder Jeff war mal bei uns ... also los will den Adam auch no bei uns sehen
und Adam Tambellini ist tatsächlich der Sohn von Steve ... den habe ich noch kultig in Erinnerung zu ZSC Zeiten
Jep! Aufstieg mit dem ZSC 88/89 (wir rauf, Ajoie und Davos runter). Seither sind wir oben, auch schon 32 Jahre!
Steve hat dann in der NHL und bei Hockey Canada eine super Karriere gemacht, wie auch andere ex ZSC Spieler oder Trainer wie Andy Murray oder Ron Wilson.
Zurück in die Gegenwart, es steht 3:3. Tolle Antwort des ZSCs auf die schwedischen Ballerinas
Interessante Meldung..
Unsere nicht geimpften Spieler müssen in Quarantäne weil ein Teil unseres Staffs positiv war.
na dann wissen wir jetzt auch wer nicht geimpft ist .... denn könnten wir in diesem hart umkämpften Spiel gut gebrauchen ... könnte dann auch in den Playoffs passieren ...
3:4 haben sie wirklich nicht verdient. Schade, aber es gibt noch ein Rückspiel 💪🔵⚪️🔴
3:4 fühlt sich an wie ein Sieg, weiss nicht wann die Schiris das letzte Mal so scheisse gepfiffen haben. 5 Schwalben der Schweden ignoriert und jeden Dreck von uns gepfiffen.
Rögle ist für mich auf einer Ebene mit Lausanne als unsportliche Mannschaft einzustufen.
Stinksauer..
War ein gutes Spiel von uns. Endlich mehr direkten Zug aufs Tor und auch einfacher gespielt, wird schon!
Jep! Aufstieg mit dem ZSC 88/89 (wir rauf, Ajoie und Davos runter). Seither sind wir oben, auch schon 32 Jahre!
Steve hat dann in der NHL und bei Hockey Canada eine super Karriere gemacht, wie auch andere ex ZSC Spieler oder Trainer wie Andy Murray oder Ron Wilson.
Scho lustig wie uralt das Forum isch. Wird gschwelgt vom Vater. Anstatt vom Brüeder wo eine vo de Baustei vomne Meistertitel gsi isch
Toller Match, den man gewinnen könnte oder müsste mit besserer Chancenauswertung. Wirklich gut gespielt, aber leider schlecht belohnt. Die Schiris waren nicht auf demselben Niveau, aber Rögle hat das auch krass ausgenutzt: ihr Powerplay war überragend, selten so was gesehen.
Scho lustig wie uralt das Forum isch. Wird gschwelgt vom Vater. Anstatt vom Brüeder wo eine vo de Baustei vomne Meistertitel gsi isch
Mit de Nr. 14 - isso. Aber duen du lieber vorher vom Brüeder schwärme als nachher go motze dass es paar alti Säck da inne vom Vater no schriebet.
Scho chli mi-mi-mi-mi... nöd?
tja 3 gute PP's ....
und Adam Tambellini ist tatsächlich der Sohn von Steve ... den habe ich noch kultig in Erinnerung zu ZSC Zeiten und auch sein Bruder Jeff war mal bei uns ... also los will den Adam auch no bei uns sehen
Danke für die Backround-Info - wirklich cool!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!