Beiträge von ZSColin


    Fall Künzle: Hhmm, Roe müsste Künzle eigentlich sehen, er wird seitlich gecheckt und dreht sich erst nachher Richtung Bande ab. Der Sturz in die Bande sieht übel aus, aber war es dies auch? Gegen Künzle spricht, dass er beim Check eher keine "Bodenhaftung" mehr hat. Könnte also eng werden für ihn.

    Fall Morant: gibt es da überhaupt Bildmaterial? Habe ich bis dato nirgends gesehen.

    Wenn das Mass der Check von "Fösche" gegen Nilsson genommen wird, dann wird das nix.
    ABER ...... Küenzle springt ab. Jetzt muss der Richter entscheiden ob beide Füsse vor dem
    Check das "Eis verlassen" haben. Falls ja, gibt's Sperren für Küenzle.

    Beim Fall Morant fällt schwerwiegend ins Gewicht, dass er brutalen Mundgeruch haben soll.
    Und da bei einem Kopfstoss der Mund sehr nah (in diesem Fall ZU nah) an der Nase von
    Baltisberger ist, gibt es eigentlich nur eine Konsequenz: CHF 1,5 Mio. Busse, 2 1/2 Jahren
    Knast, 85 Spielsperren mit anschliessendem Berufsverbot sowie das Leisten von 125 Sozialstunden
    als Glacé-Verkäufer im Hallenstadion.

    so wie zug uns im 1. spiel gesehen hat, hätten die auch nicht auf drei siege des zsc gewettet... :wink:

    schluss ist wenn schluss ist :geil:

    "Wahre Worte gelassen gesprochen, bzw. geschrieben!"
    Für unser aller Nervenkostüm wäre es absolut empfehlenswert, wenn wir morgen gewinnen könnten.
    Plus gehe ich davon aus, dass der SCB morgen den Sack gegen die Genfer zu macht. D.h. sollten wir
    tatsächlich weiter kommen, wartet eine ausgeruhte, motivierte SCB-Mannschaft.........

    De häsch natürli nöd zitiert :cool:

    Doch, doch - total. UND, han wie glaub alli au nöd viel Hoffnig gha.
    Aber vo "Lumpenmannschaft", "Schmach", "10 x schlechteren Goali"
    hani nie gschriebe.

    Im Gägesatz zu dir hani immer no ganz wenig dra glaubt. Darum bin
    ich au beidi Usswärtsspiel go luege. Im Sport isch es immer so:
    "It ain't over 'till the fat Lady sings"!

    Sorry.. Stephan war noch nie Play-off Goalie. NIE... Ronnie Ruegger bei Teleclub konnte es unter Kollegen nicht so sagen.. aber hat es in seinen Worte bestätigt.

    Ja, war schon ziemlich krass was Ruegger - ohne das Kind beim Namen zu nennen - bei MySports (nicht Teleclub, aber ok) über Stephan
    gesagt hat. So quasi: "Ja, ein Topgoali - aber halt noch nie Meister geworden". Dass er aber dann noch seine 3 Meisterschaftsringe zeigen
    musste war dann wieder too much........


    De Colin isch ufgstande, hät s'Spiel vo gester nomal glueged und dänn all PO Bieträg abgarbeitet: so wie nach jedem PO Spiel (zumindest i dem Jahr) :winke:
    ...ich chönts jedefalls nöd, Spiel woni live gseh han oder Resultat känne, nomal vollständig luege: Respekt!

    aber was ich no vermisse: hät scho öpper de Berni erwähnt? Mag mi nöd an en Fehler erinnere und das i dem Alter!

    Ich hoffe, dass sie sich uf em Iis wieter steigered: bisher isch es vo Spiel zu Spiel besser worde und ich vermuete, dass mittlerwiele au en Rückstand nüme ganz so viel wür zum zämestürze bringe, wie no vor knapp 1 Wuche. Wieter so Jungs, HF isch nach dere Entwicklig und Resultat eigentlich Pflicht!!!

    :zsc:

    Du hast absolut Recht. Berni hat Karrer auf die Tribüne verdrängt! Hätte ich nicht gedacht. Und so lange Guerra, Segi, Ph.Baltisberger
    und Co. ihre Fehlerquote so tief halten wie zur Zeit, wird sich an dieser Situation kurzfristig auch nix ändern.

    Kreis mochte ich auch aber der ist ja jetzt beim Gegner

    Ich mochte ihn auch. Und wie Larry sagt, ein guter Typ. Mal schauen wie weit er es mit den
    Super Ausländern, den Super Schweizern und dem Super-Torhüter in Zug bringt.......


    Bitte hört auf mit diesem Bullshit von "Finger use ne" und Schalter umlegen. Wir sind längst mit viel tiefgreifenderen Problemen konfrontiert als Einstellung und Willen. Diese Gruppierung von Spielern kann es nicht besser und wird es egal mit welchem Trainer nicht besser können. Die einzige Frage die mich noch beschäftigt ist, wie viele und welche der Spieler muss man loswerden, damit eine reelle Chance für einen Neuaufbau existiert?
    Ich glaube längst nicht mehr daran, dass einzelne Zuzüge wie Bodenmann und Holenstein die Truppe detart verändern können, dass sich die Situation zum Guten wendet. Ein unübersehbares Indiz sind unsere " hochgelobten" Ausländer, die fast alle gänzlich im Sumpf der Mittelmässigkeit versinken. Wacht auf, es geht schon lange nicht mehr um diese Saison, sondern um die nächsten 2 bis 3!

    Hey Mac, ich eigentlich 100% deiner Meinung was den sogenannten "Schalter" betrifft.
    Aber unser TEAM straft mich z.Z. lügen!

    Doch, diese Serie ist gelaufen. Es war genau so einseitig, wie erwartet. Es war kein ausgeglichenes Spiel, in dem Zug dann im letzten Drittel davon zog.

    Eine Serie ist erst gelaufen, wenn ein Team 4 Mal verloren hat. In einer Best of Seven Serie war es immer so, ist es so und wird es immer so sein.
    Aber aufgepasst: Auch wir haben noch keine 4 Siege eingefahren........


    Bern : Servette 4:1
    Zug : ZSC 4:0
    Biel : Davos 3:4
    Lugano : Fribourg 4:3

    Die Mannschaft hat nach der Olympia Pause nicht ansatzweise gezeigt, weshalb Sie auch nur ein Spiel gegen Zug gewinnen könnte.

    Aber 4:0 für den EVZ ist trotzdem brutal.........


    Bern - Genf 4:0
    Zug - ZSC 2:4 (erwarte, dass hier bis am Samstag alle Register gezogen werden und man nachher jeden kleinsten Einsatz alles gibt und immer 5% besser ist als Zug)
    Biel - Davos 1:4
    Lugano - Fribourg 4:2

    Aha, habe gar nicht realisiert, dass du insgeheim doch gewusst, oder zumindest daran geglaubt hast, dass unser Team Zug schlagen könnte.
    Mea culpa!

    Das wäre der Plan. Oder dann Spiel zwei gewinnen und dann kommt ein Lauf. Glaube aber nicht wirklich daran...

    Glauben macht seelig - und seelig sind die geistig Armen. Du hattest bis jetzt sowas von Recht Larry, faszinierend!
    BTW, hätte es SO auch nicht geglaubt.


    Kann man jetzt noch einen neuen Goalie holen?

    Gott Lob haben wir's nicht gemacht, einen neuen Goali geholt.

    Also ich bin - wie erwartet - im Moment sehr, sehr zufrieden mit Flüeli.
    Sehe in der CH auch keinen, der z.Z. besser ist.


    Ja Klein in dieser Form... Puuh, nicht einfach zu ersetzen... Für mich bisher die überragende Figur seit Spiel zwei, trotz seinem Riesenbock dort. Extreme Präsenz und irgendwie gefühlt immer auf dem ganzen Eisfeld anzutreffen

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Jein.
    Für mit Abstand der beste Spieler (gestern): Patrick "the Captain" Geering!!
    Habe mir - wie so oft - das Spiel nochmals am TV angeschaut. Geering hat JEDEN Zweikampf gewonnen, IMMER eine perfekte Lösung
    gefunden wenn er unter Druck gewesen ist, war JEDERZEIT anspielbar und KEINEN, nicht den kleinsten Fehler überhaupt, produziert.
    Und das bei seiner Eiszeit ..... habe ich NOCH NIE gesehen.
    Das einzige, was man ihm anlasten kann ist, dass er offensiv einfach nicht produktiv ist. Da ist Klein, der auch mal den Puck über
    die gegnerische blaue Linie führt oder bis vor's gegnerische Tor fährt definitiv aktiver und wirkungsvoller. Aber wenn ich sehe, wie
    viele Schüsse er in Zug und gestern in der Halle geblockt hat - Geering: Ich ziehe meinen Hut!!!!!


    was ich noch sagen wollte: der deutliche sieg gestern geht eindeutig auf die kappe von...

    schalamütts!

    er wurde per sofort als motivationstrainer verpflichtet! geil was er gestern aufführte! wirklich! chapeau! :geil:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist nicht die ganze Wahrheit. Das I-Tüpfelchen war mein Sohn, welcher als Topscorer-Kid die Jungs auf's
    Eis begleiten durfte.....!!
    :wink:


    Weltklass manne! Hätte ich nicht gedacht nach Spiel 1!

    Ich schreibe jetzt nix ...... Würde es aber sooooo gerne tun.
    Sollten wir's in den Halbfinal schaffen wartet mit der aller grössten
    Wahrscheinlichkeit der SCB. Könnte unterhaltsam werden!!
    Ausser wir verlieren noch 3 Mal hintereinander gegen den EVZ.......