Beiträge von ZSColin

2014 wars sicher nicht voll optisch, hatte genügend Platz, glaube kaum dass da ne enge Grenze gesetzt wird.

Auch 2018 hatte es noch Platz würde ich sagen, aber eh nicht relevant da wir morgen wieder im Hasta schauen.

Und ich glaube du kannst auch nach dem Sieg einfach noch rein

Es hatte immer Platz, ist ja nicht mal an einem FR oder SA. War 2001 so und 2014 auch (beide im Hasta), locker.

Wäre erstaunt wenn mehr als 5k Leute kommen würden.

Zum Spiel: Scheisse. Na und? Ihr habt nun auf einmal alle weiche Knie oder was? Mund abwischen und weiter geht's!

Ähm, dass wir den amtierenden Schweizer Meister und Qualifikations-Sieger nicht mit 4:0 wegputzen ist doch irgendwie

ganz normal. Hei-ei-ei, das hier ist nicht nur das Motz-Board, sondern auch ein Heulsusen-Board geworden. Geht doch

alle zu Mama und weint euch dort aus .......

Wir haben schon im Spiel 3 mit sehr viel Glück gewonnen, nun haben die Zuger verdient den Sieg ins Trockene gebracht.

Und ja, es könnte noch sehr, sehr eng werden. Aber wenn ich hier so lese, fehlt eigentlich nur noch dass jemand wieder

unserem Coach die Zügelkisten bereitstellen will.

Das ZueriBueb so dünnheutig ist - kein Problem. In Bezug zu "seinem" EVZ wird er das immer sein. Aber sonst? Come on.....

Und ja, die Stimmung war irgendwie nicht wirklich der Hammer. Die Kurve hatte - gewollt oder ungewollt - leider nicht das

Gespür, was für die ganze Halle geil gewesen wäre und was nicht. Und ja, die Zuger Kurve hat NACH DEM AUSGLEICH und

MIT DER FÜHRUNG geil Stimmung gemacht.

Da von euch aber wenige im Stadion von Zug sind/gehen. Wie sieht das denn dort aus? Als wir hinten lagen ist (fast) das

ganze Stadion aufgestanden und hat Stimmung gemacht. In Zug? Nix, nada, niente, nothing, rien, nüt. Ich finde unser Event-

Publikum immer noch 100'000 Mal besser als dasjenige von Zug. Aber who cares.

Am Mittwoch geht's wieder nach Zug! Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so schlotternde Beine wie hier zum Teil!

Natürlich. Was sonst. :) Ansonsten nehme ich auch die neutrale Version und packe meinen Utensilien zur möglichen Meisterfeier aus. :geil:

ZSC/DEGShanahan

Sollte kein Problem sein. Habe ich auch schon in Biel und Ajoie gemacht. Nur musst du mit gewissen "Urteilsbekundungen" leben müssen.

Ob man jedoch noch Sitzplätze bekommt?? Die Chancen für einen Stehplatz sehe ich als realistischer.

Ja, ich war schon lange nicht mehr am lesen hier, in einigen Threads wurden 10'000 Beiträge geschrieben in der Zwischenzeit... :spinneli: :D

OMG, dich git's no??? Aaaaahh, ich weiss. Du häsch scho lang welle mal zrugg cho da ine go luege. Aber mit dim Nickname häsch dänkt ... hmmmm ......

Ja, hät sich einiges da uf de Pinnwand. Din Bro schriibt immerhin no zwüschet dure. De Ari nur wänn's um Corona gaht (wobi ich scho au eher sinere

Meinig bin), de Gysino nur wänn er mal wieder de alte Säck da ine eis as Bei pinkle will ...... aber hey, "IT'S ALIVE" ....... :shock:

Übrigens Serge Aubin führt im DEL Halbfinale mit seinen Eisbären Berlin in der Serie 2-0 gg Adler Mannheim.

Sind in Spiel 3 jetzt aber 1-2 hinten (live auf Servus TV).

Noch Eishockey - verrückter als ich, krass 👍🏼

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und genau diese dürfen morgen abend feiern! die anderen sollen sich gefälligst verpissen!

nett und altersmilde war einmal in diesem forum! :evil: :feuer: :zwinker:

ps. nimmsch s‘fässli morn scho mit, colin? :rofl: :bier:  :suff:

Na-na-na ....... cool bliebe (isch ebe au no geilo, echli souverän eine uf Mild und Verständnissvoll z'mache im Wüsse, dass mer Rächt gha hät).

Bin leider nonig sicher ob ich's is Stadion schaffe. Bin scho am letschte Heimspiel und au geschtert Usswärts nöd debi gsi, krankheitsbedingt.

Es wär - für mich persönlich - so tragisch, wänni bim letschte Spiel vom Z i de Halle nöd debi sie chönnti. Wahnsinn..... Aber im Momänt würd's

nöd gah. Mal luege ..... isch no 50/50.

Und betr. Fässli: Ich möchti das dänn scho mit dir zäme trinke, wänn das ok isch. Darum, sött ich morn i d'Halle chöne cho, wird's eher uf

wackelige Bei sie. Und nei, de mit "Bier isch Medizin" isch leider sit ca. 10 Jahr nümme so würkli träffend, leider X/

Das Trainer-Problem der ZSC Lions – es wird Zeit, Rikard Grönborg zu feuern
    Die ZSC Lions sind eine sehr gut gemanagte Organisation. Eine der angesehensten Hockeyfirmen Europas. Aber inzwischen tanzt der Coach den Zürchern auf der Nase…
    www.watson.ch

Jaja, kann nur sagen: ZUM GLÜCK ist das nicht passiert! Und wenn ich sehe, wer ihn nicht mehr wollte ( jaja, die Frage war ob Verlängern

oder nicht, trotzdem war es eine Trainer ja/nein Frage)..........

No zu Grönborg:

Larry, Blackstar, BMW, Rangersfan, Sbornaja, Maurizio, Vladi19, Heinrich, Vancouver, ZSC4E, Mitch2006, wiedikerli

Yes zu Grönborg:

Der Weise, Snowcat, Mirko, ZZ Top, torrente, cm8, Danny, Supreme, ZSColin

Und morgen könnten wir mit einem Sweep im 4. Spiel der Finalserie den Meistertitel nach Zürich holen! Scho geil. Aber ja, wir hätten

auch absolut gegen Biel rausfliegen können - war ja echt knapp - und dann wäre die Gemüts- und Berechtigungs-Lage 180 Grad anders.

That's Hockey!

Ich nehme an, er bringt sie zum Hallenstadion für den Umzug von Grönborg in die neue Arena ^^

Das Schöne: Durchaus möglich dass wir nächste Saison nicht gut spielen und es in der Tabelle nicht läuft. Dann kommt er (und nicht nur er,

das muss mal gesagt sein) wieder und möchte die Zügelkisten persönlich vorbei bringen damit der Trainer entlassen werden kann. Aber hey,

Scheiss egal - wir haben 3 Matchpucks auf den Titel! Und ja, Meister in der Halle am Sächsilüüte - wie geil wär das denn!!!!

beim einmarsch folgendes lied spielen bitte! :mrgreen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weltklasse ....!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Oder noch länger aus Zeiten des Parsimony-Forums... und auch mannschaftsübergreifend. Da gab es eine Spendensammlung für Tuni selig, viele Treffen mit BG (inkl. persönlicher Erwähnungen in den legendären BG-Berichten - die sogar einige unserer Kunden lasen und meine Kollegen fragten "gäll, die ZSC-Caro arbeitet bei euch?" :rofl: ) und auch eine romantische Zusammenführung von Rappi's Uriella mit dem Besserwisser :knuddel:

Und nicht zu vergessen, der SCL-Bruno, für den eigens ein Smiley kreiert wurde :bruno: :nick:

Parsimony-Forum .... Weltklasse! Ich bin so um 1997/1998 dazu gestossen. Und ja, würde schon behaupten dass der Altersdurchschnitt hier bei den

regelmässigen Schreibern und Schreiberinnen sicher 45+ ist. Und ja, hier darf jeder seine Meinung Kund tun. Wir sind sogar so fucking sozial, dass wir

nicht nur 1 - nein sogar 2 (!!!) Corona-Threads eröffnet haben wo jeder seine Meinung/Frust/Weltanschauung/Unverständnis/Standpunkt den

Interessierten und vielfach Uninteressierten Menschen mitteilen können ...... :knuddel: :fight: :skandal: :blabla: :kopfschlag: :bier: :*

Das ist natürlich so. War in den 80er oder bis Mitte der 90er aber schon etwas anders. Da sahst du fast alle Kids mit GC-Leibchen. Ich ging mit einem FCZ Fan in die Schule. Er war die grosse Ausnahme.

Genau so war's bei mir. Ich war in unserer ganzen verdammten Schule der Einzige, der mit dem FCZ - Leibchen herumlief. Und alle, wirklich alle anderen

Kids, welche sich für Fussball interessierten, waren GC-Anhänger. Auf den obligaten Klassenfotos aus der 2. und 3. Klasse sind ganze 7 Jungs drauf,

welche ein GC-Leibchen an hatten. Und das nur schon in meiner Klasse! War ziemlich übel ......

Aber eben, Erfolg macht sexy. Und sollte GC jemals wieder an die Spitze gelangen, dann kommen auch die Zuschauer und Fans - ganz normal. Nicht so

wie beim FCZ, klar. Aber sie kommen (wieder).

abgesehen davon kommt es sicher gut, alle Fans sind sonst auch bei allen Spielen auswärts dabei. Es geht um den ZSC und nicht um den gegner.

Ähm, an wie vielen Auswärtspielen bist du jeweils dabei gewesen diese Saison? Und wie viel Mal hast du mit der eigenen und gegnerischen

Security gesprochen? Ich möchte jetzt kein Fass aufmachen, aber wenn ich sehe, wie die primitiven Leute in unserer Kurve (sog. "Pöbel" - und

es sind nicht viele, ja - aber eben....) in Ambri die WC's auseinander nehmen, wie sie in Bern auf wirklich unschuldige Leute los gehen, wie sie

in Biel auf die eigene Security einprügeln, wie sie - verstärkt von Kampfsportlern aus der rechten Szene - versuchen Jagd auf andere zu machen ........

Come on! Und in Zug? Fast nix. Ausser einmal, als das Gerücht aufkam, man könne ohne ID - Kontrolle rein. Dann kamen ein paar Dutzend.

Und was passierte? Sie kamen natürlich nicht hinein. Aber was nachher in der Zuger Stadt und Bahnhof abging war ziemlich übel. Einfach

nur ganz primitive Scheisse.

Mit dem möchte ich ganz klar festhalten: Es gibt überhaupt kein grundsätzliches Problem an den Eishockey-Spielen! Aber das nichts passiert??

Hör auf! Hör auf Sachen zu behaupten die ganz einfach nicht stimmen. Du bist genau wie die Leute/Presse, welche behaupten an den

Fussballspielen passiert soooo viel - einfach am anderen Ende des Spektrums.

Ob heute "etwas passiert"? Ich glaube und hoffe nicht. Würde ich CHF 5.00 darauf wetten? Niemals. Bin auch gespannt wie sie's heute vor

dem Gästeblock organisieren wollen, so ein "kleines Public Viewing". Wenn 20 Leute kommen, kein Problem. Wenn 80 Leute kommen wird's

schon schwieriger. Bei 150? So von wegen Gruppendynamik. Und auch interessant zu sehen wird sein, in welcher Form das vorher mit den

Clubverantwortlichen und der Zuger Polizei vorbesprochen wurde dann und umgesetzt wird.

Absolut. Das Eigentor war krass und schön, dass wir ihn Hallenstadion mit Klasse verabschiedet haben.

Dito. Ich bin - so glaube ich mich zu erinnern - zum ersten Mal nach mehr als 30 Jahren für einen gegnerischen Spieler aufgestanden

und habe geklatscht. Ausser bei verletzten Spieler die vom Eis müssen/können natürlich. Grosser Spieler und wie es scheint, auch eine

echt grosse Persönlichkeit des Schweizer Eishockeys!