Tja, wieder back von Davos und einmal einigermassen ausgeschlafen .........
Diese Niederlage "frisst" mich schon ein bisschen mehr als die Erste. Ich fand Davos nicht wirklich zwingend - aber sie haben weniger
saudumme und amateur-mässige Fehler gemacht. Unsere wurden dagegen knallhart ausgenutzt. Was wirklich schlimm gewesen ist:
Im 3. Drittel kam nix - einfach gar nix. "Gibt und hat Mühe" .... würde man wohl sagen.
Von den 3 gespielten HF-Games waren wir in 3 das bessere Team (ja, ich fand auch im 1. Auswärtsgame unser Team in allen Belangen
einen Tick besser als der Gegner) und trotzdem steht es 2:2
Meine Fresse, es ist der Playoff Halbfinal und es geht um den Schweizer Meister!! Ich habe das Gefühl, nach dem letztjährigen Titel
meinen alle wir spazieren einfach so in den Final und hauen dort wen auch immer mit 4:1 weg. Oder anders forumuliert: Wenn mir/euch
Anfangs Saison (Meister-Blues?) oder nach dem Abgang von Crawford ein 2:2 im PO-Halbfinal angeboten hätte - würden wir's annehmen?
Also, auch wenn das eine abgedroschene Floskel ist: "Mund abwischen, Krone richten - und weiter geht's!" Hei-ei-ei ......
Off Topic: Geil, wenn dir der Alte vom Bierausschank Shots spendiert weil er uns seit Jahren kennt!
Und zum Schluss an meinen Freund Sbornaja: Wir haben jeweils wirklich gute - und auch kontroverse - Gespräche vor den Spielen im der SLA.
Darum weiss ich, dass du zwar alles ernst meinst was du jeweils hier von dir gibst, aber dir manchmal auch ein klein wenig der Filter fehlt und
es darum krasser rüberkommt als gewollt. Ganz herzliche Grüsse vom ZSC fan-BOY (yeah, nicht alter Sack - BOY! Habe ich seit 35 Jahren so nicht
mehr erfahren dürfen eine solche Aussage über mich zu hören/lesen - Merci!)