Tönt gut auf dem Papier, SL hat seinen Job gemacht, nun muss Gröni das noch auf dem Eis hinkriegen.
Isso - und wenn er's nicht packt, dann wird's auch SL "ungemütlich".
Tönt gut auf dem Papier, SL hat seinen Job gemacht, nun muss Gröni das noch auf dem Eis hinkriegen.
Isso - und wenn er's nicht packt, dann wird's auch SL "ungemütlich".
Habe eben mal im Ticketing angerufen wann ich dran bin. Sie sind am abarbeiten der rund 800 Anträge (Leute die bis jetzt keine SK hatten), es geht nach Kategorie, also die teuren zuerst. Muss mich noch gedulden da ich für die wenigen Spiele die ich sehe eher "günstig" sitzen will. Dürfte ziemlich voll werden.....
Danke für die Info Larry. Kenne auch Leute, welche neu Saisonkarten bestellt und bezahlt haben, ohne dass sie irgend eine Info erhalten haben.
Gebe es gerne weiter ![]()
Sieht mega cool aus, danke!
Aber woher kommen eigentlich immer diese Plattitüden-Sätze? Macht da jemand eine Phrasenschwein-Abstimmung zur Auswahl welche dann aufgemalt werden? Das "Gmeinsam kämpfe" ist noch geil aber die anderen beiden erinnern mich an irgendwelche Management-Seminare wo zu Beginn jeweils unbedingt ein Zitat eingeblendet werden muss...
Habe genau das gleiche gedacht. Ein bisschen einfallslos das Ganze. Aber wem's gefällt .......
hahaha made my day
Genauso wie der HCD alle Topspieler vom Rappi und Ambri mit mehr Aussicht auf Eiszeit und mit der guten Bergluft nach Davos holen kann.
Und genauso wie der SCB alles günstige Ausländer aus Dänemark, Slowenien und Lettland ins Kader einbaut um Kosten zu sparen! ![]()
Führe das ESAF jedes Weekend durch und du findest keinen Unterschied zum Fussball nach 2-3 Jahren.
Überwache die Schwing-Fans und dann schauen wir mal wie witzig es diese finden.
Aber dann kommt irgenwann wieder die Huhn/Ei Frage.
Egal, wollte nur aufzeigen, dass es überall von Arschlöchern nur so wimmelt.
Schuld daran wird auch hier wohl der pöse Canepa/Thomas Weber sein, weil er die fehlbaren Schwinger jetzt nicht an den Pranger stellt![]()
Weiss nicht ob ich's so gut rüber gebracht habe. Mir ist einfach ein bisschen aufgestossen, dass beim Fussball von "Vandalenakten" geschrieben
wird, um beim ach so friedlichen, schönen, wichtigen ESAF verharmlosend von einem "Grobian". Natürlich kann man beides nicht vergleichen. Und
wie ich geschrieben habe, gibt's beim Fussball einfach um ein X-faches mehr Vollidioten als an den meisten Fussballspielen.
Trotzdem ist die "Macht der Worte" nicht zu unterschätzen.
Das trifft nach wie vor zu, du willst es vielleicht nicht so sehen. Es gibt immer Gründe Quellen, Grundlagen nicht preiszugeben. Deshalb nenne ich es explizit These. Wenn du anderer Meinung zu meiner These hast, dann habe ich absolut kein Problem mit der Antithese. Unnötig finde ich die Unterstellung die du gegen mich machst.
Genau SO argumentieren Verschwörungs-Theoretiker. Aber ich lasse es jetzt gut sein. Habe mein Statement gemacht und deine vage Aussage dazu
zur Kenntnis genommen.
Offensichtlich, wobei ich deswegen deine Meinung nicht teilen muss, es gibt ja nicht nur eine Sichtweise. Betrachte meine Aussage(n) einfach als These(n), wie vieles in diesem Forum. Meine Meinung, weder ein Sportchef noch ein Headcoach offenbart sein Vorhaben (Strategie/Taktik) einfach so.
In dem Fall: Schwätzer. Du hast ziemlich angegeben, siehe unten. Und dann nichts spezifiziert. Was ja durchaus interessant gewesen wäre.
DAS ist was ZSC4E (und auch mich unterdessen) gestört hat. Nicht dass du eine andere Meinung hast. Sondern eine Aussage machst, was
deine Sichtweise unterstützen soll, und dann nichts kommt - nada.
ZitatZitat von ZSColin Tja, Danny. Auch ich habe vom Profisport keine selbst gemachten Erfahrungen von denen ich zehren könnte, noch behaupte ich, dass ich über enorm viel theoretisches Wissen darüber verfüge, wie die Trainings-Steuerung eines Profi-Sportlers in einer Teamsportart funktioniert.
Deine Aussage: "Das ist bei mir eben anders und ich habe sehr viel mitbekommen."
Genau so ist es. Es ist ja kein wissenschaftliches Forum noch eine geschlossene Gesellschaft, es lebt von Meinungen, Annahmen, Spekulationen, Behauptungen etc. Deshalb kommen interessante Aspekte bzw. spannende Diskussionen auf.
Isso - nur hast du den Kern meiner Aussage wohl nicht richtig verstanden. Wie ZSC4E hätte es mich doch auch interessiert, wie du zu deiner
Meinung gelangt bist, was deine profunden Erfahrungen dabei sind. Du hast nie darauf geantwortet. Und wenn du es doch tun solltest, muss
man diese Aussagen im Lichte der "Anonymität" sehen. Wie gesagt, jeder kann hier schreiben und behaupten was er will - kontrollieren kann
man's nicht. Ausser dich kennen ein paar hier - und in der Halle (jaja, bald Swisslife Arena, I know), dann gibt's verbal "haue" wenn man Müll
schreibt ......
- Und das zu Recht!
Langsam wird's bedenklich ........
quatsch! der mann (ein 28-jähriger entelbucher aus doppleschwand) war so gross und stark, dass er beim lupfen der wc brille (befehl seiner frau!) plötzlich die ganze schüssel in der hand hatte und diese beim rausflaufen kurzerhand abschüttelte! und dem kerl ist das malheur gleich 2x am selben abend passiert. war einfach ein fürchterliches pech.
Beim Fussball ist es ein Vandale, beim ESAF ein Grobian. See the difference? Natürlich hat es beim Fussball immer viel mehr (Voll-)Idioten, keine Frage.
Aber eben, auch hier - ein kleiner aber FEINER Unterschied.........
Um es mit den Worten von Gysino zu sagen, bzw. schreiben:
1. ZSC
2. - 14. Wayne
![]()
Aber klar, der EVZ ist der gejagte. Ausserdem traue ich auch Lugano einiges zu diese Saison.
Dann Berichte doch darüber. Ich habe genau deswegen ursprünglich gefragt woher diese Erkenntnis, dieses Wissen kommt. Es wäre spannend zu erfahren wo oder bei wem du etwas über das Profi Hockey Coaching gelernt hast.
Spannend? Eher amüsant. Denn seien wir doch ehrlich, fast jeder kann hier schreiben was er will (und sein wer er will - solange man sich nicht
wirklich persönlich kennt).
Tja, Danny. Auch ich habe vom Profisport keine selbst gemachten Erfahrungen von denen ich zehren könnte, noch behaupte ich, dass
ich über enorm viel theoretisches Wissen darüber verfüge, wie die Trainings-Steuerung eines Profi-Sportlers in einer Teamsportart
funktioniert. Aber aufgrund der vielen Jahre als Hockeyfan, in denen ich durchaus schon mit Spielern und Trainern einer Profimannschaft
intensiv über dieses Thema gesprochen habe, plus mich dieses Thema persönlich auch sehr interessiert, muss ich schon auch sagen, dass
deine Argumentation schon ein bisschen sehr blauäugig ist (um es sehr, sehr nett zu formulieren).
Easy. Jedem seine Meinung.
Es erstaunt mich wieviel Beachtung die Vorbereitungsspiele bekommen.
Ich finde es noch harmlos...... Aber das bin ich, klar. Aus meiner Sicht ist es nicht verständlich, warum diese Spiele nicht viel mehr Beachtung finden. ![]()
Du hast die "Jungen" vergessen. Diem wird hartes Brot "fressen" und allenfalls Chris auch. Aber wid ja auch immer ein paar verletzte Spieler haben.
Die müssen sich durchsetzen. Sie werden ganz sicher ihre Chance(n) erhalten. Hoffe sie können den arrivierten Spielern ein wenig Druck machen.
Würde dem ganzen Team zu Gute kommen.
Passt am ehesten in diesen Fred.
Hab mir mal kurz die Zeit genommen um die meisten Homepages der NL anzusehen.ich finde, dass wir - was die grafische Aufmachung und die Übersichtlichkeit anbelangt - eine der Besten Homepages haben.
Was aber nicht geht imo ist, dass wir die Einzigen sind, bei denen eine Woche vor Saisonbeginn (CHL) noch alle Fotos von den neuen Spielern fehlen.Sowas geht mir auf den Sack aber vermutlich liegt das bei mir am Alter und ich werde langsam grumpy
Thomi, du bisch scho en geile Siech ...... ![]()
Persönlich stört's mich nöd, aber Rächt häsch zu 100%.
Bin ich zu blöd oder wird auf der offiziellen Homepage das Telegramm nicht veröffentlicht? Ich finde nur die kurzen Matchbrichtli. Mich nimmt es doch wunder wer auf dem Eis stand. Bin jetzt immer bei hockeyfans nachschauen gegangen.
At your service:
ZSC Lions - Fischtown Pinguins Bremerhaven, 25.08.2022 17:02
Dort steht immer noch das Texier das 1. Tor geschossen hat .... tja.
Wie bewertet man das Spiel gestern ? Es fehlten einige Akteure, Texier machte einen guten Eindruck, die Scheibe lief gut nur was unbedingt besser werden muss, die Chancenverwertung. Das muss in der Breite auch gegeben sein. Bremerhaven spielte sehr gut und kämpfte sich über eine gesunde Härte, im Gegensatz zu Lausanne im Abendspiel, die Schlägertruppe, ins Spiel. 2 Ausfälle im Spiel der Bremerhavener mit Kieferbruch u.a. waren übel. Die Eismaschine musste reinigen. Ansonsten den Coach wieder getroffen mit einem Small Talk in der Altstadt, es war noch heißer, und die Lausanne Fans "freuten" sich über mein ZSC DEG Trikot.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Danke für den kurzen Bericht. Es ist zwar noch sehr warm draussen - aber ich freue mich auf's Eishockey!!
Ich warte immer noch auf den Anruf vom ZSC Ticketing.......
Ich glaube die Verantwortlichen für die Tickets lesen hier intensiv mit. Und sie haben wohl bemerkt, dass du von der "Glass halb voll" zu der
"Glass halb leer" - Fraktion rüber gewechselt hast........ ![]()
Gestern ist mir ein Werbeplakat in Dübi aufgefallen mit dem Slogan "nur 19min bis zum neuen Stadion, komm kauf eine SK". Tönt für mich eher nach "es hät no gnueg" :razz: aber ja, wie du schreibst, die Preise für (aus meiner Sicht) unattraktive Plätze sind schon etwas hoch. Das wird nur in den PO von den Touris bezahlt.
Not bad - am Bhf Altstetten steht "nur 10 Min. (zu Fuss? weiss es nicht mehr) bis zum neuen Stadion". Wobei, man schafft es auch in 7 Min. bei normaler
Geh-Geschwindigkeit.