De Bundesliga Fred
-
-
Die Bayern sind wieder die Gejagten – doch wo bleiben in der Bundesliga die Jäger?
http://%20https//www.watson.ch…=watson-app-ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Wie sehen das die BuLi Fans? Läuft Bayern wieder durch? Kann ein anderes Team sie fordern? Ich denke es könnte für Bayern eine schwierige Saison werden aber nur wenn es ein Team gibt das von Anfang an eine Top Leistung zeigt (wie YB letzte Saison in der CH).
-
- Offizieller Beitrag
Wie sehen das die BuLi Fans? Läuft Bayern wieder durch? Kann ein anderes Team sie fordern? Ich denke es könnte für Bayern eine schwierige Saison werden aber nur wenn es ein Team gibt das von Anfang an eine Top Leistung zeigt (wie YB letzte Saison in der CH).Ich glaube viel (zu viel) wird davon abhängen, wie die Leistungen der beiden alten Knacker auf der
Aussenbahn in dieser Saison sein werden UND wie sie sich verhalten, wenn sie nicht dann spielen wenn
sie wirklich wollen.Für mich ist die BuLi so langweilig geworden, dass ich sie nur noch so "by the way" verfolge. Und das sage
ich als Bayern-Fan (wobei "Fan" doch übertrieben ist).Wer wettet Stand heute WIRKLICH Geld gegen die Bayern?? Klar, irgend einmal müssen sie vom Thron
gestossen werden. Vielleicht sogar diese Saison?? -
denke ich nicht: wir haben junge Talente, für die 2 ganz Alten, welche für die BuLi reichen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass es dieses Jahr spannender werden wird, wegen: S04, Hoffenheim, Lepizig + Lüdenscheid und auch Leverkusen hat gute, schnelle Jungs.
Meister wird (wieder) das Team, welches auch gegen die hier nichtgenannten Klubs konstant punktet.
Die mit entscheidende Frage ist: wieviele Punkte holt man nach den internationalen Einsätzen?
Das war meist der Pluspunkt für Bayern, verglichen mit der Konkurrenz. Aber WM sei dank, sind auch diese Spieler wieder voll motiviert + erfolgshungrig.
Freue mich jedenfalls auf die Eröffnung heute abend -
Zitat von larlf
Aber ich bin auch der Meinung, dass es dieses Jahr spannender werden wird, wegen: S04, Hoffenheim, Lepizig + Lüdenscheid und auch Leverkusen hat gute, schnelle Jungs.
ich glaube höchstens, dass es spannender wird, weil lüdenscheid einen richtig guten trainer hat, welcher auch richtig gut einkauft. der weiss haargenau was und wen er will. von daher hat bayern wenigstens einen konkurrenten.s04, hoffenheim etc. können dem bvb und bayern etwas in die suppe spucken, mehr aber nicht und schon gar nicht diese zwei über 34 spiele herausfordern. leider.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Nun wanken sie tatsächlich, die Bayern! Der BVB steht bereit um zu erben, ganz im Gegensatz zu S04 die den Saisonstart total verkackt haben.
Wann fliegt Kovac?
-
Nun wanken sie tatsächlich, die Bayern! Der BVB steht bereit um zu erben, ganz im Gegensatz zu S04 die den Saisonstart total verkackt haben.Wann fliegt Kovac?
Naja, auch wenn ich mich über eine spannendere Saison sehr freuen würde, zu früh verschreien würde ich das nicht. Letzte Saison hatte Dortmund nach 7 Spieltagen sogar 5 Punkte Vorsprung auf die Bayern. Wie es herausgekommen ist, wissen wir ja...
-
Nix da, Gladbach wird erben, wir spielten schon gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, Hertha, Wolfsburg und Augsburg, Direkte Konkurrenten und Teams welche vorne dabei sind[emoji39][emoji39]
Spass beiseite, von mir aus könnte die Saison vorbei sein, abgesehen vom Spiel meiner Borussia gegen die Majas welches um die Meisterschaft entscheidet, he he he.
Mal schauen wie es bei den Bayuwaren weiter geht, aber vielleicht fliegt ihnen die Tatenlosigkeit in Bezug auf Transfers schon ein bisschen um die Ohren, hätte nix dagegen [emoji6]
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Gott beim FC Heuliwood liegen aber die Nerven blank!
-
-
naja, ich hoffe mal, dass dieser Auftritt dazu dienen soll, den Spielern ihre Alibis, etc zu nehmen, indem man sich als Klub zusammenrauft und schützend vor die Mannschaft und den Trainer stellt!
Hat ja doch einige dabei, welche in den letzten Wochen unter Dauerbeschuss sind, wegen ihrer "Nichtleistung" bei Bayern und DFB....aber von wem die Kritik gekommen ist und die Art und Weise, das schafft halt nur Ulllli und seine Gefolgen, darüber muss man nicht lange diskutieren!
Erst Recht nicht, wenn man die letzten Attacken von U.H. anschaut, wie zbsp Özil und dem "Geisteskranken" aus Leverkusen, um nur die prominentesten Attacken zu nehmen...
Schade, Uli direkt nach dem Knast hat mir persönlich "menschlich" am Besten gefallen, zumindest von dem was man in der Presse liest/sieht, wobei dies natürlich nur die Sichtweise von Aussenstehenden ist.Ich finde solche Attacken eigentlich daneben und überflüssig, da sie meist nichts nutzen und vom eigentlichen Problem ablenken. Aber evtl. gibt es ja intern ein wenig Ruhe/"Entspannung", weil sie sich geschätzt/beschützt fühlen? Keine Ahnung, die nächsten Spiele werden es zeigen....
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich Elfmeter pfeifen oder nicht? Ich spule das Video einfach so weit zurück bis ich was anderes finde und pfeife dann dies!
So aber nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Das Beste:
"Mia san mia" war gestern. Heute gilt:
"Mia san mi-mi-mi-mi-mi" - Weltklasse!!Wiederhole es gern abermals. Auch ich als Bayern-Supporter (Fan bin ich NUR vom ZSC!)
kann jeden verstehen, der die Bayern hasst, bzw. eine natürliche, gesunde Abneigung zu
ihnen entwickelt/hat/pflegt ......Unfassbar diese PK - wirklich unfassbar!
-
- Offizieller Beitrag
Muss noch gesagt werden:
BVB-FCB, wow was für ein Spiel!
-
- Offizieller Beitrag
Muss noch gesagt werden:BVB-FCB, wow was für ein Spiel!
UND: Die Buli ist wirklich wieder spannend! Die Bayern schwächeln und der BVB
unter Favre macht fast alles richtig! Und nicht nur sie! Geile Saison bis jetzt........!! -
- Offizieller Beitrag
Die Bayern schwächeln wieder. Und der BVB kann dies auch begrenzt ausnutzen. Diese Saison wird bruuuutal spannend.
Bin am SA in der Allianz Arena gegen S04 - wird interessant! -
- Offizieller Beitrag
Urs Fischer, angeblich nicht gut genug für FCZ und FCB ist jetzt BuLi Trainer! Congrats!
-
gebierduscht, cool!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!