Trotz Scheiss-Maskenpflicht in der Halle. War fast so leer in an einem CHL Game...... 
Und v.a. das unsere Kurve keine Stimmung machen will wegen den Masken, ist es leise wie in einer Kirche bei einer Andacht.
Zum Spiel: YES!
Ist mir effektiv egal, wie inferior Ajoie gespielt hat und wie schlecht sie in der Tabelle stehen. Wir haben die Pruntruter aus dem
Stadion gefegt. Nach dem Spiel in Davos war dies jetzt eine kleine Charakterprüfung. Nehmen wir den Gegner ernst? Kämpfen
wir weiterhin jeder für jeder? Kann die Fehlerquote tief gehalten, bzw. die Konzentration hoch gehalten werden?
Und alle Fragen können mit voller Überzeugung mit "JA" beantwortet werden.
Natürlich ist Ajoie kein Gradmesser für uns, das ist mir schon auch klar. Aber eben, wir sind nicht wieder ins gleiche besch.....
Fahrwasser gefallen. Jetzt am DO noch die Tiger schlagen und dann greifen wir nächste Saison wieder an! Wie Larry geschrieben
hat, werden die beiden Spiele gegen die erstaunlichen Rosenstädter und die Zuger die Richtung bestimmen, in welche wir uns
tabellarisch bewegen werden.
Übrigens, 8 Tore und 8 verschiedene Torschützen - gut so!
Warum Ghetto's Treffer im PP aber nicht als geilstes Tor ausgezeichnet wurde kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das war Hockey
vom Feinsten!!