Tja, the "day after" und es schmerz noch immer .........
Kann vieles was hier geschrieben wurde nachvollziehen (ausser vom Heinrich - schade hat er nicht Wort gehalten und sich wirklich von hier
verpisst, so wie er's doch so dramatisch Kund getan hat. Aber eben, das zeigt halt dass "ein Mann - ein Wort" bei ihm keine Gültigkeit hat.
Schade, schade). Bezgl. den Ausländern: Roe ist einfach nicht ganz fit. Das weiss ich aus ziemlich guter Quelle. Und wenn du genug fitte
Ausländer hast, warum soll Grönborg ihn aufstellen?
Aus meiner Sicht muss effektiv das gesamte Defensiv-Verhalten des Teams an den Pranger gestellt werden. Nicht nur die Böcke, die jeder
sehen kann, tun uns unsäglich weh, sondern auch wie wir uns in kritischen Situationen verhalten. Ausserdem scheint das Vertrauen in den
eigenen Mitspieler nicht allzu gross zu sein, wenn man sieht wie man sich regelmässig übertölpeln lässt. Und: Auch wenn Kovar keine
schlechten Partien gespielt hat, man könnte nun durchaus den Waeber bringen. Kivistö würde ich auf jeden Fall wieder laufen lassen.
Wie Blackstar betr. den Sitzplatz-Fans über unseren Stehplätzen geschrieben hat: Was die veranstaltet haben war mehr als nur eine Sauerei.
Klar ist es Scheisse wenn man (heutzutage!) eine Bierdusche abkriegt, schlimm ist das nicht. Aber Münzen und Kafi-Luz???? Es gibt ja
bekanntlich schlechte Verlierer - aber eben auch schlechte Gewinner. Von oben den grossen Max markieren und dann immer und immer
wieder solches Zeugs runter zu schmeissen - armselig! War eigentlich schön zu sehen, wie gut der grosse Sektor gefüllt war mit Z-Fans!
Nun gut. Ich will's ja nicht aussprechen/schreiben, aber morgen könnte tatsächlich das aller-aller letzte ZSC Spiel im Hallenstadion stattfinden.
Mir wird physisch schlecht wenn ich daran denke. Aber wer weiss, nun mit dem Messer an der Kehle besinnen sich unsere Mannen vielleicht
wirklich auf das was sie können - UND FANGEN AN ENDLICH KONZENTRIERTES PLAYOFF HOCKEY ZU SPIELEN.
Und noch bezüglich Grönborg: Jetzt die Trainer-Diskussion jetzt anzustossen machen wirklich nur Pussies. Sollte unser Z jedoch mit 0:4
untergehen dann werden wir wohl einen neuen Trainer für die kommende Saison an der Bande sehen. Sehen müssen!