Beiträge von ZSColin

Ich bin dann gespannt wenn der Verkauf der Einzeltickets losgeht, wie viele Plätze da effektiv zu haben sein werden.

Man hört immer wieder unterschiedliches aus den verschiedenen Quellen. Von "es läuft sehr gut" bis "noch läuft es nicht ganz so gut

wie erwartet". Auf der Seite wird sicher alles voll sein. Die Stehplätze? Bin gespannt. Aber wer zahlt schon gerne fast CHF 1'000.00 für

einen Sitzplatz hinter dem Tor........

Voilà. Und so wird es eben nicht leer werden. Denn einige (hoffentlich viele) werden dies unseren Söhnen/Töchtern gleich tun.

Und wie immer in Zürich: Hast du Erfolg kommen die Leute, wenn nicht - dann nicht.

Das wird weder Blackscreen noch ich abstreiten. Ich habe nur gedacht, dass man sich auch die letzten Saisons schon ins Q2 stellen konnte wenn man das wollte. Aber klar, eine solche eigene Rampe bis ganz nach unten wird dem Ganzen sicher Schub verleihen, keine Frage. Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt.

@Colin, i wellem Sektor hocksch du eigentli?

L2, Reihe 41, Platz 20

Ziemli wiit obe, leider nöd bi eusne Fans/Kurve. Aber da mer 12 Chartene bruucht händ isch es wohl nöd andersch gange.

Der war glaube ich krass unterfordert zu Juniorenzeiten: Bei der U18 (Saison 15/16) 23 Spiele 91 Punkte, zudem bei der U22 auch noch 17 Spiele 28 Punkte :rofl: Sicher spannend zu sehen für die Eltern der anderen Kids......

Wie geil ist das denn .....!!!! Hat zwar keine sportlichen Wert - extrem funny ist es alle Mal. Merci!

Coole Idee!

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54842

Extrazüge von Ambrì bis Zürich

Donnerstag, 25. August 2022, 10:21 - Medienmitteilung

Die Schweizerische Südostbahn AG (SOB) bringt ab dieser Saison Eishockeyfans nach Wochenend-Heimspielen des HC Ambrì-Piotta mit einem Extrazug zurück Richtung Norden bis nach Zürich. Die Extrafahrten des Treno Gottardo werden in Kooperation mit dem Eishockeyclub durchgeführt.

Nice!

Aber ausser ich kann sitzen werde ich mir diese .... sorry .... Scheiss-Halle nie mehr antun. Das war für mich auswärts eigentlich das Schlimmste!

Dabei hatte ich mich sehr auf die neue Halle gefreut. Und ja, fand das sogar schlimmer als die unsäglichen Bierduschen von oben in Biel oder Zug.

Denn auch wenn ich das echt peinlich finde, irgendwie nachvollziehen kann ich's halt trotzdem auch. Aber was gezielt in Ambri für die Auswärtsfans

geplant und umgesetzt wurde - zum Kotzen! Plus zahlst du als Stehplatz Fan des Auswärtsteam MEHR als wenn du in der Heimkurve stehst -

FRECHHEIT!

Ähm, sorry, abgeschweift. Ja, wirklich gute Idee. Denn nicht alle wollen diese Strecken immer selber fahren. Und im Zug kann es auch ganz schön

funny zu und her gehen, yeah!

Leute ..... Da muess zuerst etwas wie eine "Kurve" oder zumindest eine Identität wachsen. Natürlich wird es nicht voll sein. Dennoch bin ich

der Überzeugung, dass sie geil Stimmung machen werden. Unser Jungs und Mädels haben auch in der Halle eigentlich fast immer Stimmung

gemacht. Nur hörst du das fast nicht (richtig) und dann sind es eben nicht tausende.

Dieses Stadion und dieses Stehplätze wird ein grosser Anreiz für die Jungen sein, an ein ZSC Heimspiel zu kommen. Ich bin überzeugt davon,

dass in 3 Jahren die Kurve proppenvoll sein wird. Dazu beitragen wird auch, dass die Preise - aus hockeytechnischer Sicht - ziemlich moderat sind.

Ich meine, wenn ich als junger Mensch bis heute einen ZSC - Match sehen und v.a. "erleben" wollte, musste ich irgendwo sitzen oder versuchen

bei den SU + Co. - Jungs und Mädels Anschluss zu finden. Im neuen Stadion gehst du mit einem Kollegen an ein Game, stehst in der Kurve und

bist voll dabei!

Mein Sohn, er wird bald 16, hat sich - zu Recht - entschieden, nicht mehr bei uns alten Säcken zu sitzen, sondern eine Saisonkarte für sage und

schreibe CHF 190.00 zu kaufen. Klar, er ist Schüler, als Lehrling zahlt man CHF 290.00 so glaube ich. Aber für dieses Geld geiles Hockey in einem

neuen Stadion nahe dem Eisfeld zu erleben ist schon Klasse!

Ich werde euch sicher mitteilen, was so seine Eindrücke dann sind. Und ja, auch mich nimmt es dann Wunder, wie es die jetzigen Ultras sehen werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für's posten

Meine Bedenken was die neue Saison anbelangt:

Wir haben als ziemlich einzige Mannschaft auf beiden Seiten des Atlantiks seit einer gefühlten Ewigkeit einen 3:0 Vorteil in einem Final verspielt.

Das weiss der Coach, das wissen die Spieler die dabei waren.

Ob wir wenn die crunch time wieder ansteht dieses Drama wegstecken können? Oder bleibt im Kopf eine Blockade?

Ich bin mir da nicht sicher wie es herauskommt.

Wenn wir wieder soweit kommen (was angesichts der Aufrüstung bei vielen anderen NL-Teams nicht so selbstverständlich sein wird), dann werden wir

Meister. Ganz einfach.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

De Shorthander gäg Vegas :geil:

:wichs:

DAS ist der Spektakel-Spieler der uns gefehlt hat, den ich gefordert habe! Wenn er nun ansatzweise auf sein Leistungsvolumen kommt,

welches er bereits abrufen konnte und welches ihm attestiert wird - GRANATE!

Natürlich ist die Situation speziell. Aber das ist die "Malgin-Situation" auch. Und wie Larry geschrieben hat, wir gehen kein allzu grosses

Risiko ein. JETZT haben wir ein geiles Kader, gut gemacht Sven!

:heavy: irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben. Und das erste Heimspiel werde ich sehrwarscheinlich auch noch verpassen....

You must be kidding ...... Das ist ja übelst!

Wie du schreibst, kann es ehrlich gesagt auch noch nicht glauben/fassen, dass wir in UNSERER EIGENEN HALLE SPIELEN WERDEN.

Ich meine, alle wissen es - und trotzdem: Wie geil ist das denn?!?!?!?!?!

Das Spielchen gegen die Finnen war gezeichnet von vielen Strafzeiten der Finnen. Der Puck lief gut wie gegen die DEG nur das Visier war noch nicht eingestellt. Zum Schluss hätte man sich noch fast die Butter vom Brot genommen ehe Bachofner einen geilen Break einnetzte. Zuschauer oder Stimmungstechnisch waren es die 6 Koko Fans die ein wenig Stimmung verbreiteten. Ansonsten eigentlich zu warm für Eishockey. Das angrenzende Schwimmbad lud zur Abkühlung ein. Was die Hotellage anbelangt. Die bezahlbaren waren ca.70 km in Frankreich ein Hotel wollte nicht den Hintern bewegen, das andere waren 2, 4 Sterne Edelkästen, auch voll und die anderen waren zeitig in der Heia. Ende vom Lied, wir landeten im Auto. X/ Nu sind wa auf einem netten Bauernhof gelandet.

Heute bis zum einchecken im Café verweilt und später noch an der Halle. Beim Gang zum Auto trafen wir einen gelösten Rikard Grönborg beim Spaziergang mit Mannschaft und der Kapitän ließ bei mir noch viel mehr Freude aufkommen, indem er mir vorschlug mein Trikot kurzerhand komplett unterschreiben zu lassen. Wie geil. :cool: :applaus: Nun mal ab zum essen. Schweizer Küche wird bei mir gewünscht. ;)

Grüsse aus Yverdon

ZSC/DEGShanahan

Danke für den Bericht und absolut der Hammer, dass du ein voll unterschriebenes Trikot bekommst !!

Alter: 24 - sehr gut. Hat in Schweden gut bis sehr gut gepunktet, was ja bekanntlich nicht immer ganz so einfach ist. Ist aber eher der

Vorbereiter als der Sniper. Die Grösse ist gut mit 181 cm.

Aber: In seiner AHL Saison hat er nicht wirklich brilliert. Und auch wenn diese Liga schon "etwas anderes" ist. Gerade zum Zungenschnalzen

ist's nicht. Und mit einer Plus/Minus Bilanz von -13 auch nicht DER Überhammer. A

Aber klar, dies alles nur aufgrund seiner bekannten Stats.

Jedoch ohne Frage eine interessante Personalie. Wer es knapp nicht in der NHL schafft hat garantiert das Zeug dass es braucht, bei uns

eine Granate zu sein/werden.