komm jetzt! dabei bin ich mittlerweile richtig lieb mit leuenberger!
schau mal, was ich im dezember 2018 über ihn geschrieben habe:
auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: leuenberger hat auch in bern nicht allzu viel gerissen. er war bis zum schluss äusserst umstritten. jeweils glückliche fügungen in bern, so wie letztes jahr die verpflichtung von kossmann, haben ihm den kopf gerettet.
von einer qualität wie sie duca in ambri oder stoney in biel abliefern ist er meilenweit entfernt. in bern und in zürich hat(te) er einen grossen koffer voll geld. erleichtert sehr vieles. macht ihn aber noch lange nicht zu einem guten sportchef, hilft ihm aber sehr wohl, viele (eigene) fehltritte zu kaschieren. kostet halt immer ein bisschen...aber egal, das geld ist ja vorhanden!
unter dem strich hat er jedenfalls noch nicht bewiesen, dass er wirklich besser ist als eggi! und dieser war schon ungenügend!
ausser den absatz mit stoney und duca, sehe ich es immer noch ähnlich. und simms sah ihn gar auf dem schleudersitz, der fred von damals ist auch von ihm:
Neben Aubin sollte meiner Meinung nach auch Leuenberger auf dem Hot Seat sein. Himmeltraurige Bilanz in den letzten 6-12 Monaten:
Aubin - gescheitert
Cervenka - sehr schwach
Bodenmann - schwach
Noreau - knapp genügend
Hollenstein - knapp genügend
Bachofner - einer der wenigen eigenen, der diese Saison Aufwärtstendenz gezeigt hat, konnte nicht gehalten werden
Schlegel - nicht gehalten (wobei ich ihm hier keine Vorwürfe mache, das wäre wohl nur zu verhindern gewesen, indem man Flüelee geopftert hätte)
Weder der neue Trainer noch einer der Neuzugänge haben richtig eingeschlagen und das, obwohl alle gebolten Spieler sehr, sehr teure Spieler waren, keine Ergänzungsspieler...
Thema
Neben Aubin sollte meiner Meinung nach auch Leuenberger auf dem Hot Seat sein. Himmeltraurige Bilanz in den letzten 6-12 Monaten:
Aubin - gescheitert
Cervenka - sehr schwach
Bodenmann - schwach
Noreau - knapp genügend
Hollenstein - knapp genügend
Bachofner - einer der wenigen eigenen, der diese Saison Aufwärtstendenz gezeigt hat, konnte nicht gehalten werden
Schlegel - nicht gehalten (wobei ich ihm hier keine Vorwürfe mache, das wäre wohl nur zu verhindern gewesen, indem man Flüelee geopftert hätte)
…
Simms
18. Dezember 2018 um 22:36