Alles anzeigenOder eben nicht........
Lugano war 1 Drittel besser. Sie waren richtig "parat". Hat mich ein bisschen an das 1. Spiel gegen den EVZ erinnert. Und dann kamen wir
ins rollen. Nur wollte es heute nicht mit dem Toreschiessen. Hoffentlich lesen unsere Jungs als dieses Geschreibsel nicht. Ich meine, was
ist passiert? Sie haben ein Spiel, ein Auswärtsspiel, in einer Finalserie verloren! Come on! Natürlich war klar, dass Lugano sich nicht 4:0
abschlachten lässt.
Und sogar wenn wir unser Heimspiel morgen nicht gewinnen sollten sehe ich es noch immer positiv. Warum? Dieses Team lässt sich nicht
aus der Ruhe bringen. Egal ob sie im 1/4 Final das erste Game verliert und keinen Stich hat (war gestern definitiv über's ganze Spiel gesehen
nicht der Fall!) oder wenn sie im 1/2 Final das erste Heimspiel verliert durch einen Assist des Schiris...... und das ist gut so! Who cares,
Mund abwischen - und weiter geht's!
Aus dem Interview mit Geering:
Ihr habt einen Gegner, der schon ein wenig am Boden lag, wieder aufstehen lassen. Wie sehr schmerzt das?
"Ach, von solchen Thesen halte ich nicht viel. Eishockey ist ein so kurzlebiges Spiel. Jedes Spiel fängt wieder bei 0:0 an, das nächste steht ja schon vor der Tür, und es kann so schnell so viel passieren. Es gilt jetzt, dieses Spiel abzuhaken, den Mund abzuwischen und weiterzugehen."