Herrlich!
Wie immer schaue ich erst nach dem Game hier vorbei. Und was lese ich? Seeeeeehr, sehr viel Mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi.
Uääääähhhhh ..... wir haben kein Powerplay ........ uääääähhhh wir spielen schlecht ....... uääääähhhhhhh ich hätte lieber
Netflix oder Only Fans schauen sollen, uääääähhhh der Trainer ist nix ...... üäääähhhhh es ist einfach nicht attraktiv was geboten wird .....
Um es kurz zu fassen:

1. Wir haben von den letzten 10 Spielen deren 8 gewonnen
2. Ich glaube wir haben nun in 3 (oder 4?) Spielen hintereinander ein PP Tor geschossen
3. Im Jahr 2026 bis jetzt mit einer einzigen Niederlage
4. Der Abstand zu Platz 7 ist nun ganze 7 Punkte
5. Der Rückstand auf Platz 3 ist nun nur noch 4 Punkte plus haben wir 2 Spiele weniger ausgetragen
6. Unsere Defensive ist z.Z. ein Bollwerk!
7. Gibt es zur Zeit ein anderes Team in unserer Liga das so "heiss" ist wie das unsere?
8. Und täglich grüsst das Murmeltier: Es gibt erfolgreiche und nicht erfolgreiche Coaches. Mir ist's scheiss-egal ob er nun ein guter Coach ist oder nicht.
Und nein, auch ich finde nicht dass wir super-attraktives Eishockey zelebrieren. Wir spielen "ok" und am Schluss führen uns die Unterschiedsspieler zum
Sieg. Gestern war für ein Auswärtsspiel nicht so schlecht wie man meinen könnte. Ausserdem finde ich dass Rappi das wirklich gut gemacht hat. Aber
klar, wenn man einfach im Sessel sitzt und konsumiert, bzw. unterhalten werden will mit Zirkus-Stückchen und supi-dupi Kombinationen - ja dann war's
wirklich eher mau.
Ich persönlich finde, gestern war ein gutes - kein sehr gutes, aber ein gutes - Eishockeyspiel. Wir haben das gemacht was es brauchte, um auswärts
3 Punkte gegen DEN Gegner um die direkte Playoffs zu holen. Es war ein ausgeglichenes Spiel und wir waren einen Ticken besser. Da wird hier wieder
alles negativ gesehen, ausser das wir am Schluss gewonnen haben .... jeeeee ......
Aber das wir 25 geblockte Schüsse hatten und z.B. Rohrer einmal wirklich hart getroffen wurde "für DAS TEAM".... Nope, nix, nada. Sehr schade. Aber
klar, nach 2 Meistertitel und den CHL Sieg haben evtl. nicht nur die Spieler den "Meister-Blues".........
Und heute nun gegen den ehemals grossen SCB. Shit, was würden die Berner oder auch die Zuger dafür geben an unserer Stelle zu sein........
Die Berner kämpfen diese Saison ganz hart um überhaupt in die Play-Ins zu gelangen - unglaublich. Die stehen auf dem 10. Platz mit gleich vielen
Punkten wie der 11. Biel. Und Kloten mit 4 Punkte Rückstand holt immer wieder seine Punkte.
Ich hoffe wirklich sehr, dass unsere Spieler dieses Game wirklich ernst nehmen und nun nicht den Schlendrian willkommen heissen. Zuhause müssen
wir die Berner einfach schlagen, dami nomal!