Schon bitter für die anderen, dass es (bis jetzt) so rauskommt, wie in den ersten drei Spielen.
Lugano war meiner Meinung nach beim Stand von 1:1 und 2:1 länger etwas besser und das Spiel war nicht der Brüller. Mehr Leistung vom Z war aber offenbar nicht nötigt und am Schluss packen sie einfach noch drei Tore obendrauf. Malgin mit ganz geilen Aktionen!
Genau so habe ich's am TV auch gesehen. Im Moment läuft's für uns. Die Siege gegen Biel und auch gestern waren bei Leibe nicht gestohlen,
aber wir könnten jetzt echt auch mit nur 3 Punkten da stehen. Aber ganz ehrlich gesagt - das ist vollkommen egal. Denn Hauptsache wir machen
die nötigen + wichtigen Punkte. Ist ja auch anfangs Saison, da läuft noch nicht alles wie geschmiert. Ausserdem ist unsere nominelle Verstärkung
auf der Ausländerposition verletzt. Und ja, gestern haben wir wie erwartet, wenn auch nicht so früh in der Saison, leider mit 5 anstatt den erlaubten 6
Ausländern gespielt. Eigentlich müsste es der Konkurrenz schon ein klitze-klein wenig bange werden zu sehen wie wir die Siege so einfahren.
Ich meine, was passiert denn, wenn unsere ganze Maschinerie echt mal so richtig anläuft???
Gestern hat man wieder einmal gesehen, dass wir mit Malgin/Ghetto einfach 2 aussergewöhnliche Schweizer Spieler in unseren Reihe haben. Auch
wenn Ghetto min. 2 Tore machen müsste! Und ja, für Holle hat's mich echt auch gefreut. Hoffen wir, dass es so weiter geht. Im vorletzten und auch
gestrigen Spiel war er schon noch sehr, sehr "hüftsteif". Was jedoch vollkommen nachvollziehbar ist nach einer solch langen Verletzungspause.
Auch schön zu sehen: Hrubec wohl auch diese Saison einfach nur sensationell! Was für eine Wand! Wichtig.
Am Schluss des Games haben wir nicht mehr Hockey gespielt, wir haben Hockey zelebriert. Auch wenn die Gegenwehr von Lugano gegen Ende schon
fast inexistent gewesen ist. Und was die Leute - bis jetzt - an Perlini sehen entzieht sich mir total.....
Chapeau an Bayer, wie er scheinbar den "Doppel-Meister und CHL-Sieger Blues" im Team bis anhin besiegen konnte. Ehre wem Ehre gebührt. Vor allem
jetzt ohne Cookson (tut schon n'bisschen weh ihm bei Lausanne hinter der Bande zu sehen!)
Und zum Schluss wollen wir doch ein bisschen Nörgeln - sonst schlaft unserer Forum tatsächlich noch ein........:
- Geering mit einem unfassbaren Anfängerfehler welcher zum Ausgleich geführt hat! Und alle, die von Hockey null-komma-gar-nix verstehen und
meinen Schwendeler, der wieder kein gutes Game gemacht hat, sei Schuld am Gegentreffer. Schaut euch an was unser Captain als letzter Mann
an der blauen Linie fabriziert.
- Herr Grant, auch wenn von keiner Seite irgendwie bestätigt: Wenn sie schon einen Faustkampf wollen (was absolut ok gewesen ist in der Situation
in Ajoie und v.a. bei EM Spielstand), bitte die Handschuhe ab jetzt anbehalten! In ihrem Alter kann man sich ganz leicht an der Hand verletzen. Wie hier
schon geschrieben, Owen Nolen 2.0 ...... ziemlich peinlich und nicht wirklich gut für's Team. Zum Glück gewinnen wir ja alles z.Z. - also kein Issue.
- Und: Hat jemand von euch evtl. einem Mann namens Pontus A. gesehen?? Ich vermisse ihn an den Z-Spielen doch etwas sehr.