Leider, leider, leider konnte ich nicht im Stadion mit dabei sein. Nicht einmal für den Löwenkäfig SLA hat's gereicht.... "Danke" LongCovid........
Dabei hätte ich echt gerne den Titel gefeiert, MIT ALLEM DRUM UND DRAN. Es sollte nicht sein.......
Ich bin so unfassbar stolz auf unsere Jungs! Was sie geleistet haben ist A U S S E R G E W Ö H N L I C H ....!!! Dieses Jahr haben sie nicht
nur den CHL Titel geholt, sondern auch den Meistertitel. Und DEN sogar verteidigt - wirklich unglaublich. Man kann gar nicht anfangen
aufzuzählen, wie gut unsere Jungs ALS TEAM zusammen gespielt und hochverdient diesen Titel errungen haben. Nicht nur die Stars wie
Malgin und Ghetto... Nein, auch Leute wie Fertig-Schiessdräck Willy und Sigi, Weber (sowieso), etc. etc. etc. etc. - einfach nur meisterlich!
Und trotzdem möchte ich einen Akteur hervorheben:
"Horst" Rubi Hrubec! ER ist der effektive Hauptgrund, warum wir alle Playoff-Serien in letzter Konsequenz klar gewonnen haben!! Es hat
in allen 3 Serien einige ganz knappe Spiele gegeben. Und der Unterschiedsspieler war jedes Mal UNSER Goalie! Nicht falsch verstehen,
Sulo ist, bleibt und wir auf Immer und Ewig unsere grösste Torhüter-Legende bleiben, keine Frage. Aber Hrubec hat in seinen wenigen
Jahren bei uns schon einen unfassbaren "Fussabdruck" in unserem Club hinterlassen. 

Auch ein Dankeschön an die ganze Organisation, vom Teambetreuer André über den Eismeister Schinken, über die Assistenz- Konditions-
und Goali-Trainer - Chapeau!!
Danke an den erfolgreichsten Schweizer Sportchef Leuenberger, unseren weitsichtigen CEO Zahner und unseren Präsidenten Walter Frey!
Wir sind wieder Meister, haben ein eigenes Stadion, sind CHL-Sieger und sind im Moment einfach "de geilschti Ishockey-Verein". Jetzt
können alle Ausserkantönler wieder "haten" und ihren Neid auspacken - so muss es sein, herrlich!!
Und zu guter Schluss:
Von ganzem Herzen GRATULATION an Marco Bayer. Auch ich habe diese Verpflichtung immer sehr kritisch beäugt. So von wegen "weniger
Charisma als XYZ, usw." - Habe aber auch immer gesagt, dass es keine guten oder schlechten Coaches gibt. Nur Erfolgreiche und eben
nicht Erfolgreiche. Und was hat MB erreicht? Alles, einfach alles was möglich gewesen ist!
Daher: Congrats an Leuenberger den Mut zu haben, einen Schweizer Nobody an die Bande zu stellen, den Mut zu haben einen "eigenen"
Trainer heraufzuholen und nochmals Gratulation an Bayer, der alle diese Erfolge erreicht hat!!
Und ja, auch ein grosses Dankeschön und Gratulation über den Teich an Crawford, ohne den diese ganze Erfolgsgeschichte nie und nimmer
möglich gewesen wäre!! Denn nur dank seinem "Fundament", konnte der ZSC die Ernten (Erfolge) jetzt einfahren!
Danke an Boe für dieses Forum - wie immer bin sicher nicht nur ich bereit mal etwas zu spenden wie wir's ja auch schon gemacht haben.
Und ganz zum Schluss auch ein Sorry an alle, die ich in dieser Saison mündlich (im Stadion), in Wort (hier) oder bildlich (mit nacktem
Oberkörper) beleidigt haben sollte. Es ist echt nie meine Absicht dies böswillig zu tun. Aber als "Fanboy" ...... 
gehen mir
manchmal die Rösser durch, ich weiss.
MIR SIND ZÜRI ...... MIR SIND S C H W I I Z E R M E I S C H T E R ..... !!!!!