ZSC vs. Biel, 9.9.2025
-
-
- Offizieller Beitrag
Dä Beni hät e Brüüüüle scholololooooooo, dä Beni hät e Brüüüüüle achololololoooooooooo!!!!!!!
hahaha, und falte dezue (hani hüt dänkt, wo ich ihn gseh han): irgendwie sind mir alles alti säck worde…
-
- Offizieller Beitrag
das erwartete schlechte spiel zum auftakt:
malgin / ghetto linie müssen erst im nächsten jahr performen & auch sehr viele andere mit viel luft nach oben. aber ein sieg zum start gibt zumindest ein gutes gefühl…
bader hat mir gefallen, sowie auch die linie mit fröden, ruedi & dem felsen (grant).
geering mit topscorer war irgendwie gewöhnungsbedürftig
die schiri fand ich heute sehr „interessant“: zuerst alles laufen lassen, danach komische strafen geben & zum schluss noch irgendeinen spieler mit der 8 auf die bank schicken 😁 aber wenigstens war es auf beide seiten & kein team wurde deswegen benachteiligt
-
zu grant: ich würde sogar sagen mit erstaunlicher frühform! er vermisst wohl rohrer und hat sein fighter herz selber in die hand genommen.
-
- Offizieller Beitrag
das erwartete schlechte spiel zum auftakt:
malgin / ghetto linie müssen erst im nächsten jahr performen & auch sehr viele andere mit viel luft nach oben.
Meine Highlights:
Das hissen des Meisterbanners, das Tor in letzter Sekunde und Grant, mein Mann des Spiels.
Ansonsten machen sie so weiter wie seit Anfang der Vorbereitung: Mässig bis schlecht.
Wird noch einige Niederlagen geben in nächster Zeit. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Zu Hollenstein: Der ZSC wird den Mutter Theresa Award gewinnen und Holle wird nicht Obdachlos und muss im Auto wohnen - win win Situation!
-
Ansonsten machen sie so weiter wie seit Anfang der Vorbereitung: Mässig bis schlecht
Mag sein, die Winner Mentalität bereits auf Probe gestellt und voll erfüllt. Besser kann es nicht demonstriert werden! Zudem war der ZSC über alle Linien die bessere Mannschaft bei 5:5, auch wenn noch viel Luft nach oben ist.
-
Mag sein, die Winner Mentalität bereits auf Probe gestellt und voll erfüllt. Besser kann es nicht demonstriert werden! Zudem war der ZSC über alle Linien die bessere Mannschaft bei 5:5, auch wenn noch viel Luft nach oben ist.
Die bessere Mannschaft?? Irgendwie hab ich abundan einfach das Gefühl ich schaue ganz andere Spiele zur selben Zeit 😂 Allso in den ersten 30 Spielminuten hatte ich nie das Gefühl das wir die "bessere" (waren ja beide Mannschaften nicht berrauschend) waren. 🙂
-
Ein Spiel wie es noch viele geben wird. Wir schauen mal, wie gut der Gegner ist. Gestern war schnell klar, dass Biel mehr wollte als konnte und ihnen irgendwann die Kräfte fehlen.
Ab dem Mitteldrittel waren wir in allen Stats und Advanced Stats überlegen ohne dass die 1. Linie überhaupt skoren musste.
Das Spiel wird so nicht immer aufgehen. Aber im Herbst kann man den „Sense of urgency“ nur schwer finden. -
Ein Spiel wie es noch viele geben wird. Wir schauen mal, wie gut der Gegner ist. Gestern war schnell klar, dass Biel mehr wollte als konnte und ihnen irgendwann die Kräfte fehlen.
Ab dem Mitteldrittel waren wir in allen Stats und Advanced Stats überlegen ohne dass die 1. Linie überhaupt skoren musste.
Das Spiel wird so nicht immer aufgehen. Aber im Herbst kann man den „Sense of urgency“ nur schwer finden.So ist es, ein Saisoneröffnungsspiel eines Meisters, der sich seiner Qualitäten bewusst ist.
Zum Spiel selber fallen mir nur zwei Sprüche ein:
"Ein Spiel dauert immer exakt 60 Minuten" und " Diä hämmer jo no immer gschlage".
Hoffentlich geht das in Bezug auf die Attraktivität der Spiele nicht ewig so weiter... -
- Offizieller Beitrag
Zum Spiel selber fallen mir nur zwei Sprüche ein:
"Ein Spiel dauert immer exakt 60 Minuten" .......Und wenn's in die Verlängerung geht?
-
- Offizieller Beitrag
geering mit topscorer war irgendwie gewöhnungsbedürftig
Really Ralf?
In dem Fall wiederholt sich das bei dir aber seit mehr als 8 Jahren....... da er seitdem unser Captain ist und im 1. Spiel der Saison mit dem gelben Helm aufläuft.Und ja, die Schiri-Leistung war mehr als nur strange - auf beiden Seiten. Normalerweise motzen nur ja nur die Loser..... Aber gestern fand ich, dass die
Ref's sich dem Spielniveau angepasst haben.
Alles in allem war es ein echt schlechtes NL-Game mit einem glücklichen aber nicht ganz unverdienten Sieger. Und Grant bereits "on fire" - wär hätte das
gedacht. Hoffentlich kann er's mehr oder weniger bis Ende Saison durchziehen. Wäre so so wichtig! -
- Offizieller Beitrag
ja, so sieht es jeder unterschiedlich: du hast dich daran gewöhnt, weil es 8 jahre lang beim 1. spiel so ist.
für mich sind es 8 spiele von ca 500 & erst noch so ziemlich die unwichtigsten; aus meiner sicht.
ok man sieht endlich wieder bekannte gesichter & freut sich dass es wieder losgeht, aber meist ist die qualität & stimmung (verständlicherweise) noch meilenweit weg von dem was im frühjahr läuft. es geht mehr um das neben dem spiel, als was auf dem eis passiert.
trotzdem auch für mich ein pflicht termin, obwohl ich den fokus voll auf die po termine lege
-
- Offizieller Beitrag
Aafangs Saison händs doch nie dihei gschpillt, drum hämmer de Captain chum mal mit em Topscorer-Shirt gseh. Nöd?
-
- Offizieller Beitrag
Aafangs Saison händs doch nie dihei gschpillt, drum hämmer de Captain chum mal mit em Topscorer-Shirt gseh. Nöd?
Hm? Teleclub + MySports, aber ok. In dem Fall nur für die TV Zuschauer nicht ganz so speziell.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!