Beiträge von ZSColin

Und es hat absolut nichts mit "playoffhärte" zu tun. Deshalb Sperre angebracht.

Bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich die Aussage richtig, dass man's auf dem Eis
    "regeln" sollte und daher es tunlichst vermeiden sollte, irgendwelche Videobänder einzuschicken wie
    damals vor 10 Jahren (das war echt zum Kotzen!) - auf der anderen Seite geht das einfach gar nicht,
    sorry! Und dann wiederum: Eine schlimme Verletzung wird/kann es daraus nicht geben. Nicht so wie
    bei einem Bandencheck gegen Klein im 1. HF-Game, dass die Schiris nicht gepfiffen haben und ich mir
    schon ausgemalt habe, dass wir einen weiteren "am Oberkörper verletzten Spieler" haben.........

Komisch, die Sperre gegen klein-Fige wurde ja auch schon ausgesprochen..... Und was ist mit der Busse gegen Reto "ich bin auf meinem Playoffbart ausgerutscht" Suri???

Suri in letzter Konsequenz keine Schwalbe, da er ja tatsächlich über seinen eigenen Stock gefallen ist.
    Untersander: Da auf der offiziellen HP nix steht ....eher kein Verfahren. Erstaunlich!

Haben wir den schlechteren Goali? Nein
    Haben wir ein PP, welches uns retten kann? Ja - siehe die Stats.

Alles andere gebe ich dir absolut Recht. Wobei ich noch nimmer der Meinung bin,
    dass unsere Defensive nicht das Grundübel ist. Wir schiessen - gemessen am Aufwand - einfach zu wenig Tore.
    Und ja, dass uns Marti und Blindenbacher nicht u/o nicht mehr zur Verfügung steht ist nicht optimal. Aber
    jetzt ist nicht die Zeit zum Rumheulen, jetzt ist die Zeit, wo Männer zeigen was in ihnen steckt. Jetzt ist die
    Zeit wo Taten zählen - keine Worte, NUR Taten!!

Hey, es gab tatsächlich ein Massaker - einfach auf der anderen Seite!
    U.a. auch weil: Wir hatten den besseren Goali .... neben vielen anderen kleinen Dingen.....

Isso.
    Und das als ZSC Lions, schon ziemlich beschämend......!
    Die Zuger Fans freuen sich auf jeden Fall auf den Z. Die rechnen sich momentan
    ziemlich gute Chancen aus, verständlich. Aber hochmütig wirken sie (leider) nicht.
    Denn wie man ja weiss kommt Hochmut vor dem Fall.

Tja, die Zuger Fans warten jetzt darauf, dass die WM beginnt ...... YEAH!!

Sollten wir nach 4-5 Spielen ausscheiden wäre es keine grosse Ueberraschung. Sondern eigentlich nach den gezeigten Leistungen normal wäre.
    Sollten wir ein erstes Spiel in Zug gewinnen könnte es zu einer geilen Entwicklung kommen...

Tendenz aber eher Saisonende nach 4-5 Spielen.

Auch wenn man das erste PO Spiel nicht gewinnt, kann es durchaus zu einer geilen Entwicklung kommen! I love this game.....!!

Ich teile deine Hoffnung - nicht deinen Optimismus. Noch nie, noch gar nie war ich so desillusioniert und so ohne richtige Vorfreude
    auf die PO's. Im Gegenteil. Anstatt "Party-Stimmung" und "auf geht's" beschleicht mich die Angst, dass wir zum 3. Mal sang- und klanglos
    in den 1/4-Finals ausscheiden.

Evtl. ändert das noch, je näher der SA kommt. Für mich waren und sind die PO's immer die absolut schönste Zeit im Jahr. Hockey, und
    (fast) nichts anderes als Hockey! Aber eben.........

Und schwupp-di-wupp - schon wieder ist es einfach die geilste und schönste Zeit im Jahr! Herrlich....!!!

Ja hoffen kann man immer....Shore trifft plötzlich. Flueli hext. Nilsson und Marti kommen zurück. Sutter trifft als Blueliner aus allen Lagen. Pestoni wird zum überragenden Playmaker. Kennins und Herzog fahren allen unter die Haut. Wick kämpft und rackert.

Shore hat mal wieder getroffen, Nilsson nicht zurück - dafür Marti. Sutter trifft noch immer nicht, Pestoni nicht mal im Kader,
    Kennins und Herzog fahren nicht allen unter die Haut, aber treffen zwischendurch und Wick kämpft und rackerts für's Team.

Ach ja - und Flüeli ist bis jetzt und im Moment DER Playoff Goali schlechthin!!!

4 Mal mehr oder weniger getroffen, 5 Mal mehr oder weniger daneben.

Gute Nacht, wir sind hinten so grausam passiv, dass einem schlecht wird... Eigentlich kann man so kein einziges Playoff Spiel gewinnen

Das einzige was bleibt, die Hoffnung von Larry, dass, warum auch immer, irgendwie das erste Spiel gewonnen wird und daraus ein Lauf entsteht, aber alleine der Glaube daran fehlt mir, uns fehlt es an allem

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Alles falsch. Wir haben das 1. Playoffspiel nicht gewonnen und nun stehen wir im Halbfinal und haben
    das Break bereits im 1 Spiel geschafft ........

Der Trainer ist ja sowieso weg nach dem letzten Spiel....... Habe das Spiel nicht gesehen, da am Jubi -Weekend mit meiner Regierung in Baden-Baden. Muss aber grausam gewesen sein. Nun denn, morgen nochmals ein Spiel gegen Fösche und Co. - Und ab dem 10. März nicht mehr rasieren. Wobei ich schon hoffnungsvoller gewesen bin, dass mein Bart eine anständige Länge erhält.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und doch könnte er eine seeeeehr, sehr anständige länger erhalten - yeah!