Beiträge von ZSColin

Habe sie im November bei uns in Florida gesehen, im Stadion der Florida Everblades. War absolut super!

Sie touren seit einigen Jahren mit dem "neuen Sänger" - und es lohnt sich für alle. Erstens ist er wirklich absolute Topklasse. Und zweitens

macht es sicher allen (Zuschauer + Band) mehr Spass, als wenn sich ein original Sänger durch den Set quälen muss und man nachher zum Teil

leicht peinlich berührt ist. So wie eben bei Bon Jovi oder Whitesnake.

Am Freitag in Hinwil am Open Air FOREIGNER live gesehen: Absolute Weltklasse!!

Gestern im "The Hall" Whitesnake und Europe live gesehen. Und erstaunlicherweise waren Europe waren besser! Das ganze Drum und Dran bei Whitesnake

natürlich viel besser: Show, Licht, Musiker, Fans und Stimmung. Aber David Coverdale singt unterdessen etwa so schlecht wie Jon Bon Jovi. Zum Glück hatte

er 2 zusätzliche Sänger dabei.

Trotzdem geil gewesen diese beiden Bands, welche ich in der 80er in ihrer Blüte und vor 10 Jahren noch ganz ok live erlebt hat, zu sehen! Und noch ist nicht

fertig! Es kommen noch Judas Priest, Iron Maiden, Ozzy, Kiss, Scorpions ........ Scheisse ist das geil dass diese Dinosaurier noch touren!

Wo sind eigentlich Duran Duran, A-HA und all die Pop-Grössen der 80er? Schade gibt's keine Zeitmaschine, habe es damals - als Aussenseiter

und "nicht-Popper" - gesagt und sage es 40 Jahre später immer noch: Qualität setzt sich am Ende durch!

Auston Matthews gewinnt die Hart Trophy für den wertvollsten Spieler der Regular Season. Er ist erst der dritte Spieler der Leafs der diese Auszeichnung bekommt. Zusätzlich gewinnt er auch den Ted Lindsay Award für die gleiche Leistung, dort wird man aber von den Spielern gewählt. Er wird zudem ins erste All Star Team gewählt und verdrängt auch dort Connor McDavid auf der Center Position. :applaus: Er ist damit ganz oben im Hockey Olymp angekommen. :fleht: Unser ex :zsc: Spieler. Die Trophy für den besten Verteidiger geht an Makar (Avs) vor Josi.

PS: Er hat noch genügend Zeit um den Stanley Cup auch zu gewinnen, in Toronto oder sonst wo.

NHL Stars, die nie den Stanley Cup nie gewinnen konnten. Nur eine klitze-kleine Auswahl, ohne gross auf die aktuellen NHL-Grössen einzugehen, u.a.:

Marcel Dionne

Pat LaFontaine

Paul Kariya

Henrik Lundqvist

Pavel Bure

Henrik Sedin

Eric Lindros

Jarome Iginla

Adam Oates

Mats Sundin

Pierre Turgeon

P.K. Subban

Jeremy Roenick

Und wenn ich sehe wie viele overall no. 1 picks einen Stanley-Cup Ring tragen, dann ist die Liste schon ziemlich überschaubar:

Mario Lemieux

Joe Murphy

Mike Modano

Vincent Lecavalier

Marc-Andre Fleury

Alexander Ovechkin

Sidney Crosby

Patrick Kane

Also, hopp-hopp AM34 - auf geht's!

Was für ein Game der Avs....!! Habe ich so in einem Final noch nie gesehen. Ja, ich weiss, es gab auch mal ein 8:0 in der 90er (glaube ich), aber

das habe ich nicht live gesehen. Hatte schon fast etwas Mitleid mit den Bolts. Sie haben im letzten Drittel dann auch nochmals versucht ein

bisschen Emotionen rein zu bringen - leider ohne Erfolg. Ihr PP ist z.Z. auch nicht wirklich gut. Jetzt haben sie irgendwie in den letzten 10 oder 11

Überzahlsituationen keinen einzigen Treffer erziehlt.

Aber ja, Totgeglaubte leben länger, wie man weiss. Aber es kommt mir fast so vor wie als die Bolt gegen die Rangers gespielt haben ........

Einem Team geht ganz einfach der Saft aus - und dieses Mal scheint es die Bolts zu treffen.

Auch keine Minute NHL gespielt.. Berni könnte die nächsten Jahre auch so ein Kandidat werden

Ach ja, den gibt's ja auch noch! Wobei er evtl. schon noch ein- zwei Jährchen in NA bleiben sollte. Wir seinem Marktwert in der CH nicht weh tun, im Gegenteil.

NHL mässig. Das Jammern kann losgehen.... :roll:

Auch "spannend" im Oktober in 5 Tagen 4 Spiele ....... - das 4. Spiel wird interessant, so von wegen Erholung und Qualität des Spiels.

Und ganz gesund für die Akteure ist diese wohl auch nicht, aber was weiss ich schon.

Ich glaube nicht so eingefleischte Fans schauen sowiso nur das was sie schauen wollen.

Ich hingegen wo allgemein gerne Hockey schaue, finde dies mal ganz interessant. Regt doch auch dazu an, über mögliche zukünftige Gegner oder allgemein übers Playoffhockey zu diskutieren.

Ich find's Scheisse.

Habe mich schon letzte Saison genervt, dass unsere PO-Serie früher gestartet hat.

Start in Rappi. Geil. Hoffentlich hält die Beleuchtung und hoffentlich haben sie einen neuen Torsong....und der Pöbel auf den Sitzplätzen ist wieder da.

Und hoffentlich haben sie wieder nur 1 Stand offen mit 2 unfassbar überforderten Leutchen hinter den Tresen ......

Aaaaahh Rappi - irgendwie immer eine (kleine) Reise wert!

Kaj Suter wechselt von den GCK Lions zum HCC
    Schweizer Center hat in der Swiss League eine neue Herausforderung gesucht und gefunden

In der letzten Saison spielte Kaj Suter noch für die GCK Lions, nun wechselt der 24-Jährige zu einem Ligakonkurrenten. So hat der Center einen Einjahresvertrag beim HC La Chaux-de-Fonds unterschrieben.

In einer Medienmitteilung des HCC lässt sich der Schweizer wie folgt zitieren: "Ich bin sehr glücklich und freue mich auf die neue Herausforderung beim HCC, einem Verein, gegen den ich immer gerne gespielt habe." Für die GCK Lions hat Kaj Suter in der letzten Saison in 43 Partien zwölf Scorerpunkte sammeln können.

Pius's Bruder war ja auch schon bei uns immer wieder im Kader. Hat wohl ganz einfach nicht gereicht für die NL.

Meine Sommerferien sind kurzerhand in den Osten verplant, werde mich auf die Reise nach Székesfehérvár und Katowice machen

Nice - das werden ganz sicher coole Trips! Da ich dieses Jahr bereits 1 Woche mit meinen Kollegen in Vegas gewesen bin,

werde ich dies nicht mitmachen können. Bin schon ein bisserl neidisch ...... ;)

Merci für's posten Sbornaja. Interessant, v.a. seine Jugend-Jahre. Mal schauen, ob er beim Z reüssieren kann. Das Potenzial hat er ja definitiv dazu.

Aber eben, ob er's dann auch bei uns im Team abrufen kann (sein Potenzial) - dass ist dann wiederum eine ganz andere Frage.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

vermutlich noch ein bisschen besser als Krüger, zumindest was die Statistik hergibt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Marcus Krüger

Michael Raffl

Cool, thnx Thomi. Aber alles in allem schon so ein "ähnlicher" Spielertyp. I like it.

Sollte er dann wirklich zu uns kommen, klingt das für mich nach einer guten und durchdachten Ergänzung des Teams.

Wenn er noch Bullies gewinnt - dann wäre er in etwa so wie Krüger mit seinen Skills. Oder sehe ich das falsch?